Zum Inhalt springen

Markus.6492

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

155 Profilaufrufe
  1. Dann möchte ich mich natürlich für die Aussage entschuldigen. Mea Culpa Nicht desto trotz ist der Sprung in eine der Storys ein Spoiler den man vielleicht nicht haben möchte. Wir haben damals ja auch noch massiv EXP in, waren es damals schon Geisterscherben oder noch Heldenpunkte, umgewandelt. Schade dass neue Spieler hier quasi dazu genötigt werden sich selbst zu Spoilern und es keine alternative für Zentaltyria gibt.
  2. Also die Pakt-Mastery zu Leveln ist durchaus Sinnvoll, aber jemanden der die Story entsprechend dem Ablauf spielen möchte zu empfehlen er soll die doch überspringen und dann auch noch zu sagen die EXP würden dadurch nicht verfallen ist ehrlich gesagt dumm. Die Mastery in HoT, PoF und der Eisbrutsaga haben quasi eigenständige EXP-Leisten, man kann eben nicht mal in HoT die Mastery für PoF aufleveln, ebenso greifen die EXP aus Zentraltyria da nicht. @Tonsen.6713 Schau mal was dir für den ersten Beherrschungspunkt fehlt, vielleicht kann man diesen einen in Zentraltyria holen um d
  3. Ist das letzte hissen des Suchsegels schon wieder so lange her? Ab nach oben damit 😉
  4. Die Schätze müssen ja auch mal wieder gehoben werden. 😉 Wir haben noch Kojen frei, also heuer an.
  5. Wir konnten bereite einige der Landratten hier in die Crew einbinden. Die Planken waren zwar noch nie sauberer, aber da geht noch mehr 😉 Einige Kojen sind noch frei, also heuert an.
  6. Dann schießen wir das Angebot ein weiteres Mal mit der 12-Pfünder nach oben.
  7. Da ist man mal ein paar kurze Tage auf Landgang und schon verschiebt jemand das Angebot nach unten. Also, dann nageln wir das ganze nochmal nach oben.
  8. In der Umfrage fehlt das Drachengepolter 😉 Und bevor ich dann nur diese Info raushaue: Ich mag alle Sonderevents und Festivals, bringt ja immer irgendwas. Wobei, beim letzten World Boss Rush hätten sie den komischen Trank schon etwas anpassen können 🙄
  9. Hallo, nein du musst das Rennen bei der Korsarenflottile mit dem Schweberochen abschließen. Die beiden Greifenstrecken zählen, soweit ich das sehe, als Abenteuer. Vorsicht, das Rennen ist verbuggt, also entspannen wenn ein Tor nicht zählt und nochmal durch.
  10. @Foxy.5319 Ja ich hab hier bewusst großzügig gerechnet, ist ja immer noch ein Spiel, zumindest soll es für mich der Entspannung dienen. Aber wie ich hier in den Foren sehe, scheinen die Prioritäten doch bei etlichen Spielern anders zu liegen.
  11. @zelle.1923 Also anscheinend willst du das nicht verstehen. Man kann sich durch regelmäßiges Spielen, alle 4-5 Monate eine Legy bauen, sofern man den Rest dazu hat. Monatlich sind auf jeden Fall 50 Münzen machbar + die aus Fraktalen, Erfolgen usw. Wenn du alles erreicht hast, was man angeblich erreichen sollte, dich dann aber darüber beschwerst das der Bau einer Legendären Waffe zu lange braucht, dann solltest du einfach mal deine Prioritäten überdenken. Auch im echten Leben bestimmen einige wenige die eben Glück hatten (OPEC) die Preise für viel, das ist leider
  12. Ah da kann ich mich ehrlich nicht mehr daran erinnern, aber klar, kann sein, is schon so lange her. ^^
  13. Öhm.. oder man kauft eigentlich das Game für die kleine Schwester und die verkackts dann, so dass man eben nen Zeritaccount hat 🤣
  14. Wird hier schon besprochen, einfach mal die Augen aufmachen 🙄
×
×
  • Neu erstellen...