Zum Inhalt springen

Der Schatten des Mondes [dark], NON-TS-PVE-Gilde


Yanah.2576

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, sehr schade, dass die Türen wieder verschlossen sind. Habe mir gerade alle Beiträge durchgelesen und gehofft, auch noch einen Platz ergattern zu können :# Ich habe erst mit GW2 begonnen und hätte mich hier und da über Hilfe in Textform gefreut, da ich doch auch mehr der Texter als der Sprecher bin.

Dann setze ich mich mal vor die Pforte und warte, bis jemand die Tür wieder öffnet. Hoffe ich hab mein Zelt dabei - könnte sonst etwas kalt werden nachts :p

Ich wünsche ein schönes Wochenende! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich wollte auch nachfragen ob ihr noch Leute aufnehmt.

 

Spiele seit kurzem GW2 und habe mir Path of Fire gekauft und daher einen 80er Charakter.

Bin verheiratet und zweifacher Vater und spiele daher nur gelegentlich so 2-3 Mal die Woche.

Möchte aber Verliese und Fraktale laufen.

 

Früher war ich ein sehr aktiver Spieler in allen möglichen MMO's und habe viel Raid Erfahrung.

Habe auch Jahre lang den ersten Teil gespielt.

 

Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

 

LG Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 8.1.2021 um 13:27 schrieb Yanah.2576:

Öffnet das Portal in unsere GildenhalleWir sind wieder auf der Suche nach ein paar netten SpielerInnen (gerne auch Neulinge oder WiedereinsteigerInnen), die ihre Tastatur nicht nur zum Spammen der 1 nutzen. :wink:Seit kurzem raiden wir 1x wöchentlich (selbstverständlich ohne TS, da wir uns ja treu bleiben wollen). Wenn ihr also gerne einmal in Raids reinschnuppern möchtet - können wir das nun auch anbieten. :smile: Wing 4 haben wir bereits erfolgreich gemeistert und nun kämpfen wir uns ambitioniert weiter vor :smiley: liebevoll ihr Samaraog-Mini anguckt

 

Am 8.1.2021 um 13:27 schrieb Yanah.2576:

Öffnet das Portal in unsere GildenhalleWir sind wieder auf der Suche nach ein paar netten SpielerInnen (gerne auch Neulinge oder WiedereinsteigerInnen), die ihre Tastatur nicht nur zum Spammen der 1 nutzen. :wink:Seit kurzem raiden wir 1x wöchentlich (selbstverständlich ohne TS, da wir uns ja treu bleiben wollen). Wenn ihr also gerne einmal in Raids reinschnuppern möchtet - können wir das nun auch anbieten. :smile: Wing 4 haben wir bereits erfolgreich gemeistert und nun kämpfen wir uns ambitioniert weiter vor :smiley: liebevoll ihr Samaraog-Mini anguckt

Hallo. Ich bin wiedereinsteigerin. 

 

Am 8.1.2021 um 13:27 schrieb Yanah.2576:

Öffnet das Portal in unsere GildenhalleWir sind wieder auf der Suche nach ein paar netten SpielerInnen (gerne auch Neulinge oder WiedereinsteigerInnen), die ihre Tastatur nicht nur zum Spammen der 1 nutzen. :wink:Seit kurzem raiden wir 1x wöchentlich (selbstverständlich ohne TS, da wir uns ja treu bleiben wollen). Wenn ihr also gerne einmal in Raids reinschnuppern möchtet - können wir das nun auch anbieten. :smile: Wing 4 haben wir bereits erfolgreich gemeistert und nun kämpfen wir uns ambitioniert weiter vor :smiley: liebevoll ihr Samaraog-Mini anguckt

Hallo ich bin möchte nach längerer Pause wieder spielen. Ich bin 46 Jahre alt . Ich würde mich über eine Antwort freuen. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2018 um 13:53 schrieb Yanah.2576:

🙂 Du suchst eine kleine, familiäre Gilde?

🙂 Du willst gemütlich und ohne Erfolgszwang deinen Feierabend genießen?

🙂 Du magst keinen Voicechat und malträtierst deswegen lieber deine Tastatur als die Ohren deiner Mitspieler?

🙂 Du würdest gerne Verliese oder Fraktale in einer netten Atmosphäre spielen hast dich aber bis jetzt noch nicht getraut, weil dir die Erfahrung fehlt?

🙂 Du chattest gerne mit deinen Mitspielern und bist kein "stiller Mitläufer"?

 

Dann bist Du bei uns goldrichtig! 😄

Unsere Gilde wurde ursprünglich als Auffangbecken für eine Handvoll Leute gegründet, die sich nicht aus den Augen verlieren wollten. Innerhalb kurzer Zeit kamen noch ein paar Leute unserer ehemaligen Gilde und auch ein paar Neulinge dazu und so wurde [dark] zu unserer Hauptgilde.Einige von uns spielen aktuell nebenbei noch andere Games. Daher sind wir derzeit auf der Suche nach ein paar netten Mitspielern, die mit uns in entspannter Atmosphäre ihre Freitzeit verbringen möchten. Wie Du schon ahnst sind wir kein passendes Zuhause für Pro-Spieler sondern für Casuals und sehr gerne auch für Neueinsteiger.

 

Was wir bieten:

🙂 Keine Massengilde - bei uns kennt man den Menschen hinter dem Avatar

🙂 Ein freundschaftliches, hilfsbereites und nettes Umfeld

🙂 Gildenhalle (Vergoldete Senke), voll ausgebaut

🙂 Gildenmissionen

🙂 Übungsraids für alle die gerne einmal in Raids reinschnuppern möchten

🙂 Kein Erfolgszwang oder Repräsentationspflicht

🙂 Wir spielen ohne jeglichen Voicechat (funktioniert wunderbar auch in Verliesen, Fraktalen und seit kurzem auch in Raids 😉 ):)

 

Zum regen Austausch außerhalb des Spieles nutzen wir ein Discord-Forum (natürlich auch ohne Voicefunktion - man will sich ja treu bleiben 🤭)

Wenn Du meinst, daß wir gut zu dir passen dann melde dich ingame - wir freuen uns auf dich! 🙂

 

Ansprechpartner:Toke.3645 / Yanah.2576 /Knoetterinchen.5813 / Gwenvael.9042 /Tarmonar.2851

Klein und fein? ✔️
Kein Erfolgszwang? ✔️
Kein Voice-Zwang? ✔️
Inhalte-Schnupperstunden? ✔️
Chataktivität? ✔️

😳klingt alles viel zu gut um wahr zu sein! Bitte zwickt mich mal 😂 . Falls eure Tore sich noch einmal auftun, erhaltet ihr mein einmaliges Angebot einer gründlichen und völlig kostenfreien Gildeninspizierung + Zertifikat für Foren- und Onlineauthentizität! Ich hoffe, ihr habt keine dicke Staubschicht auf irgendwelchen Regalen 😜 und falls alles passt, hättet ihr die ebenfalls einmalige Chance einen Gildenhausmeister zu erwerben - unbefristet und pflegeleicht! 🤣

LG Anorak (Ja, ich weiß wie man abhängt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Morgen in die Runde 🖐️

Mit einem Anorak, wie mein Vorschreiber, kann ich leider nicht aufwarten, was gerade bei diesem wechselhaften Wetter gar nicht so verkehrt wäre, dafür lege ich aufgrund fortgeschrittenen Alters mal etwas langsamer und vorsichtiger folgendes in die Bewerbungs-Waagschale:

Wir, 👵 und 👴haben nach nahezu 16 Jahren durchgängiger Casual Aktivität in einer anderen Welt dort unsere Lager abgebrochen, da sich diese Welt in eine Richtung entwickelt, die absolut nicht unserem Spiel- / Spaßstil entspricht, denn...

"Grüner" Text im Spiel ist uns 100 x lieber, als beim Spiel dauerhaft nebeneinander mit Kopfhörer abgeschottet zu sitzen und gemeinsam, aber einsam sein Pixelleben zu erleben.

"Raids" und "Mythic +" sind schön, wenn man es mag, wenn es zur Pflicht wird, um an sein Equipment zu gelangen, um einigermaßen "mithalten" zu können, wird es abstoßend und wenig  verträglich mit einem Casual Dasein.

Beim Einloggen ein "Hallo" zu hören und Ingame auch zu wissen und zu respektieren, das hinter diesen Pixeln immer noch Menschen stecken, die ihre eigenen Ziele, Vorstellungen, Gefühle und Probleme haben, ist mir wichtiger als irgend ein Superitem o.Ä.

Kurzum, wir würden gerne auch im Spiel mit anderen auch über das Spiel kommunizieren, Spaß haben und die Freizeit, die neben dem ganzen anderen normalen Leben für einen verbleibt, genießen!

Daher diese Zeilen, ich würde mich sehr über ein Feedback freuen, aber nicht zu lange warten, in meinem Alter weiß man ja nie 😅

Beste Grüße, habt Spaß und bleibt gesund!
Astrid (Alasea.9831) und
Jörg / Uziel

P.S.: Sollte ich nicht Online sein, einfach mein Frauchen überraschen während ihre Magierin "mal wieder" um ihr Leben ringt 😉 


 

Bearbeitet von Uziel.3480
ne, sag ich nicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey 👋

Ist dieses Gesuch noch aktuell? Ich, m, 38 und ein totaler GW2-Neuling (und Noob^^) suche eine anfängerfreundliche, hilfsbereite (Feierabend-) Gilde, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn ich mal wieder absolut keinen Schimmer habe was ich da eigentlich mache 😆 Momentan ist für mich alles noch total neu auch wenn ich kein MMO-Neuling bin (früher recht lange WoW und seit etwa 2 Jahren FFXIV, was nach wie vor mein Main-Game ist). Daher habe ich noch viele Fragen und viel Erklärungsbedarf ^^ Mein erster Char ist ein Ranger, momentan knapp über Lv. 40, den ich hauptsächlich über Map-Completition level und auch wenn ich das Game durchaus gerne als Solo-Player genieße, so komme ich langsam an Bereiche die in einer Gruppe mehr Sinn machen (heute z.B. das erste Mal via Gruppensuche in dem ersten Dungeon gewesen und gleich suuuuper confused gewesen 😂😂)

TS/Discord sind mir zwar nicht fremd, bedingt durch RL & Job bevorzuge ich in erster Linie die Chat-Kommunikation, auch wenn ich nichts gegen Voice-Aktivität habe, vor allem wenn sie tatsächlich Sinn macht.

Ich bin hautsächlich Abends online und auf Elonaspitze beheimatet, sofern das eine Rolle spielt 😄

Falls das hier also noch up to date ist und ihr noch einen Platz übrig habt, dann freu ich mich über eine kurze Rückmeldung 🖖

Grüße

Rince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen hier jetzt leider voerst einen Schlußstrich ziehen, da wir in den letzten Wochen sehr regen Zulauf hatten und wir bemüht sind mit unseren neuen Mitgliedern erst einmal zusammenzuwachsen.  Vielen Dank für euer Interesse an unserer Gilde und weiterhin viel Spaß euch allen ingame 🙂

 

Das Gildentürchen ist bis auf weiteres daher wieder GESCHLOSSEN!

 

P.S.: Wir schreien natürlich laut, sobald sich daran etwas ändert 😃

 

Bearbeitet von Yanah.2576
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Jahr hat begonnen und wir öffnen unser Gildentor wieder einen spaltbreit 😸.

Wir suchen aktuell wieder ein paar nette Leute die nicht schreibfaul sind und gerne mit uns ihre Freizeit verbringen möchten - sehr gerne auch Anfänger/Wiedereinsteiger, die gewillt sind dem Spiel treu zu bleiben 😉.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin der Philipp, 38Jahre. Ich habe Guild Wars schon länger aber sehr, sehr casual nebenbei gespielt, da ich noch meiner WoW Gilde verbunden war. Die gibts inzwischen nicht mehr und ansonsten ist dort auch für mich schon lange die Luft raus.

Seit ein paar Wochen spiele ich GW2 sehr intensiv und bin inzwischen bei der IBS Story angekommen. Mir fehlt aber ein wenig das Gildengefühl und gemeinsame Aktivitäten. Daher würde ich Euch gerne beitreten! Ich hab besonders großes Interesse an Raids und Fraktalen, bin aber auch für alle anderen Gildenaktivitäten gern zu haben. Nebenbei versuche ich auch noch ein wenig im PvP nicht nur zu sterben. Derzeit hab ich Mesmer, Ranger, Guardian und Engi auf 80 und möchte später mal alle Rollen gut abdecken können.

LG

Philipp

Bearbeitet von Mystere.3578
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
Ich bin Rebecca, 35 Jahre.
Ich bin Gelegenheitsspieler in gw2 (hab etwas gw1 gespielt) und interessiere mich etwas für die Lore. Ich hab etwas mit meinen Mann gw2 gespielt, aber er schaut nur alle paar Jahre mal rein und zockt eher anders, wodurch ich viele / fast alles alleine gezockt (und zum Teil wie Kernstory mit meinen Mann wiederholt) habe. Ich habe oft mal gw2 unterbrochen, vielleicht weil mir hier auch das soziale etwas gefehlt hat.

Ich spiele GW2 seit der Beta mit einigen Unterbrechungen und kam zu den Addons wieder.  Living world wurde dann auch nachgeholt. Die Geschichte habe ich komplett durch (bis auf einige living world 1 Episoden) und alle Karten (bis auf 2-3) komplett abgearbeitet.
Mein Main-Charakter ist Asura Elementarmagier, auf L80 habe ich auch Waldläufer und Necro.
Ich habe auch alle Reittiere, die Schildkröte muss ich aber noch leveln (die Punkte dafür habe ich schon gesammelt).
Mein Server ist Kodash, aber WvW habe ich nicht so oft gemacht, hauptsächlich für die Kartenerkundung.
Bzw: PvP habe ich aber nie reingeschaut.
Ich möchte noch die Beherrschungspfade für Maguma und Eisbrutsaga noch komplett kriegen, auch wenn sie nicht so wichtig sind. Denn Rest habe ich bereits freigeschaltet.

Ich hab daher auch Fraktal-pfad, aber ich habe nie Fraktale gespielt, da ich nie eine richtige Gilde hatte, mit der ich Gruppenspiele gemacht habe.
Ich wäre nun aber interessiert z.b. an gelegentliche Gildenaktivitäten oder Missionen ect.

Ausrüstung hab ich bisher noch die exotische, aber irgendwann will ich auch was besseres erfarmen.
Ich spiele etwas nach der Arbeit (zwischen 15/16-19/20 Uhr) oder am Wochenende, wenn die Zeit und Lust es zu lässt.

Dennoch wäre ich gerne spontan mal bei einigen Gruppenaktivitäten dabei und suche daher eine bei Gilde, mit der ich einiges neues zusammen erleben kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch mal reinschauen könnte.

LG
Rebecca / Ranja Higgs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

hallo Rebecca,

 

dankeschön für euer Interesse an unserer Gilde und für eure netten Bewerbungen 😀.

Ich lade euch dann gleich in die Gilde ein damit wir uns kennenlernen können und gucken ob wir das passende Zuhause für euch beide sind!

 

Bis später ingame 👋

Lg

Yanah/Miri

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey,

 

ich bin neu in Guild Wars 2 aber prinzipiell sehr Mmo erfahren, eher meist im PvE Progress Endcontent, allerdings möchte ich anfangs in jedem Mmo einfach alles in meinem Tempo genießen, Story machen, Welt entdecken, Spaß haben 😉 Da ich aber sehr schüchtern bin und eigentlich eher selten freiwillig in das Voice komme und somit meist auch der Anschluss schwer fällt oder komplett misslingt , bzw ich das während Story etc auch echt schwer finde gleichzeitig darauf konzentrieren und dann noch im DC oder so zuzuhören, habe ich nun im Forum rumgestöbert und bin auf euch gestoßen und das klingt wirklich genau richtig 🙂 auch was so die anderen Bewerber hier betrifft , scheint auch das Alter ganz gut zu passen, bin 34 Jahre alt. 

 

Würde mich sehr über die Möglichkeit freuen mal reinzuschnuppern, euch etwas kennenzulernen, denn auf Dauer ist es so ganz alleine dann doch schon einsam, letztendlich ist es ja eigentlich kein Solo Spiel^^. Bin noch ganz in den Startschuhen, aber sehr aktiv. Irgendwie wird mein Text heute auch nicht länger, sorry 😉 vielleicht schaltet mein Gehirn schon langsam auf Schlafmodus  beantworte aber gerne auch weitere Fragen 🤗. Ansonsten freue ich mich über jede Rückmeldung.

 

LG Nana

Bearbeitet von Nana.1620
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte vielleicht fairerweise gesagt werden, dass die Gilde keine reine Non-Voice-Gilde mehr ist? Zumindest wurde einige Zeit nach meinem Gildenbeitritt ein Discord eingerichtet und das war auch der Grund, weshalb ich wieder raus bin. Nur damit hier keine Missverständnisse über die Gildenaktivitäten entstehen.

 

Ansonsten klare Empfehlung für den Schatten des Mondes, nette Gilde mit netten Leuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Empfehlung Widdly 🙂 Ich möchte allerdings klarstellen, daß wir nach wie vor eine reine NON-TS-Gilde sind! Es ist zwar richtig, daß wir jezt in unserem Discord-Forum einen Bereich mit Voice Funktion eingerichtet haben, den wir allerdings ausschließlich für unsere Gildenraids benutzen. Wir haben auch gehörlose Mitglieder und wenn sie in unserem Raid-Team dabei sind dann raiden wir selbstverständlich ohne Voice bzw. wenn sich jemand damit absolut nicht wohlfühlt, dann wird darauf Rücksicht genommen.

Die anderen Bereiche, die wir bei Discord nutzen sind alle ohne Voice und dienen uns nur als Forum für den Austausch innerhalb der Gilde.

Ich wollte das hier nur klarstellen, damit kein falscher Eindruck entsteht. Wir spielen nach wie vor jeden Content (auch T4 Fraktale) ohne Voicefunktion und so wird das auch bleiben 🙂

Bearbeitet von Yanah.2576
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...