Zum Inhalt springen

Yanah.2576

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Yanah.2576's Achievements

  1. Dankeschön für euer Interesse an unserer Gilde - wir konnten wieder einige neue und nette Mitglieder bei uns willkommen heißen 😊 Leider müssen wir unser Gildentürchen schweren Herzens jetzt wieder für einige Zeit schließen sonst platzen wir bald aus allen Nähten 😉
  2. Danke für deine Empfehlung Widdly 🙂 Ich möchte allerdings klarstellen, daß wir nach wie vor eine reine NON-TS-Gilde sind! Es ist zwar richtig, daß wir jezt in unserem Discord-Forum einen Bereich mit Voice Funktion eingerichtet haben, den wir allerdings ausschließlich für unsere Gildenraids benutzen. Wir haben auch gehörlose Mitglieder und wenn sie in unserem Raid-Team dabei sind dann raiden wir selbstverständlich ohne Voice bzw. wenn sich jemand damit absolut nicht wohlfühlt, dann wird darauf Rücksicht genommen. Die anderen Bereiche, die wir bei Discord nutzen sind alle ohne Voice und dienen uns nur als Forum für den Austausch innerhalb der Gilde. Ich wollte das hier nur klarstellen, damit kein falscher Eindruck entsteht. Wir spielen nach wie vor jeden Content (auch T4 Fraktale) ohne Voicefunktion und so wird das auch bleiben 🙂
  3. Hallo Philipp, hallo Rebecca, dankeschön für euer Interesse an unserer Gilde und für eure netten Bewerbungen 😀. Ich lade euch dann gleich in die Gilde ein damit wir uns kennenlernen können und gucken ob wir das passende Zuhause für euch beide sind! Bis später ingame 👋 Lg Yanah/Miri
  4. Ein neues Jahr hat begonnen und wir öffnen unser Gildentor wieder einen spaltbreit 😸. Wir suchen aktuell wieder ein paar nette Leute die nicht schreibfaul sind und gerne mit uns ihre Freizeit verbringen möchten - sehr gerne auch Anfänger/Wiedereinsteiger, die gewillt sind dem Spiel treu zu bleiben 😉.
  5. Hallo Bensraa, wir sind zwar eine Non-TS-Gilde die ausschließlich über den Gildenchat kommuniziert - aber ich denke, daß ihr gut zu uns passen würdet 🙂 Ich stelle euch kurz unsere Gilde vor: Meldet euch einfach falls ihr euch vorstellen könnt, daß wir ein passendes Zuhause für euch sein könnten 🙂 Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂 Yanah/Miri
  6. Wir müssen hier jetzt leider voerst einen Schlußstrich ziehen, da wir in den letzten Wochen sehr regen Zulauf hatten und wir bemüht sind mit unseren neuen Mitgliedern erst einmal zusammenzuwachsen. Vielen Dank für euer Interesse an unserer Gilde und weiterhin viel Spaß euch allen ingame 🙂 Das Gildentürchen ist bis auf weiteres daher wieder GESCHLOSSEN! P.S.: Wir schreien natürlich laut, sobald sich daran etwas ändert 😃
  7. Hallo Rince, leider muß ich dir absagen, da wir aktuell aus allen Nähten platzen. Sorry. Lg Yanah
  8. Hallo Anorak, Astrid und Jörg, ich melde mich heute abend ingame bei Euch. Bis später *winkt* 🙂 Lg Yanah
  9. Hallo Alex, ohne Kaffee ist man nur ein halber Mensch *heftigst nickt* 😀☕ Schön, daß unsere Gildenvorstellung für dich ansprechend war - ich freue mich schon darauf heute abend von dir zu hören bzw. zu lesen 😉😀 Lg Miri
  10. Hallo Alex, ich habe mir deine sehr ausführliche und sympathische Vorstellung jetzt dreimal durchgelesen weil ich mit mir gerungen habe ob dir antworten soll, da wir aktuell ja eine Aufnahmesperre haben. Aber es liest sich einfach zu gut und ich denke, daß wir durchaus die passende Gilde für dich sein könnten in der du dich wohlfühlen kannst 🙂 Unsere Gildenvorstellung findest du hier: Wenn ich dein Interesse wecken konnte, melde dich einfach ingame bei mir. Lg Yanah/Miri P.S.: Als langjährige Hundemama bin ich da ganz bei dir 😁🐶
  11. Hallo Christin, ich melde mich ingame bei dir - bis später 🙂 Lg Yanah
  12. Wie Imago schon schrieb - einfach bei GW1 die gleichen Login-Daten/PW wie für GW2 verweden. Das sollte klappen wenn du die beiden Accounts damals verknüpft hast. Mein Tip für den Wiedereinstieg: Einfach einen neuen Char erstellen und ganz entspannt wieder alles von Anfang an erkunden. So kommst du am besten wieder Schritt für Schritt ins Spiel rein. Viel Spaß schon mal .-)
  13. Ich melde mich ingame bei euch 🙂 *Und das Gildentor wieder eine zeitlang schließt, damit wir die Zeit haben mit unseren neuen Mitgliedern zusammenzuwachsen*
  14. Hallo Michelle, ich melde mich heute abend ingame bei dir 🙂 Lg Miri/Yanah
  15. Hallo Michael, vielleicht wären wir die richtige Gilde für dich. Wir sind eine entspannte, familiäre Gemeinschaft, die ganz ohne Voicechat das Spiel genießt. Unsere Gildenbeschreibung findest du hier: Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach ingame bei mir. Lg Miri / Yanah
×
×
  • Neu erstellen...