Zum Inhalt springen

LeonieAlexia.3750

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LeonieAlexia.3750

  1. hey ich spiele seit 2012 aktiv gw .discord aktiv ja nur bin ich relativ intro und ruhig im voicechat falls das kein problem ist 🙂 Eventuell habt ihr ja noch platz frei
  2. Hey Ich bin 36 war lange alleine unterwegs suche aber eine Gilde für PvE spiele seit 2012 Bin eher introvertiert und würde aber gerne fraktale/,strikes außerhalb von lfg laufen Vielleicht pass ich in die Gilde 🙂
  3. Hey das klingt sehr passend für mich.ich würde gern zu wöchentlichen raids zurück und ein nettes Zuhause für CM +T4 daily gildenmissi usw. Bin im moment nich in gw2 aber morgen wieder 🙂
  4. Hallo Das klingt doch gar nicht schlecht.ich laufe gern T4 und leider erst 3x cm bin aber motiviert das täglich zu laufen. Ich spiel meist hfb aber ihr könnt mich gern ingame anschreiben
  5. Suche LGBTQ(only oder freundliche gilde)Mein Name ist leonie bin 35 Jahre alt und mehr casual als speedrunner. Ich spiele seit ReleaseNutze aktiv discord was aber nicht heisst das ich immer im voice channel sitze.Suche eine gilde die sich auch aktiv via discord unterhält. Ich spiele gern story /fraktale t4 dailys sollten gelaufen werden und erfolge.Ich wäre auch sehr an fraktal cm Trainings interessiert.Raid muss nicht zwingend sein. Ihr könnt euch ingame oder via discord bei mir melden
  6. Hallo Ich habe schon ewig das Problem mit dem riss bei wegmarke irwin Insel im mahlstromgipfel Habe den jetzt schon so oft gemacht und nie zählt der.hat das Problem auch jemand anderes oder nur ich? In der buff leiste stehen 6 ich bekomme aber immer nur 5 angezeigt.wäre vielleicht hilfreich die letzten beiden Punkte zu versetzen keine ahnung was bei mir schief läuft
  7. Seit ihr noch auf der Suche? Ich spiele seit Release und bevorzuge non voice Gilden. Würde mich freuen ingame von euch zu lesen :)
  8. Bin weiterhin auf der Suche nach Gilde die kein voice chat Zwang hat. Gerne für ls und angriffsmissionen
  9. HalloIch suche hiermit eine wvw Gilde bevorzugt flussi.Spiele necro und Rev main.Ts3 und discord vorhandenWäre durchaus bereit nach Flussufer zurück zu kehren. Meldet euch ingame
  10. Danke für deine Auskunft len. Ich werde mich wohl für flussi entscheiden evtl findet sich auch noch eine Gilde dort
  11. HalloIch möchte nach langer Zeit auf wsr den Server wechseln und mir viel flussi ins Auge.Möchte mich aber vorab informieren wie sieht es denn im Moment mit wvw aus bei euch?Ist abends öfter was los bzw 1-2 Tags unterwegs?
  12. suche neues Zuhause für Pve/Fracs/Dungeons/Raids
  13. Hallo ChrisIch melde mich heut abend ingame bei dir :)
×
×
  • Neu erstellen...