Zum Inhalt springen

KIRITO KUN.2890

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

KIRITO KUN.2890's Achievements

  1. Hey,Bin ein ziemlich neuer Spieler, bin regelmäßig an den Wochenenden aktiv, mittlerweile mit meinem ersten Char. Lvl. 80 und suche aktuell ne Gilde GrüßeOliver
  2. Hey, sucht ihr noch Mitglieder?Bin ein ziemlich neuer Spieler, bin regelmäßig an den Wochenenden aktiv bin mittlerweile lvl. 80 mit meinem 1. Char und suche aktuell ne Gilde
  3. Hey, sucht ihr noch Mitglieder?Bin ein relativ neuer Spieler, bin regelmäßig an den Wochenenden aktiv , bin mittlerweile auf lvl. 80 und suche daher ne Gilde
  4. Hey, sucht ihr noch Mitglieder?Bin ein ziemlich neuer Spieler, bin regelmäßig an den Wochenenden aktiv und suche aktuell ne Gilde
×
×
  • Neu erstellen...