Zum Inhalt springen

Der Schatten des Mondes [dark], NON-TS-PVE-Gilde


Yanah.2576

Empfohlene Beiträge

🙂 Du suchst eine kleine, familiäre Gilde?

🙂 Du willst gemütlich und ohne Erfolgszwang deinen Feierabend genießen?

🙂 Du magst keinen Voicechat und malträtierst deswegen lieber deine Tastatur als die Ohren deiner Mitspieler?

🙂 Du würdest gerne Verliese oder Fraktale in einer netten Atmosphäre spielen hast dich aber bis jetzt noch nicht getraut, weil dir die Erfahrung fehlt?

🙂 Du chattest gerne mit deinen Mitspielern und bist kein "stiller Mitläufer"?

 

Dann bist Du bei uns goldrichtig! 😄

Unsere Gilde wurde ursprünglich als Auffangbecken für eine Handvoll Leute gegründet, die sich nicht aus den Augen verlieren wollten. Innerhalb kurzer Zeit kamen noch ein paar Leute unserer ehemaligen Gilde und auch ein paar Neulinge dazu und so wurde [dark] zu unserer Hauptgilde.Einige von uns spielen aktuell nebenbei noch andere Games. Daher sind wir derzeit auf der Suche nach ein paar netten Mitspielern, die mit uns in entspannter Atmosphäre ihre Freitzeit verbringen möchten. Wie Du schon ahnst sind wir kein passendes Zuhause für Pro-Spieler sondern für Casuals und sehr gerne auch für Neueinsteiger.

 

Was wir bieten:

🙂 Keine Massengilde - bei uns kennt man den Menschen hinter dem Avatar

🙂 Ein freundschaftliches, hilfsbereites und nettes Umfeld

🙂 Gildenhalle (Vergoldete Senke), voll ausgebaut

🙂 Gildenmissionen

🙂 Übungsraids für alle die gerne einmal in Raids reinschnuppern möchten

🙂 Kein Erfolgszwang oder Repräsentationspflicht

🙂 Wir spielen ohne jeglichen Voicechat (funktioniert wunderbar auch in Verliesen, Fraktalen und seit kurzem auch in Raids 😉 ):)

 

Zum regen Austausch außerhalb des Spieles nutzen wir ein Discord-Forum (natürlich auch ohne Voicefunktion - man will sich ja treu bleiben 🤭)

Wenn Du meinst, daß wir gut zu dir passen dann melde dich ingame - wir freuen uns auf dich! 🙂

 

Ansprechpartner:Toke.3645 / Yanah.2576 / Unni.5907 /Knoetterinchen.5813 / Gwenvael.9042 /Tarmonar.2851

Bearbeitet von Yanah.2576
Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Ohhhh das ist ja mal eine Gildenvorstellung die das Herz höher schlagen lässt :D.Ich habe auch vor einiger Zeit angefangen (vor einem Monat) und habe bisher noch nicht wirklicheine passende Gilde gefunden weil viele immer verlangen das man ins TS kommt... und ich mag das nicht!Ihr könntet vielleicht genau das sein was ich suche!

Ich bin allerdings nebenbei auch noch in einer Rollenspiel Gilde( wegen RP) und in einer leeren Gilde in der niemand mehr spielt^^(stammt noch aus der Releasezeit).Aber ich finde eure Gildenvorstellung so sympatisch da muss ich einfach fragen... lufthol

Wäre bei euch noch ein gemütliches Plätzchen frei? :)

Ich bin auch Stubenrein! nickJa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Snowki,

fragen kostet ja nichts :D. Ein Rollenspieler läßt mein Herz jetzt höher schlagen - dann weiß ich, daß du deine Tastatur nicht nur zum Spammen der 1 verwendest und nicht abgeneigt bist den Gildenchat zu benutzen.

Ich schicke dir gleich eine Einladung raus, dann sehen wir ob wir die passende Gilde für dich wären.Bis später :-)LgMiri/Yanah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

Ich frag hier mal an, weil ich glaube, dass ich hier richtig aufgehoben sein könnte.

Kurz zu mir: Bin 35 Jahre alt und den Account gibt es seit GW2 Beginn. Habe die letzten gut drei Jahre allerdings nicht gespielt, da ich mal eben Hausbau und zwei Kinder zwischen geschoben habe ;-)

Habe vor kurzem wieder etwas begonnen, meine Zeit ist allerdings begrenzt und ich meide gerne jeglichen Voice Chat, da ich zur Entspannung spiele und dabei ungern bequatscht werde.

Ich spiele meist spät Abends/Nachts wenn die Kinder im Bett sind PVE open World.

Was ich mir wünsche: Nicht IMMER solo zu spielen und auch mal ab und an wenn Zeit ist bei nem Dungeon/Fraktal mit zu laufen, zu meiner aktiven Zeit habe ich das oft gemacht (einen der Raids habe ich bisher noch nicht von innen gesehen). Freiwillig bei Gildenaktivitäten teilzunehmen. Keinen Zwang in irgendeiner Art und Weise.

Was ich biete: Bin hilfsbereit und recht umgänglich.

Chars auf Abbadons Mouth erstellt, aber ich glaube das spielt seit den Superservern eh keine Rolle mehr (?) außer beim WvW welches ich nur ganz selten spiele. Hauptsächlich spielen tu ich derzeit Necro (Power Reaper) und Guardian (Power Core). Habe aus aktiveren Zeiten aber auch noch 80er Warrior und 80er Ele. Besitze alle Erweiterungen.

Mein Account: Nemi.5826

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer Kru, da auch der schlauste Asura hin und wieder etwas Soziale Interaktion benötigt ( Hat mir zumindest mein Serie D Golem gesagt, ich sollte mal wieder seinen Speicher austauschen.)Euer Text hat mich sehr angesprochen, sodass ich mich hier mal Vorstelle.

Zu mir: Asura, 32 und Ingenieur mit Vorliebe für Exotherme Reaktionen.Meistens in den Abendstunden und zum Ende der Woche in Tyria unterwegs.Meine Forschungen bedingen das ich ihnen hin und wieder Nachts nachgehen muss.Kommunikation in Schriftform ist mir nicht fremd, ihr solltet mir jedoch nachsehen, wenn ich morgens erst einmal mit einem "Morgrmpfl" antworte bis sich mein Verstand gefangen hat und zur alltäglichen Höchstleistung auffährt.

Was ich meiner Kru biete: Einen Asura mit Vorliebe für Exotherme Reaktionen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.Post bitte an Infirmus.6189

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen. Leider ist in meiner bisherigen NonTS Gilde kaum noch jemand da, deshalb such ich eine nette Gemeinschaft, die einer Oma im täglichen Kampf ums Überleben in Tyria hilft. Ich spiele seit ca 5 Jahren PvE, einige Fraktale und Verliese hab ich auch schon von innen gesehen und meistens überlebt. Ich nehme soweit wie möglich an gemeinsamen Aktionen teil, aber zwischen 18 und 22 Uhr ist Familienzeit und da bin ich selten online. Ach ja, ich bin lernfähig und für Hilfe zur Ausstattung meiner Waldi dankbar.Jetzt geh ich meinen Rolllator ölen und mach die Monster in Tyria wieder fertig. ( Die lachen sich immer kaputt, wenn ich komm, egal, Hauptsache hin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo. Ich vermute mal, ihr sucht bestimmt immer noch kein neues Pflegekind in eurer Gilde...Als nicht schreibfauler, aber von TS/Discord genervter Wiedereinsteiger suche ich eine freundliche Gilde für gemeinsame Aktionen. Solltet ihr Kapazitäten haben würde ich mich freuen von Euch zu lesen - ansonsten mogel ich mich halt erstmal weiter durch.

GrüßeMarkus (41)Wächter, Waldläufer, Dieb, Nekromant, Mesmer auf 80+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Öffnet das Portal in unsere GildenhalleWir sind wieder auf der Suche nach ein paar netten SpielerInnen (gerne auch Neulinge oder WiedereinsteigerInnen), die ihre Tastatur nicht nur zum Spammen der 1 nutzen. :wink:Seit kurzem raiden wir 1x wöchentlich (selbstverständlich ohne TS, da wir uns ja treu bleiben wollen). Wenn ihr also gerne einmal in Raids reinschnuppern möchtet - können wir das nun auch anbieten. :smile: Wing 4 haben wir bereits erfolgreich gemeistert und nun kämpfen wir uns ambitioniert weiter vor :smiley: liebevoll ihr Samaraog-Mini anguckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha,

also, falls ihr noch jemanden sucht, biete ich mich gerne an.Bin kurz vor Silvester 2020 an GW2 geraten und wollte mal wieder in ein MMO reinschnuppern, da ich schon damals Guildwars gespielt habe. Und irgendwie bin ich dran hängen geblieben. Nun bin ich auf der Suche nach einer Gilde. Ich würde mich selber als Feierabendspieler bezeichnen, meistens zwischen 20 und 0 online. Charakter (Waldläufer) derzeit auf Stufe 30.Zu mir: 35 Jahre alt / jung, kein TS-Fan, wie gesagt Feierabendspieler, nicht competitive, relativ entspannt.Falls Interesse besteht (und noch Platz ist) gerne mal anschreiben. Bei Discord bin ich auch: SimplyNacht#3447

Freue mich von euch zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

habe zufällig hier Euren Thread entdeckt und Eure Gildenbeschreibung hört sich super an. ;)Bin seit geraumer Zeit auf Gildensuche, selbst aber non-Ts-mäßig unterwegs, weswegen sich das Ganze dann immer schwierig gestaltet.Ich spiele GW2 seit Release mit mal langer Pause mittendrin, aber seit knapp 1,5 Jahren wieder aktiv. Dabei bin ich eigtl regelmäßig an den Wochenenden aktiv. Meist laufe ich Fraktale oder Meta-Karten, wollte mich aber auch mal an Raids probieren, was ihr ja auch anbietet. :)

Falls Ihr also weiterhin neue Spieler sucht und Platz habt, wäre es cool von Euch zu hören.

GrußChris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...