Zum Inhalt springen

Kodasch streikt! :D


shukon.9341

Empfohlene Beiträge

Unabhängig von den Scharmützeln hier im Thread (...), finde ich es schon bitter, dass man überhaupt auf die Idee kommt (bzw. kommen muss).Wobei ich es mir schlimmer vorgestellt habe "weiter unten" zu spielen (hier: Elona).

Ich stimme den Master-Asura von der vorherigen Seite zu: eigentlich sollte mal alles wieder freigeschaltet und auf Reset gedrückt werden. Die Harten im Garten, die familiären Schlenderroamer oder defensiven Deffer, die Blobber, die Flamer, die Metaspieler. Oder wegen mir auch: die Arbeitskollegen. Da findet man sich neu, statt das suksessive immer mehr aufhören, weil sie ihre Heimat nicht finden (oder transen können).Es war zum Start immer ätzend, wenn man runtersackte, weil man die 24/7-Abdeckung nicht hatte. Aber dieses System ist auch fürn Eimer und strenggenommen recht demotivierend, weil Anet drin rumfuddelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Jerev.8327 schrieb:

@Apfelcreme.5048 schrieb:

@aiinseinn.5914 schrieb:

@paul.9536 schrieb:

@Salt.1697 schrieb:Lustig , beim reset hatten wir auf elo bereits euren KKS Shadow auf unseren borders der schön gegen eure idee und euren server geschossen hat im teamchat . Bitte behaltet bei diesen ideen eure eierlosen wichtigtuer auch auf kodash . Der Typ nervt nur soviel mimimi sind wir nicht gewohnt hier .

Danke

Behalt den bloss auf Elo, bei uns will den auch keiner haben.
P.S. wir geben sogar noch jemanden drauf, die zieht auch lkw´s auf sport1 und hat immer ne 24er :)

denkt an euer karma und ego. Shadow gehört mE zu den Guten. Der der etwas anderes sagt und schreibt hat ihn noch nicht kennengelernt! Punkt.liebe Grußeeuer Buhhbuh

Shadow ist ein möchtegroßer Amateur und ich bin froh über jede Minute in der ich mir sicher sein kann, nicht auf dem gleichen Server wie er spielen zu müssen. Du kannst ihm ja hinterhertransen, dann wären wir dich auch los.

Im Gegensatz zu dir hat er immerhin die letzte 4 Jahre regelmäßig Events gemacht und geleadet. Was hast du denn in der Zeit so gemacht außer zu flamen?

Wegen Spielern wie dir sind so viele Spieler (mich eingeschlossen) getranst. Die Community ist einfach nur noch toxic.

was bist du denn fuer einer. was stimmt mit dir nicht. feel the flame @Apfelcreme.5048

dein buhhbuh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steven.8690 schrieb:Wobei man fairerweise sagen muss, die Community ist erst so toxic geworden.Früher ging es tatsächlich etwas gechillter zu. Wobei man das nicht zu hoch hängen darf, das ist halt selbstverstärkend: Läufts mal gut => Volle Maps + Alles Friede, Freude, Eierkuchen, läufts schlechter => [outnumbered] nebst Rumgeflame im Map/Teamchat...

@TSCschweigi.6749 schrieb:kodash ist offen!!schnell alle drauftransen .Experiment erfolgreich. B) Ob es was bringt? Ohne Offtime-Spieler wird's jedenfalls schwer mit dem Aufstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paul.9536 schrieb:ach und wo war shadow in der ganzen zeit am leaden ? auf elo wahrscheinlich, hat doch erst wieder geleadet nachdem man im ts was gesagt hat das man neue c´s wählen sollte, also wie willste von seiner angenehmen art im ts reden ? und nu licht aus und buhhbuh machen, danke

Musst wohl einer von diesen neuen Spielern auf Kodasch sein, sonst wüsstest du, dass ich bis vor einiger Zeit folgende Events hatte:

  • regelmäßiger Nachtlead, teilweise 5 von 7 Tagen die Woche
  • Waldi Raid von Hazzel übernommen
  • Liquidraid - min. 1 mal monatlich
  • die letzten 3 Gildenmessen hatte ich btw. auch organisiert, you are welcome
  • Wrestlemania/Royal Rumble Event im letzten und Anfang diesen Jahres
  • Super Bowl Event
  • Wahlnachtsparty zur US Wahl, furchtbarer Abend btw. :D

Kannst ja mal dann irgendwan aufzählen was du so für Kodash gemacht hast, bis dahin gönn ich mir mal einen Tee und warte, dass dich ein Moderator endlich sperrt. Mit Leuten wie dir kann man halt keine Diskussionen führen, da wird die Grundlage einer Diskussion (ein Argument) gerne durch eine Beleidigung ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paul.9536 schrieb:ach und wo war shadow in der ganzen zeit am leaden ? auf elo wahrscheinlich, hat doch erst wieder geleadet nachdem man im ts was gesagt hat das man neue c´s wählen sollte, also wie willste von seiner angenehmen art im ts reden ? und nu licht aus und buhhbuh machen, danke

Ich persönlich kenne Shadow von unzähligen Nachtleads auch gegen übermächtige Gegner (wie Baruch) mit Spass und "guter Laune"..und wenn ich sage "Nacht" dann meine ich "Nacht!" und die allgemeine blobbfapfapfap Zeit zwischen 20 und 22 Uhr! Vielleicht war die "Qualität" nicht immer die Beste, aber es wurde mit allem was man zur Verfügung hatte versucht das Beste aus der Situation zu machen (glaub viele der Spieler wissen gar nicht wie es jenseits der 23 Uhr auf einem deutschen WvW Server so aussieht). Man steht mit höchstens 15 Mann gegen 40! Diesbezüglich müssen 2 Gilden von Kodasch ebenfalls hervorgehoben werden. Nein, es sind nicht die selbsternannten "Progressive Gilden", die 3x die Woche ihr "GvG" abhalten mit (zugegeben eher mässigem Erfolg) und ansonsten Nachts die Bettkante stempeln, sondern Gilden wie die KNG und MS...beide Gilden reissen sich seit nahzu anbeginn des WvW den Hintern auf und tun still ihren "Dienst", ohne nach Anerkennung zu heischen oder grosse Worte zu schwingen. Hiermit mal meine aufrichtige Anerkennung für eure Leistung.

Ansonsten mangelt es auf Kodasch nicht an Spielern, sondern eher am Spass am Spiel, wobei die Intention einiger Gilden, die "PPT-ler" bzw. nicht "progressive Spieler" (wobei was ist "progressive"...die "Nisach-Downstate-Rota=? XD" vom Server zu flamen. Als dies nicht gelang, hat man sich eben das "wir spielen kein WvW mehr, um den Server für eben diese '"progressive" Spieler zu öffnen" ausgedacht. Und dazu kann ich nur sagen: Spieler die Spass wollen, einfach nur WvW spielen möchten...bleibt auf Kodasch oder transt auf Kodasch, um eben genau diesen Bullshit zu vereiteln.

In diesem Sinne

haut rein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen schub neuer Leute allein, wird`s auf Dauer auch nich richten...Es sind ja nicht umsonst soviele Leute von Kodasch weggetranst...Und ich befürchte genau das wird ein Teil der Community immer noch nicht verstanden haben...Aber man kann ja dann wieder so ne Aktion durchführen ^^

@Persephone.2459Besser hätte man es nicht schreiben könn :) ... Einfach nur wahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Rückblickend hat es dann wohl funktioniert diese Manipulation des Spiels!Obwohl ich schon sagen muss, dass es einfach nur dämlich von ArenaNet ist, auf diese Kack Manipulation reinzufallen. Da scheint es so, als wenn das Denkgerät ab und wann dann doch mal ausfällt.Schlimmer jedoch ist, dass Kodasch jetzt fast zu jeder Zeit mit nem FullBlob (teilweise auf Ewige und Borderland) rumrennt und meint wie toll sie jetzt sind! ArenaNet euch kann man an der Nase herumführen und ihr schnallt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 schrieb:Rückblickend hat es dann wohl funktioniert diese Manipulation des Spiels!Obwohl ich schon sagen muss, dass es einfach nur dämlich von ArenaNet ist, auf diese Kack Manipulation reinzufallen. Da scheint es so, als wenn das Denkgerät ab und wann dann doch mal ausfällt.Es hat genau 1x funktioniert. In NA hat ArenaNet eine Wiederholung verhindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 schrieb:Rückblickend hat es dann wohl funktioniert diese Manipulation des Spiels!Obwohl ich schon sagen muss, dass es einfach nur dämlich von ArenaNet ist, auf diese Kack Manipulation reinzufallen. Da scheint es so, als wenn das Denkgerät ab und wann dann doch mal ausfällt.Schlimmer jedoch ist, dass Kodasch jetzt fast zu jeder Zeit mit nem FullBlob (teilweise auf Ewige und Borderland) rumrennt und meint wie toll sie jetzt sind! ArenaNet euch kann man an der Nase herumführen und ihr schnallt es nicht.

Wie Dayra.7405 bereits erwähnt hat, wird sich das wieder verteilen.Und es ist sehr gut möglich, das ANet Kodasch nun auf der BL hat und den Server so was von dicht macht, das er nie wieder aufgeht, auch wenn da nur noch 2 Männekes rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benny.1796 schrieb:

@atilla.5280 schrieb:Rückblickend hat es dann wohl funktioniert diese Manipulation des Spiels!Obwohl ich schon sagen muss, dass es einfach nur dämlich von ArenaNet ist, auf diese Kack Manipulation reinzufallen. Da scheint es so, als wenn das Denkgerät ab und wann dann doch mal ausfällt.Es hat genau 1x funktioniert. In NA hat ArenaNet eine Wiederholung verhindert.

Inwiefern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seffen.2875 schrieb:

@benny.1796 schrieb:

@"atilla.5280" schrieb:Rückblickend hat es dann wohl funktioniert diese Manipulation des Spiels!Obwohl ich schon sagen muss, dass es einfach nur dämlich von ArenaNet ist, auf diese Kack Manipulation reinzufallen. Da scheint es so, als wenn das Denkgerät ab und wann dann doch mal ausfällt.Es hat genau 1x funktioniert. In NA hat ArenaNet eine Wiederholung verhindert.

Inwiefern?

Jade Quarry (einer der wirklich vollsten Server NA) ist zZ im T5, da sie nach Kodasch genau das gleiche versucht haben. Allerdings mit dem Unterschied, dass JQ eigentlich wirklich schon stacked war. Und ANet in NA wirklich versucht, Leute von den dicken Boliden auf die Kleinen Server zu bekommen, Blackgate ist da so einer z.B..Siehe mos.millenium.org/na

Nun, ANet hat JQ manuell auf "voll" gesetzt als klar wurde was da läuft - um den automatischen Algorithmus auszusetzen.Deren Blackout ging fast ganze 4 Wochen ohne Erfolg, was halt das T5 für JQ erklärt, obschon sie sonst stets T1/T2 waren.

Für mehr:What's the Status on JQ conspiracy

Sonst ggf Google: Jade Quarry Blackout z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seffen.2875 schrieb:

@"benny.1796" schrieb:Es hat genau 1x funktioniert. In NA hat ArenaNet eine Wiederholung verhindert.

Inwiefern?

http://i.imgur.com/6NQPEME.png

JQ wollte dem Beispiel von Kodash folgen, ist aber trotz 5+ Wochen "Blackout" und Absturz in T3 nicht auf offen geschaltet worden. Man darf allerdings nicht vergessen, dass Kodash im Gegensatz zu JQ vor dem Streik am untersten Ende der EU-Tabelle stand und aktivitätsmässig evtl. eh ziemlich nah an der "natürlichen" Öffnung lag (wobei nah ein relativer Begriff ist, wenn man sieht, wie lange das bei Elo gedauert hat).

Edit:(Lambada war schneller)Jemand war vor Weihnachten so frei, obiges Bild aus dem internen JQ-Forum im Anet-Forum zu posten, was wahrscheinlich der Aktion nicht sehr förderlich war... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedlich wie sie alle denken es kümmert sich irgend jemand persöhnlich um wvw bei anet, Links (siehe uw+vabbi) und auch server status wird voll automatisch nur aufgrund von numbers von nem Algorithmus erledigt und fertig. jq geht nicht auf weil sie dermaßen overstacked sind das sie immer noch full waren, Kodash war vorher halt schon deutlich dichter an der Schwelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...