Zum Inhalt springen

Uziel.3480

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Uziel.3480's Achievements

  1. Schönen guten Morgen in die Runde 🖐️ Mit einem Anorak, wie mein Vorschreiber, kann ich leider nicht aufwarten, was gerade bei diesem wechselhaften Wetter gar nicht so verkehrt wäre, dafür lege ich aufgrund fortgeschrittenen Alters mal etwas langsamer und vorsichtiger folgendes in die Bewerbungs-Waagschale: Wir, 👵 und 👴haben nach nahezu 16 Jahren durchgängiger Casual Aktivität in einer anderen Welt dort unsere Lager abgebrochen, da sich diese Welt in eine Richtung entwickelt, die absolut nicht unserem Spiel- / Spaßstil entspricht, denn... "Grüner" Text im Spiel ist uns 100 x lieber, als beim Spiel dauerhaft nebeneinander mit Kopfhörer abgeschottet zu sitzen und gemeinsam, aber einsam sein Pixelleben zu erleben. "Raids" und "Mythic +" sind schön, wenn man es mag, wenn es zur Pflicht wird, um an sein Equipment zu gelangen, um einigermaßen "mithalten" zu können, wird es abstoßend und wenig verträglich mit einem Casual Dasein. Beim Einloggen ein "Hallo" zu hören und Ingame auch zu wissen und zu respektieren, das hinter diesen Pixeln immer noch Menschen stecken, die ihre eigenen Ziele, Vorstellungen, Gefühle und Probleme haben, ist mir wichtiger als irgend ein Superitem o.Ä. Kurzum, wir würden gerne auch im Spiel mit anderen auch über das Spiel kommunizieren, Spaß haben und die Freizeit, die neben dem ganzen anderen normalen Leben für einen verbleibt, genießen! Daher diese Zeilen, ich würde mich sehr über ein Feedback freuen, aber nicht zu lange warten, in meinem Alter weiß man ja nie 😅 Beste Grüße, habt Spaß und bleibt gesund! Astrid (Alasea.9831) und Jörg / Uziel P.S.: Sollte ich nicht Online sein, einfach mein Frauchen überraschen während ihre Magierin "mal wieder" um ihr Leben ringt 😉
  2. Also ich hatte heute auch mal wieder den Drang GW2 zu installieren, bei einer 100 Mbit Leitung finde ich jedoch knappe 100kb etwas schlapp ;)Steht Jemand auf der Leitung oder hat die Putzfrau zum Saugen den Stecker gezogen?Der Installer läuft jetzt seit knappen 3 Stunden und ist bei 4 % :D Ich glaube ich verzichte lieber und versuche es die Tage noch einmal. Wer es nicht glaubt, hier ein Screenshothttps://1drv.ms/u/s!AsH1-HghHiV44UHaK8PkQBvNTqAG?e=O7o37u
×
×
  • Neu erstellen...