Zum Inhalt springen

warpath.5804

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

warpath.5804's Achievements

  1. Hallo,Ich bin seit einigen Wochen nach mehreren Jahren Abstinenz zu GW2 zurück gekehrt und suche ein entspanntes Gildenumfeld für gemeinsame Aktionen. Meine 5 (+80er) Chars haben ihre verpassten Geburtstagsgeschenke ausgepackt, die Waffen gewartet und geölt, sowie die Rüstungen entstaubt und sind wieder im Geschäft.Ich würde natürlich repräsentieren und (mit Freuden) meinen Beitrag zur Gilde leisten.Wegen 2 verpassten Staffeln der lebendigen Geschichte fehlen aktuell noch einige Gebiete, die aber zeitnah nachgesteuert werden.Über eine Einladung würde ich mich freuen... Zu TS/Discord würde ich mich nur ungern hinreißen lassen.Viele Grüße Markus (41)Wächter, Waldläufer, Mesmer, Dieb, Nekromant... ;)
  2. Hallo. Ich vermute mal, ihr sucht bestimmt immer noch kein neues Pflegekind in eurer Gilde...Als nicht schreibfauler, aber von TS/Discord genervter Wiedereinsteiger suche ich eine freundliche Gilde für gemeinsame Aktionen. Solltet ihr Kapazitäten haben würde ich mich freuen von Euch zu lesen - ansonsten mogel ich mich halt erstmal weiter durch. GrüßeMarkus (41)Wächter, Waldläufer, Dieb, Nekromant, Mesmer auf 80+
×
×
  • Neu erstellen...