Zum Inhalt springen

Snowki.2741

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Snowki.2741

  1. Ohhhh das ist ja mal eine Gildenvorstellung die das Herz höher schlagen lässt :D.Ich habe auch vor einiger Zeit angefangen (vor einem Monat) und habe bisher noch nicht wirklicheine passende Gilde gefunden weil viele immer verlangen das man ins TS kommt... und ich mag das nicht!Ihr könntet vielleicht genau das sein was ich suche! Ich bin allerdings nebenbei auch noch in einer Rollenspiel Gilde( wegen RP) und in einer leeren Gilde in der niemand mehr spielt^^(stammt noch aus der Releasezeit).Aber ich finde eure Gildenvorstellung so sympatisch da muss ich einfach fragen... lufthol Wäre bei euch noch ein gemütliches Plätzchen frei? :) Ich bin auch Stubenrein! nickJa!
  2. Oh was für eien tolle Idee <3.Das sollte wirklich nicht untergehen!
×
×
  • Neu erstellen...