Zum Inhalt springen

Fabienne.1963

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Fabienne.1963

  1. Wir, Die Säuberer, suchen tatkräftige Mitglieder für unsere Gilde. Erst vor Kurzem gegründet sind wir mittlerweile 30+ Mitglieder. Unsere Gildenhalle, die Windgepeitschte Freistatt, befindet sich gerade im Aufbau. Ansonsten stehen bei uns täglich PvP, Fraktale und div. andere gemeinsame Aktivitäten auf dem Plan. Vom blutigen Neuling bis alteingesessenem Veteran ist bei uns alles vertreten und gerne helfen wir auch Neueinsteigern oder Wiederkehrern in das Spiel zu finden. Discord ist keine Pflicht, aber da es die Kommunikation einfacher macht und wir gerne den sozialen Kontakt untereinander pflegen, erleichtert das natürlich Einiges.  Wir suchen Leute, die einfach Spaß am Spiel haben, für spontane Aktionen zu haben sind und sich in unsere kleine Community einbringen wollen. Falls du dich angesprochen fühlst, kannst du dich gerne ingame bei unserem Chef (ufii.1528) oder bei mir (Fabienne.1963) melden, oder einfach hier eine Antwort dalassen. Ich freu mich auf euch!
  2. Das meinte ich ja nicht, ich wollte nur auf Empfehlungen warten, damit ich mir gleich die richtige Ausrüstung kaufen kann. :) Ok, also dann werde ich erst noch ein paar Skillpunkte sammeln, damit ich auch die entsprechenden Builds ausprobieren kann. Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für die Antworten.
  3. Hallo liebe GW2 Freunde, Ich spiele momentan meinen Ranger als Soulbeast und mache damit gerade die Story von PoF. Ich stehe noch relativ am Anfang und habe jetzt schon meine Probleme:Ich kann ganz gut Schaden austeilen, jedoch liege ich ständig am Boden. Oft ist mein Tiergefährte meine letzte Rettung mich nochmals aufzurappeln, richtig kämpfen kann ich dann aber auch nicht, weil ich ständig meinen Blick auf der Lebensleiste habe. Wie ihr euch denken könnt, macht das einfach keinen Spaß. Ich habe die Befürchtung, dass wenn ich jetzt schon Probleme habe, ich nicht weit in der Story kommen werde. Ich muss dazu sagen, dass ich vom Soulbeast noch nicht alle Fertigkeiten freigeschaltet habe und auch meine Ausrüstung nicht mit Runen und Sigillen belegt habe, da ich hier erst mal auf Empfehlungen von euch warten wollte. Ich habe hier hauptsächlich von Viperhaft und Berserker gehört, würdet ihr mir davon etwas anraten oder doch was Anderes? Und so nebenbei, ich kann mir auch vorstellen als Druide zu spielen, das wichtigste ist für mich, dass ich es schaffe Solo durch PvE und Story zu kommen. Schon mal im Vorab besten Dank für eure Hilfe.
  4. Also grundsätzlich finde ich Housing auch eine mega coole Sache, mir würde es aber auch in den jeweiligen Städten der Völker per Instanz komplett langen. Sollte jedes Haus nur 1x käuflich sein, wie viele Häuser braucht man denn um alle Spieler zufrieden zu stellen, die eins haben wollen? Die Heimatinstanz finde ich persönlich auch schon super, hier noch ein Haus hinzufügen, welches betreten und persönlich eingerichtet werden kann, das würde mir schon reichen.Das mit den "gieße die Blume deines Freundes" ist echt so ein mobile Game Ding xD. Die Idee mit den Beeten und Blumen an sich finde ich aber top.Was ich auch cool fände, wären beispielsweise Truhen oder Ständer wo Ausrüstung gelagert werden kann.
  5. Hey Ihr, Non-TS hört sich für mich nach einem Traum an :wink:Ich bin nach einer Pause Wiedereinsteigerin in Guildwars 2 und möchte wieder aktiv in einer Gilde spielen. Wenn es erlaubt ist und ihr noch Platz habt, dann würde ich mich nachher mal ingame melden.
×
×
  • Neu erstellen...