Zum Inhalt springen

Kormec.9617

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kormec.9617

  1. Es gab in den Wüstengrenzlande im See in Tillys Lager einen Delfin names Ekko. Leider wurde er unabsichtlich entfernt. Ich möchte Arenanet gerne darum bitten den Delfin Ekko wieder ins Spiel einzufügen.
  2. Haben andere auch das Problem, dass diese Fehlermeldung in letzter Zeit bei ihnen häufiger auftaucht.
  3. Wird man was beim Spielen merken wenns das nächste Jahr umgestellt wird. Oder öffnet sich das Spiel ganz normal wie immer.
  4. Mal in Ausrüstung Vorlage 1 geschaut ob du da nicht die Deldrimor-Infusion ausgerüstet hast. Die macht nähmlich das der Charakter so aussieht. Kontrolliere mal deine Ausrüstung auf die Infusion.
  5. Wie stürzt das Spiel bei dir ab ich hatte heute beim Spielen einen Schwarzen Bildschirm bekommen hatte aber noch Ton. Musste drn Pc reseten. Hatte ich al die Jahre noch nie.
  6. Mir ist gestern einmal mei PC komplett eingefroren und musst ihn reseten. Ich hatte all die Jahre nie solche Probleme. Ich weisst nicht ob dass auch am renderer liegen könnte. Ich denke mal nicht das mein PC ein defektes Problem hat. Hatten andere in Gw2 auch so was.
  7. Problem hat sich erledigt es liegt an gw2 ein kumpel von mir hat es auch.
  8. Seit gestern Abend wenn ich etwas geschmiedet habe bei Zomoros und dann auf Nachfüllen klicke kommt eine Fehlermeldung ein schwerer Fehler ist aufgetreten und es haut mich raus. Ich weiss nicht ob auch andere, dass Problem haben. Wäre super wenn das behoben wird vielen Dank.
  9. In Wing 6 steht bei Nikare Largos-Assassinin. Da er ja ein männlicher Largos ist müsste es Largos-Assassine heissen. Mein Vorschlag wäre da beide Zwillinge sind bei Kenut Zwillings-Largos-Assassinin und bei Nikare Zwillings-Largos-Assassine zu ändern.
  10. Update ich habe gerade eine gefunden zum mal mit laufen.
  11. Hallo ich suche schon seit langer Zeit eine Raidgruppe die Wing1-7 durch ziehen. Ich spiele in den Raids am meisten alac, condy dps mit Widergänger und pdps als Dragonhunter. Die besten Raidzeiten wo ich am besten kann ist 19.30 uhr. Ich habe gute Erfahrungen in allen Raids mit den Bossen. Schreibt mich in Gw2 einfach an oder schickt mir eine Nachricht.
  12. Seit diese beiden Schwerter vor Jahren einen neuen Skin bekommen haben. Frage ich mich ob dieser Skin auch für Spieler verfügbar wird. So wie damals der neue Bogen von Braham. Dieser neue Skin von Eirs Bogen wahr ja auch für Spieler verfügbar. Oder wird es so bleiben, dass nur Rytlock diesen Skin hat?
  13. In den Wüstengrenzladen gab es zwischen Tillys Lager und Stoischer Festungswall in der Oase einen Delfin herumschwimmen er hiess Ekko. Jetzt ist er nicht mehr dort. Wurde der Delfin aus dem Spiel entfernt? Es wäre sehr toll von euch wenn ihr Ekko wieder ins Spiel einfügen könntet.
  14. Bei 2 legenden in Raids fehlt das Bild im lila Rahmen wenn man sie anklickt. Das ist beim Mursaat-Aufseher und beim Dschinn Zomoros. Eine andere legende ist das Auge von Janthir in der Storymission. Und in Fraktalen bei Ark hat er keinen legenden Rahmen mehr, der Rahmen erscheint erst wenn Ark bei 25 prozent ist.
  15. Beim Wort Spielzeukalypse fehlt ein g müsste heissen Spielzeugkalypse. Auch beim Ladescreen steht das so. Gruppen-Event Spielzeukalypse auch da fehlt das g und beim Npc Spielzeughauptmann Aktivität: Spielzeukalypse.
  16. Ich kann dir da helfen in gw2 den erfolg abzuschliessen falls du hilfe brauchst
  17. Hey ich habe gerade vor kurzem einen Charr ele erstellt und ich habe ihn Nicabar Stahlweber genannt. Ich bin mir jetzt aber unsicher ob ich das darf oder nicht. Weil ich möchte gegen keine Regel verstossen. Sonst ändere ich den Namen sofort wieder. Wäre froh um kurze Beratung.
  18. Auch wenn Gw2 auf Steam verfügbar ist es hat ja keine Auswirkungen nachher beim Einloggen beim Gw2 launcher oder. Ich kann mich ganz normal so wie bis her einloggen und spielen.
  19. Ich denke arenanet tut was sie können das Ganze braucht halt viel Zeit. Und die Server sind ja auch mega teuer
  20. Friert es bei dir auch so kurz ein zwischen durch. Ich habe auch das problem
  21. Bis jetzt nichts ich habe einen neuen treiber installiert schaue jetzt mal wie es geht.
  22. Weiss ich nicht ich spiele meist nur gw2 müsste mal schauen.
×
×
  • Neu erstellen...