Kodasch streikt! :D - Seite 3 — Guild Wars 2 Foren
Startseite WvW

Kodasch streikt! :D

13567

Kommentare

  • Lemoncurry.2345Lemoncurry.2345 Member ✭✭✭
    bearbeitet November 25, 2017

    @Dayra.7405 schrieb:
    Wann ist eigentlich das nächste Relink? Ende Dez?

    Jo, neues Linking gibt's immer am letzten Freitag eines jeden geraden Monats, nächster wäre also 29.12.2017, übernächster dann 23.02.2018 usw.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    Was hast du gegen 2. accounts?
    Es zählen die Spielstunden und nicht die spieleranzahl

  • Chrisdraco.2587Chrisdraco.2587 Member ✭✭
    bearbeitet November 25, 2017

    Kodasch (Rot) zur Primetime, Heute 18:30 Uhr.

    Für einen geschlossenen vollen Server mächtig wenig Rot. :)

    G3g1iZ75.jpg

    Aber he, wenigstens haben wir 2 Türme. ;)

    PS: Mein Ingenieurstudium reicht nicht aus, um hier ein Bild einzubinden, daher nur ein Link.

  • syntohras.1064syntohras.1064 Member ✭✭
    bearbeitet November 25, 2017

    @Dayra.7405 schrieb:
    Was hast du gegen 2. accounts?
    Es zählen die Spielstunden und nicht die spieleranzahl

    2.Accountler sind doch die schlimmsten von allen. Läufts mal nicht, wird einfach Acc gewechselt oder wird dazu gebraucht um zu trollen. Die besten sind noch die, die so tun mit ihrem Main als würden sie helfen wollen, aber dann mit ihren 2.Accounts gegen den Server Trashtalken bis zum geht nicht mehr. Achja und dann gibts auch noch welche die gerne ihren 2..Acc im Spawn abstellen. Was die da machen, kann sich jeder selber denken.
    Ich finde das gehört schon lange verboten!
    Das und viele weitere dumme Faktoren haben das WvWvW von Anfang an zu einem "Joke" gemacht. Den Modus kann man kein Stück mehr Ernst nehmen und deswegen ist die Aktion von Kodash eh fürn Po.

  • @Dayra.7405 schrieb:
    Was hast du gegen 2. accounts?
    Es zählen die Spielstunden und nicht die spieleranzahl

    Persönlich finde ich es albern 2t Accs iwo zu parken und dann zu wechseln wie man lustig ist, aber egal.

    Primär geht es darum dass, ich erkläre nochmal, diese 2t Accs durchaus bei der Berechnung des Server Status Berücksichtigung finden und eben nicht ausschliesslich die Spielstunden /WxP, genau wie die Accs die aktuell zwar nicht spielen aber es iwann mal wieder tun könnten.

    Sonst erklär mir bitte mal jemand wo die ganzen Pip Farmer herkamen als Flussufer auf voll Stand. Und warum Leute die über ein halbes Jahr nicht gespielt haben einfach wieder ins WvW auf "ihrem" Server gehen können .. die Accs bleiben zugeordnet zur Bevölkerung des Servers .. ist einfach so.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet November 26, 2017

    @primatos.5413 schrieb:
    .. die Accs bleiben zugeordnet zur Bevölkerung des Servers ..

    Ja alle bleiben zugeordnet, aber sie sind nur dann für den server-status relevant wenn sie auch spielen.

    Was meinst Du wohl wieviele solche kartei-leichen, sich sich seit Jahren nicht mehr eingeloggt haben (und es womöglich auch nie wieder tun werden) die ehemaligen Top_Server wie Vizu, Deso, SFR, Elona haben. Wir wären alle 50 mal voll wenn die noch zählen würden :) Aber das hat ANet vor ca 2 Jahren abgeschaft.

  • ne is klar .. und der Weihnachtsmann bringt die Ostereier und so ..

  • Heute Morgen um 4 (von Reddit):
    6bg3va5d36001.jpg

  • @Malfrador.3615 schrieb:
    Heute Morgen um 4 (von Reddit):
    6bg3va5d36001.jpg

    Lol ja - habs gesehn' und gedacht die Grünen laufen frei..

  • Garrus.7403Garrus.7403 Member ✭✭✭

    @syntohras.1064 schrieb:

    @Dayra.7405 schrieb:
    Was hast du gegen 2. accounts?
    Es zählen die Spielstunden und nicht die spieleranzahl

    2.Accountler sind doch die schlimmsten von allen. Läufts mal nicht, wird einfach Acc gewechselt oder wird dazu gebraucht um zu trollen. Die besten sind noch die, die so tun mit ihrem Main als würden sie helfen wollen, aber dann mit ihren 2.Accounts gegen den Server Trashtalken bis zum geht nicht mehr. Achja und dann gibts auch noch welche die gerne ihren 2..Acc im Spawn abstellen. Was die da machen, kann sich jeder selber denken.
    Ich finde das gehört schon lange verboten!
    Das und viele weitere dumme Faktoren haben das WvWvW von Anfang an zu einem "Joke" gemacht. Den Modus kann man kein Stück mehr Ernst nehmen und deswegen ist die Aktion von Kodash eh fürn Po.

    Schön das du dagegen bist wenn Leute mit ihren Freunden auf anderen Servern spielen. Von ein paar wenigen Trolle auf die stille Mehrheit zu schließen läuft immer oder? :)
    WvW war nie fair und wird es nie sein. Serverpride ist sowas von 2013. Wenn sich Leute drüber aufregen weil die anderen Server mehr night cap oder off prime cap haben, dann lass sie doch. Du kannst eine Woche sowie nicht als einzelner Spieler entscheiden.

  • primatos.5413primatos.5413 Member ✭✭
    bearbeitet November 26, 2017

    doppelpostdomkeregeltdas

  • @Apfelcreme.5048 schrieb:

    @aiinseinn.5914 schrieb:

    @paul.9536 schrieb:

    @Salt.1697 schrieb:
    Lustig , beim reset hatten wir auf elo bereits euren KKS Shadow auf unseren borders der schön gegen eure idee und euren server geschossen hat im teamchat . Bitte behaltet bei diesen ideen eure eierlosen wichtigtuer auch auf kodash . Der Typ nervt nur soviel mimimi sind wir nicht gewohnt hier .

    Danke

    Behalt den bloss auf Elo, bei uns will den auch keiner haben.
    P.S. wir geben sogar noch jemanden drauf, die zieht auch lkw´s auf sport1 und hat immer ne 24er :)

    denkt an euer karma und ego. Shadow gehört mE zu den Guten. Der der etwas anderes sagt und schreibt hat ihn noch nicht kennengelernt! Punkt.
    liebe Gruße
    euer Buhhbuh

    Shadow ist ein möchtegroßer Amateur und ich bin froh über jede Minute in der ich mir sicher sein kann, nicht auf dem gleichen Server wie er spielen zu müssen. Du kannst ihm ja hinterhertransen, dann wären wir dich auch los.

    Im Gegensatz zu dir hat er immerhin die letzte 4 Jahre regelmäßig Events gemacht und geleadet. Was hast du denn in der Zeit so gemacht außer zu flamen?

    Wegen Spielern wie dir sind so viele Spieler (mich eingeschlossen) getranst. Die Community ist einfach nur noch toxic.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet November 27, 2017

    @Jerev.8327 schrieb:
    Wegen Spielern wie dir sind so viele Spieler (mich eingeschlossen) getranst. Die Community ist einfach nur noch toxic.

    Hm, eund wenn jetzt der Streik Erfolg hat, Kodash aufgeht, und aufgrund dieses Threads keiner hin will? ;) Tja arme Miller's, die werden dann ende Dez. zwangsrekrutiert.

  • @Jerev.8327 schrieb:
    Wegen Spielern wie dir sind so viele Spieler (mich eingeschlossen) getranst. Die Community ist einfach nur noch toxic.

    Dem muss ich als Kodashi leider zustimmen.
    Wobei man fairerweise sagen muss, die Community ist erst so toxic geworden.

    Vor 2-3 Jahren war es noch ein recht friedliches miteinander. Dann irgendwann begann aber die Phase wo jeder meinte, ER spiele das einzig richtige WvW und man müsse ja alle anderen "bekehren" auch dieses "richtige WvW" zu spielen.

    Das es auf ALLE Spielertypen ankommt (PPT, Fight, Roamer, Gilden, Deffer,...) hat man leider komplett aus den Augen verloren.
    Ob der Server nun auf geht, oder zu bleibt, wird an der Community selbst vermutlich wenig ändern :(

  • Unabhängig von den Scharmützeln hier im Thread (...), finde ich es schon bitter, dass man überhaupt auf die Idee kommt (bzw. kommen muss).
    Wobei ich es mir schlimmer vorgestellt habe "weiter unten" zu spielen (hier: Elona).

    Ich stimme den Master-Asura von der vorherigen Seite zu: eigentlich sollte mal alles wieder freigeschaltet und auf Reset gedrückt werden. Die Harten im Garten, die familiären Schlenderroamer oder defensiven Deffer, die Blobber, die Flamer, die Metaspieler. Oder wegen mir auch: die Arbeitskollegen. Da findet man sich neu, statt das suksessive immer mehr aufhören, weil sie ihre Heimat nicht finden (oder transen können).
    Es war zum Start immer ätzend, wenn man runtersackte, weil man die 24/7-Abdeckung nicht hatte. Aber dieses System ist auch fürn Eimer und strenggenommen recht demotivierend, weil Anet drin rumfuddelt.

  • aiinseinn.5914aiinseinn.5914 Member ✭✭
    bearbeitet November 27, 2017

    @Jerev.8327 schrieb:

    @Apfelcreme.5048 schrieb:

    @aiinseinn.5914 schrieb:

    @paul.9536 schrieb:

    @Salt.1697 schrieb:
    Lustig , beim reset hatten wir auf elo bereits euren KKS Shadow auf unseren borders der schön gegen eure idee und euren server geschossen hat im teamchat . Bitte behaltet bei diesen ideen eure eierlosen wichtigtuer auch auf kodash . Der Typ nervt nur soviel mimimi sind wir nicht gewohnt hier .

    Danke

    Behalt den bloss auf Elo, bei uns will den auch keiner haben.
    P.S. wir geben sogar noch jemanden drauf, die zieht auch lkw´s auf sport1 und hat immer ne 24er :)

    denkt an euer karma und ego. Shadow gehört mE zu den Guten. Der der etwas anderes sagt und schreibt hat ihn noch nicht kennengelernt! Punkt.
    liebe Gruße
    euer Buhhbuh

    Shadow ist ein möchtegroßer Amateur und ich bin froh über jede Minute in der ich mir sicher sein kann, nicht auf dem gleichen Server wie er spielen zu müssen. Du kannst ihm ja hinterhertransen, dann wären wir dich auch los.

    Im Gegensatz zu dir hat er immerhin die letzte 4 Jahre regelmäßig Events gemacht und geleadet. Was hast du denn in der Zeit so gemacht außer zu flamen?

    Wegen Spielern wie dir sind so viele Spieler (mich eingeschlossen) getranst. Die Community ist einfach nur noch toxic.

    was bist du denn fuer einer. was stimmt mit dir nicht. feel the flame @Apfelcreme.5048

    dein buhhbuh

  • kodash ist offen!!
    schnell alle drauftransen .

  • JUHUUUU endlich ist Kodasch offen. Jetzt können die ganzen guten Spieler von RS nach Kodasch transen.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet November 27, 2017

    Gratz zum "zweit-kleinsten-D-Mainserver" nach Aba ;)

  • ach und wo war shadow in der ganzen zeit am leaden ? auf elo wahrscheinlich, hat doch erst wieder geleadet nachdem man im ts was gesagt hat das man neue c´s wählen sollte, also wie willste von seiner angenehmen art im ts reden ? und nu licht aus und buhhbuh machen, danke

  • @paul.9536 schrieb:
    ach und wo war shadow in der ganzen zeit am leaden ? auf elo wahrscheinlich, hat doch erst wieder geleadet nachdem man im ts was gesagt hat das man neue c´s wählen sollte, also wie willste von seiner angenehmen art im ts reden ? und nu licht aus und buhhbuh machen, danke

    Musst wohl einer von diesen neuen Spielern auf Kodasch sein, sonst wüsstest du, dass ich bis vor einiger Zeit folgende Events hatte:

    • regelmäßiger Nachtlead, teilweise 5 von 7 Tagen die Woche
    • Waldi Raid von Hazzel übernommen
    • Liquidraid - min. 1 mal monatlich
    • die letzten 3 Gildenmessen hatte ich btw. auch organisiert, you are welcome
    • Wrestlemania/Royal Rumble Event im letzten und Anfang diesen Jahres
    • Super Bowl Event
    • Wahlnachtsparty zur US Wahl, furchtbarer Abend btw. :D

    Kannst ja mal dann irgendwan aufzählen was du so für Kodash gemacht hast, bis dahin gönn ich mir mal einen Tee und warte, dass dich ein Moderator endlich sperrt. Mit Leuten wie dir kann man halt keine Diskussionen führen, da wird die Grundlage einer Diskussion (ein Argument) gerne durch eine Beleidigung ersetzt.

    R.I.P. Guild Wars 2005 2015

  • gibt es eigentlich eine deadline wann der streik beendet werden soll?

  • @Karachokomdoscheck.3057 schrieb:
    gibt es eigentlich eine deadline wann der streik beendet werden soll?

    Ich glaube ab Reset am Freitag soll es wieder "normal" weiter gehen...

  • wow shadow der retter kodasch´s... für wahrheiten sperrt man hier leider keinen und sag mir wo ich in dem satz beleidigt habe ? man man dein ego muss echt getroffen worden sein als die c´s abgewählt werden sollten ! :)

  • @paul.9536 schrieb:
    wow shadow der retter kodasch´s... für wahrheiten sperrt man hier leider keinen und sag mir wo ich in dem satz beleidigt habe ? man man dein ego muss echt getroffen worden sein als die c´s abgewählt werden sollten ! :)

    Ich sag ja: du hast keine Argumente. :)

    R.I.P. Guild Wars 2005 2015

  • Chetumal.5784Chetumal.5784 Member ✭✭✭

    Leute, bitte, keinen Zwist. Ihr habt 2 ex FU Kommander bekommen und ca. 60 Leute sind von FU nach Kodash getranst, wie man hört. Alleine die Ex Kommis W+A sind 100 Leute wert. Jetzt kann es nur nach oben gehen.

  • Essecs.8497Essecs.8497 Member ✭✭✭

    Nen schub neuer Leute allein, wird`s auf Dauer auch nich richten...Es sind ja nicht umsonst soviele Leute von Kodasch weggetranst...Und ich befürchte genau das wird ein Teil der Community immer noch nicht verstanden haben...Aber man kann ja dann wieder so ne Aktion durchführen ^^

    @Persephone.2459
    Besser hätte man es nicht schreiben könn :) ... Einfach nur wahr

    Ich war was ihr seid...Werdet was ich bin

  • Rückblickend hat es dann wohl funktioniert diese Manipulation des Spiels!
    Obwohl ich schon sagen muss, dass es einfach nur dämlich von ArenaNet ist, auf diese Kack Manipulation reinzufallen. Da scheint es so, als wenn das Denkgerät ab und wann dann doch mal ausfällt.
    Schlimmer jedoch ist, dass Kodasch jetzt fast zu jeder Zeit mit nem FullBlob (teilweise auf Ewige und Borderland) rumrennt und meint wie toll sie jetzt sind! ArenaNet euch kann man an der Nase herumführen und ihr schnallt es nicht.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.