Zum Inhalt springen

mspgame.9035

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

mspgame.9035's Achievements

  1. Hallo zusammen ich bin der Marcus in 3 Tagen keine 47 mehr! Nach längerer Zeit wieder aktiv und von der Masse an Optionen etwas überwältigt! Bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde über diesen Post gestolpert und würde euch gerne beitreten und würde mich über eine Einladung freuen! Gruß Marcus
  2. Ich nutze Windows 11 und habe das selbe Problem, mit kopierter Mailadresse kann ich auch anmelden nur klick auf spielen führt zu einem kurzen Ladescreen, Blackscreen Fenster und CtD ohne Fehlermeldung, Spielreparatur hat nichts gebracht!
  3. Prima vielen Dank für die Info, damit komme ich weiter!
  4. Hallo ich bin mal wieder in GW2 gelandet und befasse mich gerade ein wenig mit dem Craften von Runen. Die Talismane bekommt man ja durch das zerlegen von Runen. Gibt es eine Option Rüstung mit Runen oder nur Runen gezielt zu farmen? Egal welche Runen dabei rauskommen, da man Sie ja nur zum zerlegen braucht? Wäre Prima wenn da jemand ne Info zu hat! Vielen Dank
  5. Bemerkenswert, dass du dich immer noch.für ein Game interessierst, dass seit 6 Jahren nur Müll produziert :-) Behauptet wer? Nur weil ich noch im Forum unterwegs bin? echt Bemerkenswert deine Vermutung! Na wenn es kein Interesse ist, dass dich hier ins Forum treibt, dann bezahlt oder zwingt dich wer hier ins Forum zu schauen ?Geld ist schon mal die richtige Richtung!
  6. Wird wieder der selbe Müll wie in den anderen Erweiterungen, bei der Einfallslosigkeit!
×
×
  • Neu erstellen...