Zum Inhalt springen

Sunfire.1270

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Sunfire.1270's Achievements

  1. Ich habe im WvW verschiedentlich Waldis gesehen, die sich immer noch unsichtbar machen können - wie machen die das? Und ja, wenn sie die Unsichtbarkeit komplett abschaffen würden, hätte ich nichts dagegen. Aber mich nervt, wenn es die anderen noch können und ich nicht mehr...
  2. Hallo zusammen, mit der Rune des Fallenstellers hatte man mit der 6. Rune eine kurze Zeit der Unsichtbarkeit, wenn man eine Falle gelegt hatte. Gibt es ein Relikt, welches dieses Verhalten zurückbringt? Wenn ja, welches ist das? Würde mich freuen, wenn jemand darauf eine Antwort hätte. :) LG Sunfire
  3. Das Problem mit den Wiederverwertern ist flächendeckend. Die Gegenstände, die 'fälschlicherweise' zum Wiederverwerten angezeigt werden, werden zwar nicht verwertet, kosten aber dennoch Kupfer / Silber. Das ist mit Sicherheit ein Bug.
  4. Hallo zusammen,ich hatte in meiner Heimat-Ini einige von den neuen teuer hergestellten sortenreinen Saaten gepflanzt. Nun stelle ich fest, dass ich die nur einmal ernten kann, danach ist da wieder 'geharkte Erde' und ich muss neu säen, also auch das teure Saatgut jedesmal neu herstellen. :/Ist das so gewollt oder mache ich etwas falsch? Oder verstehe ich etwas nicht?VG Sunfire
  5. Sammelwerkzeug-Glyphen erspielen oder für Gems kaufen können Builds abspeichern können Spiel-eigener DPS-Meter (damit das lästige Updaten von ArcDps entfällt) Sprech-Sequenzen in Stories nach dem ersten Durchspielen überspringen können In der Luft vom Mount abspringen und ins Gleiten übergehen können Einen Freund auf dem Mount mitnehmen können Mounts im WvW Luftkampf im WvW
×
×
  • Neu erstellen...