Zum Inhalt springen

Butterfly Kingdom.8349

ArenaNet-Angestellte
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Fehlerbehebungen: Ein Server-Absturz in Verbindung mit den ferngesteuerten Jade-Bots wurde behoben. Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Endkampf-Timer für das Meta-Event "Ätherklingen-Angriff" nicht richtig mit dem Event synchronisierte, was zu gelegentlichen Fehlern im Kampf führte. Ein Server-Absturz in Verbindung mit Wiederverwerter-Modulen des Jade-Bots wurde behoben. Ein Server-Absturz wurde behoben. Ein Karten-Kollisions-Problem in Arborstein wurde behoben. Es wurde ein Fehler behoben, in dem der Endboss in dem Meta-Event "Die Schlacht ums Jademe
  2. Eine vollständige Liste der behobenen Probleme findet ihr in den aktuellen Update-Notes zum Spiel. Einige Spieler können ihr Himmelsschuppen-Reittier nicht herbeirufen, wenn der Standard-Skin verwendet wird. Der Fortschritt ist dem falschen Schlüsselstein im Gruftsucher-Erfolg zugeschrieben. Der Hinweis zur Jade-Silber-Wiederverwertung [Beutel Aurillium] gibt fälschlicherweise an, dass 10 Aurilliumklumpen anstelle von 1 enthalten sind. Die Fertigkeit "Daten aufzeichnen" der Jade-Drohne ist permanent aktiv und zeigt nicht an, wenn sie falsch eingesetzt wurde. Ein E
  3. Zur Feier des achten Jahrestags von Guild Wars 2 haben wir eine besondere Überraschung für euch. In Cantha hört man uralte Stimmen über die Geschichte Tyrias sprechen – und über seine Zukunft. Schaut euch den Trailer an.
  4. UPDATENeuigkeiten zum Release von Guild Wars 2 auf Steam Im heutigen Livestream zum Jahrestag haben wir angekündigt, dass Guild Wars 2 im November auf Steam verfügbar sein wird. Wir freuen uns darauf, noch mehr Spieler in Tyria und in unserer Community willkommen zu heißen!Wenn ihr euch über Steam einloggt, spielt ihr auf den gleichen Karten und Servern wie alle anderen Tyrianer (zur Wahl stehen NA oder EU). Ganz gleich, ob ihr euch über Steam oder den Guild Wars 2 Launcher einloggt, alle spielen zusammen! Beachtet jedoch bitte, dass ihr einen bestehenden Guild Wars 2 Account nicht in einen St
  5. Verspätete Notes zum Spiel: 25. August 2020 25.08.2020 – Verspätete Notes Welt-Feinschliff Es wurden Leistungsverbesserungen an den Brandstürmen in den Donnerkopf-Gipfeln und den Jahai-Klippen vorgenommen. Es wurden Leistungsverbesserungen an den Angriffen von Gebrandmarkter Schaufler-Ratnik in den Donnerkopf-Gipfeln vorgenommen. Verschiedene weitere Leistungsverbesserungen wurden in den Donnerkopf-Gipfeln vorgenommen. Wir werden die Ergebnisse beobachten und zusätzliche Verbesserungen vornehmen, falls nötig. Vielen Dank für eure Geduld und eure Meldungen. Allgemein Erik Mathison
  6. Fehlerbehebung: Ein Fehler wurde behoben, der den Beginn des Meta-Events „Angriff auf die Frostzitadelle“ verzögern konnte.
  7. Fehlerbehebungen: Nekromant/in Wüstenschleier: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit mehr Ziele traf als beabsichtigt.Krieger/in Haltungen: Ein Fehler wurde behoben, bei welchem einige Haltung-Fertigkeiten nicht korrekt für Runensets registriert wurde.
  8. Fehlerbehebung: Ein Spiel-Absturz wurde behoben, der manche Widergänger/in beeinträchtigen konnte. Betroffene Spieler müssen ggf. ihre Fertigkeiten in den Build-Vorlagen neu auswählen.
  9. Verspätete Notes: 23. Juni 2020 23.06.2020 – Verspätete Notes EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT Fehlerbehebung Ein Fehler wurde behoben, bei welchem die visuellen Effekte des Wirrholzflügel-Gleitschirms beim Einsatz nicht die richtige Farbe anzeigten oder ordnungsgemäß funktionierten.
  10. 23.06.2020 – Release-Notes vom 23. JuniDrachen-Gepolter-FestEs wird Zeit für das Drachen-Gepolter! Ohne euch wäre das Ganze keine richtige Feier. Gesellt euch in Hoelbrak zu mir: Das wird wieder ein Bierrat für die Ewigkeit! Wir werden unsere Kräfte messen und es gibt Rennen, Nahrhaftes, Gesang und das Wichtigste: Bier. Ich sehe euch dort. Außer natürlich, ihr seid für Spaß nicht zu haben. Knut Weißbär Besucht das Fest in Hoelbrak! Feiert Tyrias Widerstand gegen die Alt-Drachen mit einer Reihe von Festspielen:Drachenarena: Stellt euer Drachenkampf-Geschick gegen lebensechte Hologramme in der D
  11. Fehlerbehebung: Ein Spiel-Absturz wurde behoben, der manche Widergänger/in beeinträchtigen konnte. Betroffene Spieler müssen ggf. ihre Fertigkeiten in den Build-Vorlagen neu auswählen.
  12. Verspätete Notes zum Spiel: 9. Juni 2020 09.06.2020 – Verspätete Notes Lebendige Welt Der Schaden, der von Katapulten der Vereinten Legionen verursacht wird, wurde geringfügig reduziert. Der Schaden, der von Ballisten der Vereinten Legionen verursacht wird, wurde geringfügig reduziert. Nieselwald-Küste Der durch die Beherrschungsfertigkeit „Elektromagischer Puls" verursachte Schaden an Basis-Infrastruktur wurde deutlich reduziert. Der durch die Beherrschungsfertigkeit „Ferngezündete Sprengladung" verursachte Schaden an Basis-Infrastruktur wurde deutlich reduziert. Ein Problem wur
  13. 09.06.2020 – Release-Notes vom 9. Juni Welt-Feinschliff Spieler, die sich im Kampf befinden, sich im Wasser aufhalten oder angeschlagen sind, können Basen an der Nieselwald-Küste nicht mehr per Luftlandung erreichen. Allgemein Charaktere, die an die Gewinner des Hauptpreises der Friend/Ships 2020-Kampagne angelehnt sind, haben in Hoelbrak ihr Zuhause gefunden. Schaut im Handelsdistrikt vorbei und heißt Haeldra und Sera Langschritt willkommen! Die Menge an Erfahrungspunkten, die Spieler im Tutorial erhalten, wurde erhöht. Angriffsmissionen Kalter Krieg: Ein Problem wurde behobe
  14. Fehlerbehebung: Angriffsmission „Kalter Krieg“: Ein Fehler wurde behoben, der Spielern, die nicht an der Angriffsmission teilnahmen, das Plündern von Belohnungstruhen ermöglichte.
  15. Fehlerbehebungen: Ein Problem wurde behoben, durch welches in manchen Heimatinstanzen Bergungsmaterial-Haufen-Knoten nicht erschienen.Rehe in den Gebieten der Vloxen-Mine und von Fort Trotz werfen nun Beute ab, wenn sie besiegt werden.Sondermission-Dokumente und individuelle legionsbezogene Sondermission-Dokumente können nun an Kaufleute für jeweils 5 Silver verkauft werden.Ein Problem wurde behoben, dass Champions erlaubte, den Kampfbereich in der Angriffsmission „Kalter Krieg“ zu verlassen, was dazu führte, dass sie ihre Aggression gegenüber Spielern verloren.Ein Problem wurde behoben, durch
×
×
  • Neu erstellen...