Zum Inhalt springen

Zuno.7024

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zuno.7024's Achievements

  1. Stimmt, wichtiger Link. Habe ich früher auch Stunden mit rumgebastelt. ^^ Edit.: Habe den Eingangspost mal unter ''anderer Grund'' gemeldet und im Notizfeld ums anpinnen gebeten. Vermutlich werde ich zwar nur verwarnt und es passiert nichts, aber einen Versuch ist es Wert.
  2. Du setzt Neuling mit Lowlevel gleich - das ist aber quatsch. Der Neuling ist auch dann noch Neuling, wenn er das erste mal Level 80 erreicht; und dann hilft der Link. Je nach Spielweise als grobe Orientierung, oder um direkt die entsprechende Ausrüstung anzustreben. Zudem ist so ein Link ja nur ein Angebot - wer ihn nicht braucht, kann ihn ignorieren. Wenn Sino möchte, kann er ja zu jedem Link detailierte Infos schreiben. So könnte man vermeiden, das ein Neuling, der noch am leveln ist, von irgendwelchen Builds erschlagen wird. Und wie gesagt: Wie, ob & in welchem Rahmen irgendjemand die Links verwendet, ist mir vollkommen schnuppe. Da sie nun hier stehen, kann das einjeder selbst entscheiden.
  3. Ich dachte die Link-Sammlung kommt hier rein? Kannst deinen Beitrag ja editieren. Aber wie du magst. Kannst du verwenden wie und wo du willst. =)
  4. Für deine Link-Sammlung: Snow Crows, Benchmarks, PvE-Meta-Builds: https://snowcrows.com/MetaBattle, Builds / Buildideen: https://metabattle.com/wiki/MetaBattle_WikiEvent-Timer (einer von vielen!): http://guildwarstemple.com/dragontimer/events.php?serverKey=405&langKey=deGw2-Efficiency, Accountübersicht, benötigt eure Gw2-Account-API: https://gw2efficiency.com/Eine spezielle Seite im Wiki, die Anfänger oft brauchen, sind die Tiergefärten: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Tiergef%C3%A4hrte Das deutsche Wiki lässt sich auf beinahe jeder Seite auf englisch schalten (mittig links, ''auf anderen Sprachen''). Oft findet man im englischen Wiki genauere Angaben.
  5. Kennst du die Anekdote von dem Mann der zu Gott betet, das er bei einer Lotterie gewinnen möge, bei der er regelmäßig mitmacht, dann aber irgendwann merkt das es Gott nicht gibt und aufhört Lotto zu spielen?
  6. Früher wäre ich auf deinen Beitrag eingegangen, in der Hoffnung, das Arena.net gute Ideen aus der Community anschaut und eventuell umsetzt. Heute weiß ich, das das eh nicht passiert - erst recht nicht wenn man im deutschen Forum postet. An Neuerungen kommt idR. der übliche LS-Kram, pro Erweiterung ein großes neues Ding (Gleiten, Mounts, als nächstes vllt. Housing) aber alte Mechaniken etc. werden eig. nie Verbessert oder gar erweitert. Waldi Pets --> Hier kann man froh sein das es in den Erweiterungen neue gibt, in der LS FehlanzeigeGildenmissionen --> Etliche Bugs, die nicht behoben werden, neue wirds wohl nie geben (also Missis, Bugs vllt. schon ^^)Schakal-Portale --> Immerhin vereinzelt in der LS, in der alten Welt wurden nie welche ergänztBerufe --> Im Zuge des aufgestiegenen EQs auf 500 erweitert, danach nicht mehr angerührt (das System an sich, klar, neue Rezepte gibts) Da könnte man Stunden weitermachen. Bei einigen Punkten gibt es sehr gute Argumente / es ist nachvollziehbar, warum sie nicht oder kaum weiter verfolgt werden. Bei anderen weniger. TL;DR: Deine Ideen können noch so gut sein, imho ist es verschwendete Zeit, sie in diesem Umfang im deutschen Forum zu posten.
  7. Alucard spricht doch gar nicht (primär) über die Qualitäten von Helseth, sondern darüber, das man die von ihm angesprochenen Punkte dort ansehen kann. Die ich selbst kenne, aber auch bei anderen Spielern gesehen habe. Es gibt halt echt Teams die ihr 4 vs. 2 verlieren, während man selbst drei Gegner, auf welche Art auch immer, beschäftigt oder besiegt. Und da guckt man wirklich blöd, wenn ma gerade den letzten der drei Gegner finisht, sich umdreht und wundert... das eigene Team Tot, alle Punkte gedreht - Gegner waren schlecht, das eigene Team war schlechter. ^^
  8. Bis jetzt haben sich immerhin zwei Personen sogar als ''Schlechter!'' eingeschätz. Ich denke wenn man einen Moment überlegt und die eigene Entscheidung (für sich) begründen kann, ist das schon viel Wert. Daher: Danke das du uns an deinen Gedanken zur Entscheidungsfindung hast teilhaben lassen!
  9. Meine Aussage bezog sich auch eher auf die gesamte PvP-Com, die (verglichen zbs. mit der PvE-Com) eher klein ausfällt. Auch so spielen und kommunizieren natürlich viele Spieler auf englisch - die Chance das man verstanden wird, fällt eben einfach höher aus. ^^
  10. Da hast du absolut Recht. Zudem die PvP-Com eh klein ist. Die Deutsche wird winzig sein. Eine ähnliche Umfrage im englischen Forum währe interessant. Trotz deiner (berechtigten!) Einwände fand ich die Idee interessant & vllt. regt es den einen oder anderen zum Nachdenken an. =)
  11. Jeder der PvP spielt ist angehalten abzustimmen, eine Begründung ist nicht nötig. Bitte seid nach Möglichkeit ehrlich & gebt einfach aus den Bauch heraus an, wie ihr euch einschätzt. Was ist der Sinn einer solchen Umfrage? Sie zeigt, in einem gewissen Maß, wie weit Selbsteinschätzung und Realität auseinanderliegen.
  12. Leider wurden die Dungeons durch den Powercreep / die Breakbars doch etwas entwertet - sie wirklich zu ''spielen'', also auch die Mechaniken mitzubekommen, ist eigentlich nur solo oder in kleinen Gruppen möglich. Das Dungeons nicht mehr supportet werden & auch keine neuen kommen, finde ich schade. Irgendwo ist ein Dungeon eben doch etwas anderes, als ein Fraktal.
×
×
  • Neu erstellen...