Zum Inhalt springen

Yandori.6931

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Yandori.6931

  1. Hi zusammen. Leider ist in meiner bisherigen NonTS Gilde kaum noch jemand da, deshalb such ich eine nette Gemeinschaft, die einer Oma im täglichen Kampf ums Überleben in Tyria hilft. Ich spiele seit ca 5 Jahren PvE, einige Fraktale und Verliese hab ich auch schon von innen gesehen und meistens überlebt. Ich nehme soweit wie möglich an gemeinsamen Aktionen teil, aber zwischen 18 und 22 Uhr ist Familienzeit und da bin ich selten online. Ach ja, ich bin lernfähig und für Hilfe zur Ausstattung meiner Waldi dankbar.Jetzt geh ich meinen Rolllator ölen und mach die Monster in Tyria wieder fertig. ( Die lachen sich immer kaputt, wenn ich komm, egal, Hauptsache hin)
×
×
  • Neu erstellen...