Zum Inhalt springen

SimplyNacht.9057

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SimplyNacht.9057

  1. Aloha, also, falls ihr noch jemanden sucht, biete ich mich gerne an.Bin kurz vor Silvester 2020 an GW2 geraten und wollte mal wieder in ein MMO reinschnuppern, da ich schon damals Guildwars gespielt habe. Und irgendwie bin ich dran hängen geblieben. Nun bin ich auf der Suche nach einer Gilde. Ich würde mich selber als Feierabendspieler bezeichnen, meistens zwischen 20 und 0 online. Charakter (Waldläufer) derzeit auf Stufe 30.Zu mir: 35 Jahre alt / jung, kein TS-Fan, wie gesagt Feierabendspieler, nicht competitive, relativ entspannt.Falls Interesse besteht (und noch Platz ist) gerne mal anschreiben. Bei Discord bin ich auch: SimplyNacht#3447 Freue mich von euch zu hören.
×
×
  • Neu erstellen...