Zum Inhalt springen

Lanhelin.3480

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe die Insignie beim Waffenhändler (normales Schwertsymbol) in den Deldrimor-Ruinen gekauft. Der steht direkt neben dem Reparaturamboss, allerdings nur wenn nicht gerade das Meta-Event läuft. Das war vor zwei Tagen. Falls ANet es noch nicht gepatcht hat, gibt's die Insignie immer noch dort (exo+aufgestiegen).
  2. Du bekommst Beherrschungspunkte, indem du sie in der offenen Welt holst (angezeigt durch lila Symbole auf der Karte oder für den Abschluss bestimmter Events) sowie nach Abschluss jeder PoF-Story-Mission (und innerhalb dieser zusätzlich für bestimmte Erfolge). Du kannst jederzeit auf andere Maps gehen und jene Beherrschungspunkte holen, die du mit deinen vorhandenen Mitteln/Mounts erreichen kannst, einige davon sind auch nur mit Raptor machbar.
  3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das "völlig unerwartet", also grundlos und aus heiterem Himmel getan hat, zumal es ja eine lange Zeit problemlos gelaufen ist(?). Irgendetwas wird wohl vorgefallen sein, das ihn sauer gemacht hat. Und dort ist auch die Ursache für den Vertrauensbruch zu finden. Solange das Vertrauensverhältnis intakt war, war auch die Bank "sicher". Erst das Leerräumen der Bank und Verlassen der Gilde lässt die Bank in unsicherem Licht erscheinen. Der Grund dass ihr 200g verloren habt, ist aber nicht wie die Bankberechtigungen funktionieren, sondern das Ereignis das zum A
  4. Domäne Kourna um genau zu sein. Ein Spieler fragt im Map Chat nach einem fehlenden PoI in einer bestimmten Region. Ich flüstere ihm sämtliche Standorte per Shift+Umschalt+LMT - und es stellt sich raus, es ist genau der, der hinter einem Event gelockt ist. Er lädt mich in eine Gruppe ein, ich akzeptiere und sag ihm das und schaue auch gschwind im Wiki nach welcher NPC das ist. Gefunden, und zum Event Start geritten. Zufälligerweise war der NPC grad am Anfang seines Events. Wir haben es also gemeinsam gemacht und letzendlich konnte er dann auch seinen fehlenden PoI holen. Ich bekam später 3g von
  5. Hab's unserem Admin weitergeleitet und er meinte, dass es nun funktionieren sollte. Probier's bitte noch einmal.
  6. Bei uns sind viele auf Drakkar-See - aber viele auch nicht. Ich selber bin auch dort. Wenn du Non-TS was abgewinnen kannst, schau mal in unseren Thread hier (Fraktion XIII).
  7. Wenn du statt 2 Schwertern lieber den Stab benutzen willst - warum nicht? Als zweites Set nimm aber jedenfalls den Hammer, es gibt einfach zu viele Situationen wo es besser ist in den Fernkampf zu gehen und gerade für den Power-Rev ist der Hammer die Nr. 1 Fernkampfwaffe.
  8. Knapp 300 Views und weder ein positiver noch ein negativer Post - das stimmt zuversichtlich. Das Event wurde auch auf Reddit angekündigt, ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme. Ich sehe eine Flut von Käfern, die unaufhaltsam auf ihr Ziel zu wandern. Muha, EU wird gewinnen, davon bin ich überzeugt^^ (Da es bisher seitens ANet keinerlei Server-Challenges gab, nehme ich nur allzu gern an, dass der 5k Bossblitz Contest davon inspiriert worden ist - wir alle tragen zu einem höheren Ziel bei) ^^ Edit: Nun, die Flut ist zwar ausgeblieben, aber dennoch hat das Event erfolgreich stattgefunden und [EU] hat
  9. Non-TS hat viele Vorteile. Egal wer man im RL ist oder was man da macht, in unserer Gilde bleibt man unerkannt. Und kann trotzdem alles machen was das Spiel bietet =) Dein Gildenmate könnte ein Promi sein, der Sa Nacht im Hauptabendprogramm im TV zu sehen ist (oder ein Serienmörder, nach dem in Aktenzeichen XY gesucht wird) - wir wissen es nicht und wollen es auch nicht wissen und können daher auch nichts Seriöses darüber sagen - außer dass wir vermuten, dass es so sein könnte^^
  10. Ich benutze ihn ab und zu, auch auf den Core-Maps. Leider gibt es nur wenige Pfade, bei denen er im Superspeed nicht irgendwo an einem Baumstumpf, Brückengeländer oder einem einfachen Stein hängenbleibt. Es gibt bei der Steuerung 2 Hauptprobleme: man kann mit Speedbuff keine engen Kurven mehr rollen und der Bremsweg ist ultralang (da hilft nur abmounten wenn man sofort stehenbleiben möchte). Aber zumindest für die Server-Challenge-Wanderung übermorgen ist er gut geeignet^^
  11. https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3840/eu-vs-na-1-bulletstorm-kaefer-wanderung Kommt nächsten Sonntag und macht mit! Es sind ca. 40 lumpige Minuten eures GW2-Lebens, die kann man auch sonstwie verschleudern. Aber hier geht's um unseren Server. Das Event tut nicht weh und innerhalb einer Woche ist der Käfer auch für jede/n zu holen, die/der gewillt dazu ist. In meiner Vorstellung sehe ich eine mehrreihige, bunte Käfer-Phalanx die unaufhaltsam auf ihr Ziel zumarschiert. Das ist nicht bloß eine Wanderung, das ist viel mehr. Wir messen uns. In einem Event, das weder PvP noch WvW oder PvE
  12. Ich oute mich auch mal als Klicker^^ Meine Einstellungen sind: Bodenzielausrichtung: Normal dann von oben nach unten:jaxjajajajaxjaxxx Klicke ich auf einen AoE-Skill, kann ich den Wirkkreis in der Welt umher bewegen und löse ihn mit einem 2. Klick aus. Ein Doppelklick löst ihn an meiner Position aus. Alternativ kann ich AoEs auch erst mit der Nummerntaste direkt an die Position des Mauszeigers heften und mit einem Klick auslösen. Das mache ich jedoch meistens nur bei AoEs mit kurzem CD wie zB Granaten.
  13. Kinder und Jugendliche sind rechtlich schutzbedürftig und nur eingeschränkt geschäftsfähig. Das 18+ Mindestalter haben meistens Gilden, die nicht nur ingame existieren, sondern auch ein dazugehöriges, externes Forum betreiben. Dass sich die Forenbetreiber absichern wollen, ist ihr gutes Recht und ich kann es völlig verstehen, denn Kinder bedeuten Verantwortung, umso mehr fremde Kinder, die einem in einer Gilde+Forum mit oder ohne Zustimmung der Eltern quasi anvertraut werden - obwohl oder gerade weil es "nur" ein Spiel ist. Käme es zu irgendeinem Vorfall, der den Jugendschutz auf den Plan ruft
  14. Das deutsche Forum ist, wie SunTzu schon gesagt hat, leider viel zu unübersichtlich und wird von ANet Mitarbeitern, abgesehen vom Loka-Team, viel zu spärlich mit Posts beglückt. Das ist aber notwendig, damit man zumindest den Eindruck haben kann, dass es nicht völlig egal ist ob hier etwas gepostet wird oder nicht. Man wollte das neue deutsche Forum im Vergleich zum alten reduzieren und auf totgeglaubte Bereiche (zB die Professionsunterforen) von Vornherein verzichten, hat dadurch aber den gegenteiligen Effekt erzielt, der die Leute eher abschreckt und ins englische Forum ziehen lässt. Einerse
  15. Ich habe nach fast 4 Wochen Wartezeit endlich Hilfe vom Support erhalten und mein Problem konnte auch gelöst werden. Ich habe allerdings die starke Vermutung, dass da nur 1 oder 2 Leute für den deutschen Support abgestellt worden sind :-/
×
×
  • Neu erstellen...