Zum Inhalt springen

Rhiannon.1726

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Rhiannon.1726's Achievements

  1. Ich weiß leider nicht, was du damit meinst, dass die Leute in anderen Fraktalen waren, bzw. wie das überhaupt möglich ist. Normalerweise landen alle im gleichen Fraktal (das an der Konsole ausgewählt wurde). Neben der Möglichkeit die Mightychaz beschrieben hast, kannst du auch Gruppen im lfg joinen. Statt bei 1 anzufangen ist es oft einfacher, wenn du den t1 daily Gruppen beitrittst. Im Normalfall haben Gruppen im t1 keine besonderen Ansprüche. Wenn du schreibst, dass du das Fraktal noch nie gemacht hast, kann es auch sein, dass du Glück hast und jemand erklärt dir das ein oder andere. Bei den daily Fraktalen musst du nur aufpassen, dass ab Level 20 etwas Qualwiderstand benötigt wird.
  2. Beim leveln hatte sich mal einiges geändert und seitdem habe ich keinen neuen Charakter mehr erstellt, aber soweit ich weiß, müsstest du vor jeder Stadt eine Wegmarke haben. Für Götterfels wäre das auf der Karte "Königintal". Von der Wegmarke aus Richtung Norden kommst du dann nach Götterfels. Zudem gibt es im Hain (deinem Heimatort, südlich von Caledon) ein Portal nach Götterfels. Das Portal ist direkt am Eingang hinter einem Weihnachtsbaum.
  3. Da wären Jürgen Cleansemann (Wächter) und ein Ei Ei Verportet (natürlich ein Mesmer), sowie ein Dieb Namens Prof Dr Med Hide :) Asura haben auch oft lustige Namen: Ixx Ypsilon, Mickriger Gott, Micro Gnomus, Fieser Giftzwerg, Guggux, Gruselix, Mc Grumpy
  4. Du übersiehst dabei etwas: Es gibt viele Spieler die jetzt angefressen sind, weil sie Montag bewusst nicht eingeloggt haben um einerseits ihre Accounts nicht zusätzlich zu gefährden und es andererseits ArenaNet ggf. leichter zu machen die Situation in den Griff zu bekommen indem sie nicht noch mehr kaputte Accounts haben. Was meinst du was viele Spieler nun denken wenn das nächste mal sowas passiert? a) "Oh, ich logg dann besser mal nicht ein"b) "Oh, schnell einloggen damit ich eine geilere Belohnung bekomme" ArenaNet hätte einfach allen das Gleiche geben sollen (z.B. 400 Gems damit jeder selber Entscheiden kann was er damit anfängt) und gut ist. So haben sie nur einen Präzedenzfall dafür geschaffen, es ANet bei einem Serverproblem möglichst schwer zu machen. Von daher: ein ganz typischer ANet Fail beim Umgang mit der Community wie schon x mal vorher. Btw. was ist eigentlich mit Accounts die kein PoF haben und eh keine Mounts nutzen können? :wink: In der Hinsicht hast du natürlich recht. Ich werde mich das nächste Mal auch einloggen, wenn so was wieder passieren sollte :smile:Hoffen wir mal, dass so was nicht noch mal vorkommt (war in dem Ausmaß ja auch das erste Mal) und das Anet es beim nächsten Mal besser macht (die Hoffnung stirbt zuletzt...).
  5. Du wirst nicht "bestraft" und du hast nichts verloren. Du konntest nur ein paar Stunden nicht spielen und dafür ist eine Reittierlizenz nun wirklich nicht gerechtfertigt. Wenn Anet jedem die Reittierlizenz gäbe, bekämen die, die tatsächlich Spielfortschritt verloren haben, ja keine Entschädigung, sondern nur eine Geschenk wie alle anderen. Das wäre nicht gerecht.
  6. Du weißt schon, dass bei Anet fast alle noch schlafen und im Homeoffice sind? Die Techniker, die gerade bestimmt schon auf Fehlersuche sind und den Fehler vielleicht auch noch nicht kennen, werden gerade andere Probleme haben, als im Forum einen wenig hilfreichten Text zu schreiben a la "wir haben einen Fehler, weiteres folgt."
  7. Bei "Gold mit Geisterscherben" ist wahrscheinlich sowas gemeint:https://gw2efficiency.com/currencies/spirit-shards
  8. Ich sehe in der internationalen Verlinkung kein Problem.Wenn ich im pve eine Sprache lese die ich nicht verstehe ignoriere ich es einfach. Genauso mache ich es im wvw. Wir (Flussufer) waren bisher mit EN und FR Servern verlinkt, englisch und deutsch wird beides verwendet, französisch war nicht so viel zu lesen, aber Fort Ranik ist auch ziemlich leer. Die Spieler auf diesen Servern verstehen ja größtenteils auch kein deutsch. Wie gesagt, einfach ignorieren. Wenn was fällt, fällt es eben. Wobei das wohl in den wenigsten Fällen an der Sprache liegt ;) Ein paar Leute, die sich über eine fremde Sprache im Chat aufregen gibt es immer (meiner Beobachtung nach kommen die doofen Bemerkungen überwiegend von den EN Servern, die sich darüber aufregen, wenn mal deutsch geschrieben wird). Auch hier gilt: einfach ignorieren, im Ernstfall melden und blocken. Die wichtigsten Ansagen im Chat sind sind sowieso interational: inc [Ort] 30+ Baruch
  9. Ich würde "Spur der Pein" nicht für den "push" verwenden. Theoretisch solltest du von den Wächtern anfangs noch Stabi haben und die "Spur der Pein" wäre verschwendet.Du wirst sie schmerzlich vermissen, sobald du im Laufe des Kampfes einen Stun vom Gegner abbekommst.
  10. Nach dem linking gibts so weit ich weiß nur noch sehr wenige Server die überhaupt als "voll" oder "hoch" bezeichnet werden. (verglichen mit vorher, wo fast alle so gut wie voll waren" Da 8 Server rein international verlinkt sind, 2 weitere Server rein französisch und 3 deutsche Servermehrere Gilden an zwei andere (international verlinkte) deutsche Server verloren haben, hat dieÄnderung des Bevölkerungsstatus hier wohl eher nichts mit der Aufhebung der Sprachbarriere zu tun.Bei Baruch hat sich der Status nicht geändert und Piken ist nicht verlinkt -> die Sprache hat auch hierkeinen Einfluss.Das sind dann 15 Server, bei denen die Sprache nicht relevant ist. 2 weitere (Flussufer undDzagonur) haben mehr Bevölkerung (wegen Gildenzuwanderung), Arborstone und Fort Ranik sindglaube ich schon ewig auf Mittel. Bei den restlichen 8 Servern (GH, WSR, Vabbi, RoS, AG, Jade, Aba, Elona), bei denen derBevölkerungsstatus nach unten ging, kann man nicht beurteilen, ob das an der Sprache liegt, oder obandere Gründe vorliegen (Sommer z.B.). 5 von denen sind internationale Server.
  11. Dzago ist doch schon "sehr hoch". Wenn da jetzt viele Leute hintransen, wird der Server "voll" und es besteht die Möglichkeit, dass dann Dzago in zwei Monaten genauso wie Kodasch dasteht -> ohne Link.
  12. Ein Beispiel:Lt. Anet bedeuten z.B. ab 500 Spielstunden "sehr hoch" und 1000 "voll". Server A hat 200 Leute, die regelmäßig wvw spielen und dabei in einem von Anet definierten Zeitraum 500 Spielstunden im wvw verbringen.Server B hat 100 Leute, die 999 Spielstunden im wvw verbringen.Server C hat 100 Leute, die 999 Spielstunden im wvw verbringen.Server D hat 70 Leute, die 1050 Spielstunden im wvw verbringen. Jetzt wechseln 3 Leute auf Server B und es kommen dann 1010 Spielstunden zusammen -> Server wird nach einer Weile (Spielstunden werden ja wahrscheinlich Durchschnittswerte sein) voll.Gleichzeitig wechseln 100 Leute auf Server C und es kommen 1500 Spielstunden zuammen -> Server wird voll, hat aber deutlich mehr Leute als Server B und D.
  13. Es gibt bestimmt genügend Kommis, die sich im Englischen nicht sicher genug fühlen und weiterhin auf deutsch leiten. Ich glaube nicht, dass auf dem Kodasch, Elona, Flussufer... ts dann plötzlich nur noch Englisch gesprochen wird. PS:Da fällt mir gerade auf, dass ich noch nie gehört habe, dass ein deutschsprachiger Kommi im Kampf jemals ein deutsches Wort für "choke" verwendet hat :smiley:
  14. Wenn du dem WvW nicht zu sehr abgeneigt bist, ist das auch noch eine Möglichkeit. Dort bekommst du sie beim Einnehmen von Lagern und Türmen.Lager kannst du auch alleine einnehmen, wenn du deine Klasse einigermaßen beherrschst.
  15. Wie könnte denn eine open world legendäre Rüstung zu bekommen sein? Habt ihr da Ideen?Z.B. pro Tag und pro HoT Meta je eine Marke (wie die Legendären Einsichten) und wenn man 300 Marken hat, kann man den Precursor craften? Ich wäre auch für eine pve Rüstung, aber egal wie Anet dies auch umsetzen würde, die Diskussionen im Forum würden bestimmt weitergehen, da jeder von pve was anderes erwartet:Events, farmen, Story…:„Was soll das? Ich muss dafür Serpent Ire und Triple Trouble machen?“„Dafür muss ich ja 6 Monate auf den HoT Maps farmen! Das geht ja gar nicht!“„Jetzt soll ich für die Rüstung z.B. Hearts and Minds spielen (oder Story Erfolge), das ich alleine nicht schaffe, weil es zu schwierig ist? Ich dachte, ich bekomme die von den normalen Weltbossen.“„Wie jetzt? Man braucht nur 200 beliebige Weltbosse, bei denen man afk die 1 drückt und bekommt dafür eine Legendary!? Und ich verbringe Stunden damit, endlos zu wipen bis Matthias und Xera endlich liegen!“ Anet müsste entweder ein "time-gate" hinterlegen, damit die Rüstung ähnlich lange dauert wie die anderen 3, oder ein "skill-gate", welches aber dann wieder zu "ich will easy mode" führt.
×
×
  • Neu erstellen...