Zum Inhalt springen

Nemi.5826

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nemi.5826

  1. Hallo! Ich frag hier mal an, weil ich glaube, dass ich hier richtig aufgehoben sein könnte. Kurz zu mir: Bin 35 Jahre alt und den Account gibt es seit GW2 Beginn. Habe die letzten gut drei Jahre allerdings nicht gespielt, da ich mal eben Hausbau und zwei Kinder zwischen geschoben habe ;-) Habe vor kurzem wieder etwas begonnen, meine Zeit ist allerdings begrenzt und ich meide gerne jeglichen Voice Chat, da ich zur Entspannung spiele und dabei ungern bequatscht werde. Ich spiele meist spät Abends/Nachts wenn die Kinder im Bett sind PVE open World. Was ich mir wünsche: Nicht IMMER solo zu spielen und auch mal ab und an wenn Zeit ist bei nem Dungeon/Fraktal mit zu laufen, zu meiner aktiven Zeit habe ich das oft gemacht (einen der Raids habe ich bisher noch nicht von innen gesehen). Freiwillig bei Gildenaktivitäten teilzunehmen. Keinen Zwang in irgendeiner Art und Weise. Was ich biete: Bin hilfsbereit und recht umgänglich. Chars auf Abbadons Mouth erstellt, aber ich glaube das spielt seit den Superservern eh keine Rolle mehr (?) außer beim WvW welches ich nur ganz selten spiele. Hauptsächlich spielen tu ich derzeit Necro (Power Reaper) und Guardian (Power Core). Habe aus aktiveren Zeiten aber auch noch 80er Warrior und 80er Ele. Besitze alle Erweiterungen. Mein Account: Nemi.5826
×
×
  • Neu erstellen...