Zum Inhalt springen

Infirmus.6189

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Infirmus.6189

  1. Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Kru, da auch der schlauste Asura hin und wieder etwas Soziale Interaktion benötigt ( Hat mir zumindest mein Serie D Golem gesagt, ich sollte mal wieder seinen Speicher austauschen.)Euer Text hat mich sehr angesprochen, sodass ich mich hier mal Vorstelle. Zu mir: Asura, 32 und Ingenieur mit Vorliebe für Exotherme Reaktionen.Meistens in den Abendstunden und zum Ende der Woche in Tyria unterwegs.Meine Forschungen bedingen das ich ihnen hin und wieder Nachts nachgehen muss.Kommunikation in Schriftform ist mir nicht fremd, ihr solltet mir jedoch nachsehen, wenn ich morgens erst einmal mit einem "Morgrmpfl" antworte bis sich mein Verstand gefangen hat und zur alltäglichen Höchstleistung auffährt. Was ich meiner Kru biete: Einen Asura mit Vorliebe für Exotherme Reaktionen. Ich würde mich freuen von euch zu hören.Post bitte an Infirmus.6189
×
×
  • Neu erstellen...