Zum Inhalt springen

Lanhelin.3480

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lanhelin.3480

  1. Ich habe nach fast 4 Wochen Wartezeit endlich Hilfe vom Support erhalten und mein Problem konnte auch gelöst werden. Ich habe allerdings die starke Vermutung, dass da nur 1 oder 2 Leute für den deutschen Support abgestellt worden sind :-/
  2. Das sollte dich nicht davon abhalten. Im Übrigen stimmt diese Pauschalaussage so auch nicht. Dungeons sind kein Problem, T1/T2 Fraktale auch nicht. Ich war dort schon in Gruppen unterwegs wo ich der einzige Nicht-Necro war. Und wenn du ohnehin nur unregelmäßig spielen kannst, wird es eine sehr, sehr lange Zeit dauern bis du T3/T4 Fraktale oder gar Raids laufen kannst. Edit: Und den Necro muss man ja auch nicht unbedingt mit Minions spielen. Der hat ja nicht nur Minion-Skills. Als ich meinen gelevelt habe, hab ich den immer mit Brunnen gespielt und nur der Eliteskill war mit dem Golem belegt (manchmal hab ich statt ihm auch mit der Seuche gespielt, was auch recht spaßig war). Und jetzt als Schnitter benutz ich nur die kleinen Schrecken von Erhebt Euch! und ansonsten ebenso wieder Brunnen plus die Schnitter-AoE-Einfrier-Elite. Über mangelnden Gruppensupport lässt sich nicht klagen. Seit der Entzauberer des Mesmers keine konstante Gruppen-Condi-Entfernung mehr bietet ist der Brunnen der Kraft einer der wenigen Gruppen-Condi-Entfernungs- bzw Umwandlungsskills über Zeit und mit mehreren Pulsen. Im angeschlagenen Zustand dank anwesendem Necro nicht zu verbluten sollte man ebensowenig unterschätzen, auch wenn es nicht so offensichtlich ist wie irgendein shiny Skill.
  3. Selbst wenn die Story in einem bestimmten Gebiet weitergeht, kannst du trotzdem zuvor auch in andere Gebiete wechseln und dort die erreichbaren Beherrschungspunkte holen bzw. die Reittiere.Und der Koch ist zwar nervig, aber mit bissel Übung durchaus machbar: Präg dir die Standorte der Zutaten ein, markiere den Koch mit Strg+Linksklick (das rote Fadenkreuz ist besser sichtbar) und schalte die Sprechblasen ein (denn du kannst schneller lesen als er spricht und noch während er das tut schon loslaufen).
  4. Das Build mit dem ich bisher gute Erfahrungen gemacht hab (auch in HoT und PoF) ist dieses hier:http://gw2skills.net/editor/?vRAQJAnYjk0QLNWUD+1A7NOqFK4cGAzwcJmitQ+DBRAD-e Todesmagie 1/1/3 weil Unheilige Zuflucht mir schon manchesmal den Hintern gerettet hat, wenn's allzu übel wurde oder ich brainafk war. 2. Waffenset nach Wahl. Ein reines Minion-Build fand ich schon immer langweilig, ich nutze lieber weniger davon und ansonsten die Brunnen. In Gruppenkämpfen bieten sie wenigstens ein bissel Support für andere Spieler. Einziger Nachteil: der Fleischgolem ist unter Wasser nicht nutzbar und verschwindet auch dann mit nem recht langen CD, wenn man durch die kleinste Pfütze schwimmt, seine Spezialfertigkeit ist an Land aber besonders nützlich wenn die Breakbar von Bossen reduziert werden soll.
  5. Ich kann das bestätigen. Wer GW2 auf einem 64-bit Betriebssystem installiert hat und von Disconnects in instanzierten Inhalten (Storymissionen, Dungeons) geplagt ist, sollte unbedingt mal den 32-bit Client ausprobieren. Dazu genügt es hier auf der Hauptseite in der Downloadsektion (Dienste -> Spiel herunterladen) die 32-bit Version der Gw2Setup.exe herunterzuladen, sie im GW2 Ordner wo auch die 64-bit Version liegt abzuspeichern und in Gw2.exe umzubenennen. Dann erstellt man eine Verknüpfung und schiebt sie auf den Desktop, rechtsklickt sie, klickt auf Eigenschaften und schreibt im Textfeld wo der Pfad der verknüpften Datei angegeben ist nach "..." ein Leerzeichen und -32 dazu. Fertig. Der 32-bit Client wird nach dem Start ein bissel was runterladen, liest aber den Großteil aus denselben Dateien wie der 64-bit Client und man muss gegebenenfalls noch die Grafikeinstellungen anpassen, aber dann kann's auch schon losgehen.
  6. Deine Theorien helfen leider auch kein bisschen weiter. Und jetzt? Edit:Du kannst gar nicht mitreden hier, denn du hattest nach deinen eigenen Angaben schon jahrelang keinen DC mehr. Also bitte verschone uns mit deinem Halbwissen über was geht und was deiner Meinung nach absurd ist. Mir hat es geholfen und dir wird gar nix hier helfen, weil du das Problem gar nicht hast. Brilliere bitte anderswo, danke.
  7. Mir gingen die DCs in den Story-Instanzen auch mächtig auf den Sack. Gestern durfte ich die letzte Mission wiederholen, weil ich auf den Stufen zur Spitze des Gebäudes einen DC bekam, das war äußerst ärgerlich, denn der Weg dorthin dauerte recht lange. Zum Glück habe ich es im 2. Versuch geschafft und auch den Kampf und die Dialoge danach ohne DC überstanden. Dennoch nervt diese Art Glücksspiel gewaltig. Meine Lösung, um DCs weitgehend zu vermeiden, ist: FPS auf 30 begrenzen und ständig in Bewegung bleiben, auch in Dialogsituationen (rumlaufen, springen, Skills nutzen). Bei unbegrenzten FPS kann der Stromspannungsunterschied zwischen einer nahezu unausgelasteten Grafikkarte und einer unter Höchstlast so groß sein, dass es zu einem Signalverlust der Grafikkarte kommt. Dieser Signalverlust kann auch nur eine Millisekunde dauern - er genügt schon um vom Loginserver gekickt zu werden. Die FPS Begrenzung und die eigenen Aktionen verringern den Spannungsunterschied, sodass es nicht zum Signalverlust kommt. Die bessere Lösung wäre natürlich, wenn die Programmierer bei ANet etwas einbauen, das die Grafikkarte kontinuierlich beschäftigt. Auf den Stufen gestern bin ich wenige Sekunden stehen geblieben und nicht durchgerannt, ich vermute dass das mein Fehler war. Beim zweiten Mal hab ich das nicht gemacht und konnte die PoF Story DC-frei abschließen. Ein weiteres Indiz dafür, dass es tatsächlich mit der Grafikkarte zu tun hat, ist dieses Video: = Der Typ macht eine recht lange HoT Mission und bekommt am Ende in der Dialogsequenz immer einen DC. Erst als er sich Hilfe holt und sie während des Dialogs rumlaufen und Skills nutzen, bekommt er keinen DC.
  8. Der Koch ist eigentlich nicht schwer, es braucht nur mehrere Versuche, bis man sich die Standorte der Zutaten gemerkt hat. Meine Tipps dafür: Markiert ihn mit Strg+Linksklick, das rote Fadenkreuz ist besser sichtbar.Schaltet die Sprechblasen ein, denn man kann schneller lesen als er labert, das gibt einem 1 bis 2 Sekunden mehr um die Zutat zu findenNicht auf ihn werfen wenn er sich bewegtLieber ein, zwei Schritte mehr um zu vermeiden, dass man eine Zutat in ein Hindernis wirft und sie erneut aufheben mussein Doppelklick auf den Werfen-Skill wirft die Zutat direkt am Standort des eigenen Charakters (funktioniert wie bei jedem anderen zielgerichtete AoE Skill, falls man das automatische Zur-Position-des-Mauszeigers-Werfen nicht gewählt hat und ist nützlich, falls der Koch direkt neben einem steht, so erspart man sich das Zielen+Klicken mit der Maus)So hab ich's jedenfalls gemacht und schließlich auch geschafft :smile:
×
×
  • Neu erstellen...