Neuer Trailer zur Erweiterung – Guild Wars 2: End of Dragons — Guild Wars 2 Foren
Startseite Diskussionen zu Guild Wars 2

Neuer Trailer zur Erweiterung – Guild Wars 2: End of Dragons

Zur Feier des achten Jahrestags von Guild Wars 2 haben wir eine besondere Überraschung für euch. In Cantha hört man uralte Stimmen über die Geschichte Tyrias sprechen – und über seine Zukunft. Schaut euch den Trailer an.

Getaggt:

Kommentare

  • Gerade im Stream gesehen. Mega schön <3

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet August 25, 2020

    "End of Dragons" ... GW3 confirmed :p:p:p:p:p:p:p

    (( Und nein, das war nicht Ernst gemeint bevor das jemand denkt ))

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • dathelmut.1053dathelmut.1053 Member ✭✭✭

    Hab mich letztens noch mit jemandem im Flussi TS über Kuunavang unterhalten und das den Drachen aus Factions kaum jemand auf dem Radar hat ... Schön das wird Toll werden ...

  • Da können wir ja alle Gespannt sein wie uns die Geschichte nach Cantha bringt und wie es dort, nach über 250 Jahren nun aussieht.
    Wenn ich genug Zeit hätte und es noch beherrschen würde, dann würde ich ja glatt mal wieder in Guild Wars reinschauen ;-)

  • Wird das echt die letzte Erweiterung von Gw2 sein?

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet August 26, 2020

    @Kormec.9617 schrieb:
    Wird das echt die letzte Erweiterung von Gw2 sein?

    Laut Ruby nicht unbedingt:

    @Rubi Bayer.8493 said:

    @Forbidden Virtue.1089 said:
    Does this mean after this expantion it's over? That the story is done?

    No, this does not mean the end of the story. I'm not going to give you spoilers, but all of our Living World seasons have been building toward this. We've been working on this for a long time. In the meantime, we’re having lots of fun reading all your ideas about where the story is heading. Speculate away!

    Quelle: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/comment/1319801#Comment_1319801

    Oder auf deutsch (jemand fragte ob das das Ende der Story sei) woraufhin Ruby schrieb:

    Nein, das bedeutet nicht das Ende der Geschichte. Ich will Euch keine Spoiler geben, aber alle unsere Living World-Staffeln haben darauf hingearbeitet. Wir haben lange Zeit daran gearbeitet. In der Zwischenzeit haben wir viel Spaß dabei, all eure Ideen darüber zu lesen, wohin sich die Geschichte entwickeln soll. Spekuliert los!


    Wobei sich halt viel Spekulation darum dreht, dass sie am Ende den Satz "DER ZYKLUS WURDE WIEDERGEBOREN" (THE CYCLE IS REBORN) einblenden.

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Cantha - Das Jademeer mit dem Verschlungenen Drachen - Kuunavang ENDLICH !!!! :)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.