Zum Inhalt springen

Anet why?


Empfohlene Beiträge

Zu erst einmal für die ganz schlauen und Besserwisser hier, ich weiß : ). Ich weiß das bringt nix und ich hab eh keine Ahnung und blah, aber ich will es einfach mal los werden. Es gibt hier so viele Threads von wegen dies und das, wo einfach nur jemand was los werden wollte und ich ... will das auch mal machen x).

Also Anet Why?Was sind das bitte für änderungen die letzten Wochen?Ihr habt den 40er Farm vernichtet, warum?Ihr habt das einzige gute am Mirage vernichtet, was Meta-'Pros' daran gehindert hat diesen aus Fraktal-gruppen zu kicken.Jetzt, nach dem ihr keine neuen Adoptionslizenen rausbringen 'drüft/solltet' habt ihr das auf die Schwarzlöwentruhen verschoben? Ne Freundin von mir wollte mal ein Item, EIN Item was sie sich wirklich gewünscht hatte und ich hätte es ihr beschafft aber ... wtf, wieviel Schrott wollt ihr denn noch in diese Sche**** Kisten reinpacken, damit man ja nix gutes bekommt ...Was zum Fick ist das für ein neues Fraktal? Die werden IMMER LÄNGER. Ja, es ist cool, Joko und Klaas~ und blah, aber wtf, ich hab WOW nicht aufgehört um nun mit anzusehen wie Fraktale immer länger werden ... (und ja, Pros schaffen das in 5sek, alles über 20min für das Fraktal ist der totale Noob blah blah ...)Ach und die Daily darf man jetzt auch nicht mehr mit den Festival verbinden, warum etwas vereinfachen? Ne, Niemals!

Und Distort ... warum? ... Warum?Geht es euch so gegen den Strich wenn Spieler Skills nutzen um sich das Leben zu erleichtern? Wenn Spieler wege finden um angenehm zu farmen?Anscheinend schon, denn sonst gäbe es noch Tarir ... und den Lederfarm. Aber nein, es muss ja alles umständlich und kompliziert sein, nur damit am Ende die Preise dann doch ins Bodenlose fallen wegen ner langweiligen Erweiterung, wo der einzige Wiederspielwert in den Bountys liegt und das auch nur, weil ihrs nicht für nötig gehalten habt einige der Rüstungen dort Craftbar zu machen wie in HOT.

Und das war nur was mich gestört hat, wenn ich jetzt noch alles was meine Gildenkolegen und Freunde gesagt haben hier reinschreiben würde, würde das kein Ende mehr nehmen ...

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende, einen schönen Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit ... an alle ausser an Anet, die sollen in ihre Keller gehen und mal was Sinnvolles machen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:... wtf, wieviel Schrott wollt ihr denn noch in diese Sche**** Kisten reinpacken, damit man ja nix gutes bekommt ...

Ich hab mit diesem "Schrott" aus den Schwarzlöwentruhen seit dem Update gut und gern 1500 Gold verdient. Das war die beste Änderung seit der Einführung des Auto Loots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fraktaländerung musste sein. Das war einfach nur peinlich/lächerlich sowas als Fraktal zu bezeichnen. Damals hatte es seine Berechtigung als Bossfraktal und man hoffte dies als eines der wenigen zu bekommen, im Gegensatz zu Mai Trin. ^^ Die Belohnung war auch einfach zu mächtig, um es zu lassen.

Der Mirage ist btw. nicht tot, guck dir das aktuelle Build an - mehr als viable, auch für Fraktale inkl. 100CM! Du willst mit denen gar nicht Fraktale laufen, die dich mit dem aktualisierten Build aus der Gruppe kicken. Das vorherige Tuning war btw. völlig daneben und man konnte Endcontentbosse aus Raids und Fracs cheesen. Das ist nicht Sinn der Sache.

Die Distortänderung ist insgesamt gesehen okay und kein Beinbruch, nur kam sie 2 Jahre zu spät und leider verkommt der Chrono damit nach aktueller Patchlage zu einer der eher einfach zu spielenden Klassen. Vorher konnte man gute und schlechte Chronos sehr gut voneinander unterscheiden, also diejenigen, die sich richtig Zeit genommen und intensiv mit der Klasse und ihren Mechaniken auseinandergesetzt haben und die anderen, die "Speedbots". Distortion Shares wurden eig. nur von wirklich guten Chronos verlässlich gesetzt, es hatte also auf die überwältigende Mehrheit der Spieler 0 Auswirkungen. Naja, Spiel wird daran nicht zugrunde gehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:

Also Anet Why?Was sind das bitte für änderungen die letzten Wochen?Ihr habt den 40er Farm vernichtet, warum?

Weil das Feuriger Boss Fraktal ein Witz war, wie schnell ist man da durch gekommen, in zwei Minuten?Das und auch das Farmen dahinter war nie Sinn hinter den Fraktalen, daher wurde es entsprechend auf eine normale Fraktallänge geändert und mehr Story reingebracht. Das ist immerhin ein Teil, der die Fraktale ausmacht. Ich meine das wurde aber auch in den Patchnotes erwähnt."Vernichtet" wurde also lediglich etwas, was sowieso nicht im Spiel sein sollte.

Ihr habt das einzige gute am Mirage vernichtet, was Meta-'Pros' daran gehindert hat diesen aus Fraktal-gruppen zu kicken.

Ich habe keinen Mesmer, entsprechend auch keinen Mirage, aber soweit ich das gelesen habe, war der "große Nerf" hier lediglich ein Bugfix.Wenn es schon um "Meta-Pros" geht, so macht der Mirage laut Benchmarks immernoch ordentlich Schaden und hängt anderen DPS Klassen nicht wirklich hinterher. Wenn wirklich ein Bug, der dafür sorgt, dass der Mirage 45k+DPS macht, der einzige Grund ist, warum diese "Pro-Gruppen" einen mitnehmen, dann würde ich mir stumpfweg eine andere Gruppe suchen.Das ist kein Fehler des Spiels, sondern der Spieler.

Jetzt, nach dem ihr keine neuen Adoptionslizenen rausbringen 'drüft/solltet' habt ihr das auf die Schwarzlöwentruhen verschoben? Ne Freundin von mir wollte mal ein Item, EIN Item was sie sich wirklich gewünscht hatte und ich hätte es ihr beschafft aber ... wtf, wieviel Schrott wollt ihr denn noch in diese Sche**** Kisten reinpacken, damit man ja nix gutes bekommt ...

Was soll da denn genau in die Schwarzlöwentruhen verschoben worden sein? Mountskins gibt es dort keine.Dass manche Skins exklusiv nur in der Schwarzlöwentruhe enthalten ist, ist auch keine Neuerung der letzten Wochen. Das gibt es schon lange, um genau zu sein seit über einem Jahr, nämlich seit Halloween 2016. Sich über diese "neueste Änderung" aufzuregen halte ich für etwas verspätet.Zudem ist das letzte Update der Schwarzlöwentruhe das beste (aus Spielersicht) was dem Teil passieren konnte.Mist wurde entfernt, gute Belohnungen hinzugefügt und allgemein die Chancen erhöht.Es ist nun weitaus seltener, dass man das Gefühl hat wirklich "nur Müll" aus den Truhen zu bekommen.

Was zum Liebsche ist das für ein neues Fraktal? Die werden IMMER LÄNGER. Ja, es ist cool, Joko und Klaas~ und blah, aber wtf, ich hab WOW nicht aufgehört um nun mit anzusehen wie Fraktale immer länger werden ... (und ja, Pros schaffen das in 5sek, alles über 20min für das Fraktal ist der totale Noob blah blah ...)

Die Fraktale werden immer länger? Mal ein Fraktal zurück ins Zerschmetterte Observatorium Fraktal geschaut, wo Du von einem Bosskampf direkt in den nächsten springst?Das Zwielicht Oasen Fraktal ist nicht länger als andere Fraktale, man muss aber auch bedenken, dass es kein Bossfraktal ist. Dass es länger dauert als Mai Trin, ist also völlig logisch.

Ach und die Daily darf man jetzt auch nicht mehr mit den Festival verbinden, warum etwas vereinfachen? Ne, Niemals!

Auch das ist schon seit längerem so, warum also jetzt plötzlich die Aufregung und nicht zu Halloween? Oder zu vorherigen Festivals?Aber gut, dass sich zwei Dailys, die 2 und 10 Minuten dauern nicht verbinden lassen, ist schon echt hart.(Ich finde die Übersicht durch diese Trennung übrigens sehr hilfreich.)

Und Distort ... warum? ... Warum?Geht es euch so gegen den Strich wenn Spieler Skills nutzen um sich das Leben zu erleichtern? Wenn Spieler wege finden um angenehm zu farmen?

Ich will mal ganz dreist behaupten es geht ihnen gegen den Strich, dass Spieler diesen Skill benutzen, um alle möglichen Spielmechaniken zu überspringen.Zudem werden mit Aegis alle "normalen" Angriffe geblockt, spielemechaniktechnisch gibt es da also kaum Änderungen. Man muss den Skill nun halt etwas gezielter einsetzen, mehr nicht.

Anscheinend schon, denn sonst gäbe es noch Tarir ... und den Lederfarm. Aber nein, es muss ja alles umständlich und kompliziert sein, nur damit am Ende die Preise dann doch ins Bodenlose fallen wegen ner langweiligen Erweiterung, wo der einzige Wiederspielwert in den Bountys liegt und das auch nur, weil ihrs nicht für nötig gehalten habt einige der Rüstungen dort Craftbar zu machen wie in HOT.

Sowohl Tarir also auch den Lederfarm gibt es sehrwohl noch und beides wird aktiv gespielt.Bei Tarir wurde lediglich das Multilooting weitestgehend gefixxt. Und was soll am Lederfarm so "umständlich und kompliziert" sein?Du meinst doch bitte nicht die Tatsache, dass man dort nicht mit mit 10 Ingis AFK farmen kann oder?Weder Tarir noch der Lederfarm sind umständlich oder kompliziert, wo ist also das Problem?

Und was diese "langweilige Erweiterung" angeht, sehe ich komischerweise auf den Maps Spieler die dort alles Mögliche machen, keineswegs nur Bountys.Nur weil Dir persönlich nichts anderes gefällt, heisst das nicht, dass es nichts anderes gibt. :)

Und craftbare Rüstungen in HOT? Waren die einzigen Rüstungsskins nicht die, die man sich über Mapwährungen kaufen, bzw. nur mit dem jeweiligen Metaevent erspielen konnte? Ich erinnere mich jedenfalls nicht daran irgendwo Rezepte für Rüstungen bekommen zu haben. Falls ich da was verpasst habe, würde ich mich über eine Erläuterung sehr freuen.Und Craftbare Rüstungen in POF? So wie die Kopfgeldjägerrüstung, die Kriegsbestienrüstung und so weiter?

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende, einen schönen Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit ... an alle ausser an Anet, die sollen in ihre Keller gehen und mal was Sinnvolles machen ..

Wow ernsthaft? Ganz ehrlich, wie kann man so gehässig sein, nur weil einem ein paar Änderungen im Spiel nicht gefallen?Wer wegen solchen Lapalien anderen Menschen etwas schlechtes wünscht, sollte die Finger von dem Spiel lassen, sich hinsetzen und mal ernsthaft nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:Der Mirage ist btw. nicht tot, guck dir das aktuelle Build an - mehr als viable, auch für Fraktale inkl. 100CM! Du willst mit denen gar nicht Fraktale laufen, die dich mit dem aktualisierten Build aus der Gruppe kicken. Das vorherige Tuning war btw. völlig daneben und man konnte Endcontentbosse aus Raids und Fracs cheesen. Das ist nicht Sinn der Sache.

Klar macht der Mirage noch Dmg ohne Ende. Habe heute bei nem Gorse-Run sogar Eles überholt(von Fraks will ich gar nicht erst anfangen) ... in den Gruppen, die ich vor meiner Afk-Pause gelaufen bin, werd ich mit dem aber net mehr mit genommen. Und mit den anderen Gruppen mit denen ich deshalb jetzt teilweise laufen müsste, wenn ich nicht gerade Weaver spiele, wäre sogar ein altes Molten schon krebs hoch zehn gewesen ....Und klar pegelt sich das bei mir wieder ein und bei meinen Gildies und Freunden, aber ich war gestern mega sauer und wollts mal los werden, so wie alle ihren Frust hier los werden. Für was anderes ist das Deutsche Forum doch eh nicht mehr gut, wer liest hier denn bitte schön noch? x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304"Ich will dich nur mal auf eins Aufmerksam machen.

  1. Es ist Weihnachtszeit, so gehässig zu sein ist nix schönes!
  2. Würde man alles so wie du es willst "vereinfachen", dann spielst du ca 2-3 Monate und hast keine Lust mehr. (Übertrieben gemeint)
  3. Arenanet kann nix dafür, wenn es dir nicht gefällt! Wenn es dich so stört, geh doch zu nen anderen Game.. aber mach nicht die Arbeit von derenschlecht, dessen Spiele du spielst.
  4. Was erwartest du? Guild Wars 2 ist ein Spiel was du 1x bezahlst + Erweiterungen, wenn du dir sie holst. Und zahlst danach nix mehr.Irgendwoher muss doch Arenanet ihr Geld bekommen? Würden wir alles so einfach Erfarmen können.. dann würde Arenanet nix mehr dran verdienen und vllt. sogar Pleite gehen..Das einzige was ich aus deinen Text genommen habe.. ist ein reines geheule drüber, weil es dir zu schwierig ist irgendwas im Game zu erreichen. Anscheinend haben es hier andere ja nicht. Jedenfalls aus meiner Sicht und meiner Erfahrung habe ich KEINE Probleme mit dem Spiel und ich finde es besser, wenn du nicht alles sofort erfarmen kannst! Sonst wäre man ja sehr schnell fertig ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erklär mir doch mal bitte was das mit gehässigkeit zu tun hat?Sind dann alle hier im Forum die Kritik äussern gehässig? Wieviele Thread gabs hier schon, wo Balance-patch angekreidet wurden? Alles gehässigkeit?

Bitte erkläre mir das, denn anscheinend weißt du es ja besser ^^.

Und ja, natürlich war es rumgeheule. So wie alle anderen auch nur im Forum rumheulen. So wie die Leute rumheulen das die Pof-Story nicht gebalanced ist und z.b. Probleme mit dem Ele oder dem Condie-Weaver haben. So wie Leute rumheulen über die Adoptionslizensen, über andere Balance-Sachen über IHRE Klasse. Du hast auch schon nen Thread eröffnet wo du nichts anderes als rumheulst, einfach weil dus anscheinend nicht auf die Reihe bekommen hast deine Äuglein zu öffnen.

Und bloß weil ich meine Posts net mit Smiley zubombe, bin ich gehässig?

Genauso wie ich mir ein anderes game suchen könnte, hättest du auch einfach meinen Beitrag ignorieren können. Ich hätt ihn z.b. bei jedem anderen, bzw ich ignoriere auch jeden anderen Beitrag wo nur rumgeheult wird, weil es Menschlich ist Dinge schlecht zu finden und seis nur für den Moment wo plötzlich alles auf dich eingerasselt war ;) ... Liebe Lilli ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Für was anderes ist das Deutsche Forum doch eh nicht mehr gut, wer liest hier denn bitte schön noch? x)

Keine Ahnung. Null Kritik und null Begeisterung. Eine

Gesellschaft hier.

Nur Beifall für Arenanet, Belanglosigkeiten oder Mitposter niedermachen. Gemeinschaft? Gibt's hier keine. Oder fast keine. Sämtliche Postings die man nicht entweder niedermachen oder wegen denen man für ANet Partei ergreifen kann, werden ignoriert. Abgesehen von ein paar Ich-suche-Hilfe-Threads.Die deutsche Community ist mausetot. Zumindest hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lanhelin.3480 schrieb:

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Für was anderes ist das Deutsche Forum doch eh nicht mehr gut, wer liest hier denn bitte schön noch? x)

Keine Ahnung. Null Kritik und null Begeisterung. Eine
Gesellschaft hier.

Nur Beifall für Arenanet, Belanglosigkeiten oder Mitposter niedermachen. Gemeinschaft? Gibt's hier keine. Oder fast keine. Sämtliche Postings die man nicht entweder niedermachen oder wegen denen man für ANet Partei ergreifen kann, werden ignoriert. Abgesehen von ein paar Ich-suche-Hilfe-Threads.Die deutsche Community ist mausetot. Zumindest hier.

Nah, dass is nich nur im Deutschen Forum so. Hier merkt man es nur krasser, weil das Forum tot ist.Und da meine Posts des öfteren mal Polarisieren, weil alle das Böse rauszulesen scheinen(während sich andere noch krasser ausdrücken oder unterschwellig beleidigen. Vermutlich bin ich einfach zu dumm und muss lernen wie man zwischen den zeilen 'gehässig' ist x), denn das wird ja akzeptiert ), ists mir eh egal, ist in ein paar Tagen eh wieder schnee von gestern.Aber das ist eh so ne Sache, wo ich mich immer gerne an eine gewisse person erinnere, die in dem einen Thread hoch gelobt wurde, weil sie genau das wiedergegeben hat was alle hören wollten und im nächsten Thread hat sie auf einmal rumgeheult das man sie ja angreifen würde, weil sie eben nicht mehr der Masse entsprochen hat.

So ist das Leben, Mitläufer sein ist einfach, einfacher~, weil beleidigen ungemein einfach ist. Hab anet ja selbst oben im Post dezent beleidigt mit der Keller-Geschichte und dem 'Sinnvollen' nutzen. Zumindest würden das die meisten hier als Beleidigung betrachten nehme ich mal an. Hätte ich Dumm, oder so geschrieben, wärs wiederrum keine Beleidigung gewesen, nach dem was ich hier manchmal lese ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:So ist das Leben, Mitläufer sein ist einfach, einfacher~, weil beleidigen ungemein einfach ist.

einfacher als beleidigt werden, Ja, da bin ich ganz bei dir. Einerseits soll das Forum gerade auch dazu da sein, um das zu posten, worüber man sich Gedanken macht (und das darf und soll auch emotional gefärbt sein) andererseits womit man nicht einverstanden ist (und da darf und soll auch Wut mitschwingen, sonst ist's nicht authetisch), andererseits wird echt jeder Thread per se als Du-hast-nicht-Recht-Thread verstanden und es gibt hier genug Stimmen, die instant ins Gefecht hüpfen, damit die deutschen CMs nur ja nicht zu viel zu tun bekommen (falls es sie überhaupt interessiert), so scheint es jedenfalls.

Es ist ein Trauerspiel.

Edit:Und wetten, es dauert maximal 5 Posts ab meinem hier, bis einer schreit, dass das ja gar nix mit dem "Thema" zu tun hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ich hatte hier jetzt ne Menge geschrieben. Aber ich lass es auch einfach mal. Den Text da oben hab ich geschrieben als ich sauer war(wie es vermutlich die meisten tun, wenn sie das Spiel anmachen und haufen neuerungen auf sie einprasseln und das dann im Forum verewigen). Wenn er gehässig klingt, okay, kann ich mit Leben. Ich bin nun mal ein Mensch der höhen und tiefen hat, sorry dafür ... not.

Einige hier haben ja auch gute Kommentare gebracht, über die man gegebenenfalls wirklich hätte Diskutieren können. Da hab ich dann auch nix dagegen wenn das die sagenumwobene Anet-Army ist, zu der ich oft auch zähle.Aber man erkennt hier im Thread gut, welche Person den HP nicht verstanden hat, oder nicht wollte, siehe :weil es dir zu schwierig ist irgendwas im Game zu erreichen. Was bitte hatte das mit meinen Post zu tun? Nur weil ich schrieb das ich ein Fraktal zu lang finde? ... Schweifvergleich? Soll ich der Person mal meinen API-Code schicken damit sie sehen kann was ich schon alles 'erreicht' habe in diesem Spiel? (hust giggle)Und der andere Post, wollte einfach nur nachtreten wie man es von dieser Person kennt ^^.

Hach, ich will mich damit aber auch gar nicht mehr so stark auseinandersetzen.Meinetwegen kann der Thread gerne geschlossen werden. Ich wollte einfach nur mal meinen Unmut preisgeben, über Änderungen die ICH nicht gut fand und teilweise immer noch nicht gut finde und ja, ich habe einige spät bemerkt weil ich eine längere Pause gemacht hatte, bzw manchen Content eine zeit lang links liegen habe lassen, sorry das ich nicht alles bespielen kann und daher nicht alles merke ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 Das Deutsche Forum ist doch tot. Spätestens seit der Foren-Umstellung, die hier frischen Wind bringen sollte. Das kleine Häuflein Versprengter, die hier noch mitschreiben, geschweige denn mitlesen...

Mir haben die Änderungen der letzten Wochen aber auch jede Motivation mich einzuloggen komplett genommen. Ich beobachte, ob ich irgendwann Patchnotes entdecke, die mich hinter dem Ofen hervorlocken können. Bis dahin mache ich mal eine Weile was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304 schrieb:

@"Tero.7358" schrieb:Kann nicht mal jemand dieses üble Promo-Filmchen für alkoholhaltiges Dosengesöff entfernen ?

Da haben wir den besten Präsentanten für das Deutsche Forum <3.Meinst du evtl. Repräsentant ?Wenn ja, was soll denn diese Null-Aussage nun wieder ?Hattest du mir nicht etwas versprochen, hmm ?

"Und keine Sorge, dass ist das letzte was ich dazu schreiben werde. Werd dich wie vorher auch wieder ignorieren, egal wie viele Tiefschläge du mir und anderen weiterhin reinhauen wirst ^^."

Aber wenn es dir hilft, mach halt weiter so.Trotzdem-denk doch mal in Ruhe darüber nach, ob es in Ordnung ist, in diesem Forum ein Video zu präsentieren, in dem vordergründig für Alko-Drinks in ökologisch bedenklicher Verpackung geworben wird.Versuche einfach auszublenden, dass ich das geschrieben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope und interessant was du als versprechen betrachtest.Und auch interessant das du die leute noch selber als suchtabhängig und anderes bezeichnet hast und dich dann aber über so ein lapidares video aufregst. Aber hey was will man erwarten. Das forum ist tot und ieiner muss ja was schreiben, ne?

Aber ja hast recht, ich bößes Mädchen hab mein versprechen gebrochen, tztz :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...