Zum Inhalt springen

Kodasch streikt! :D


shukon.9341

Empfohlene Beiträge

@Pinkii.3526 schrieb:

@Dirdyy.1648 schrieb:Ihr habt eine K/D noch unter Baruschi, dem PPT/Nightcap-Server schlechthin und Du sprichst von guter Dinge.Gib mir bitte einen Tip was Du nimmst, das brauch ich auch.

Es gibt noch Menschen die WvW spielen und sich nicht um Ihre K/D scheren. Schau dir Vaabi vs Baruch vs Elona an. Vaabi rasiert in den Fights, ja geil oder. Ich vermute aber mal die anderen 2 Server lachen sich den Liebsche dumm und dämmlich, weil die K/D aber nicht dafür sorgt das Sie genug Punkte einfahren, während Sie 100x mehr Spaß haben, dass Sie einen Fight Server mit stumpfen PPT wieder Platt machen.

Kurz gesagt, es gewinnt immer derjenige der die bessere Abdeckung hat, wenn der Gegner schlecht besetzt ist.

Ist ja gut wenn jeder Spaß hat. Es gibt auch Menschen die scheren sich nicht um ppt. Ganz Vabbi lacht sich einen ab über die anderen zwei Sever, weil die selbsts mit 50+ gegen 30 verlieren. Die Leute haben 100x mehr Spaß die anderen Server immer wieder zum Spawn zu schicken, auch ganz ohne acs. :) Vabbi muss nur zweiter werden diese Woche. Die interessanten Gegner kommen von unten nach. Two sides of the same coin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@"Lemoncurry.2345" schrieb:Nachdem diverse Gilden und Einzelspieler den Server verlassen haben, ist Kodash nun offen (ganz ohne Streik)...

Hier zwei Screenshots aus der Homes-Garni von gestern 17:00:vSxIeb4.jpg

Ach du, 90% der Kodaschies wissen immernoch nicht was ein Belabrecher ist oder wie der funktioniert, da fällt schonmal ne Garni. xD

Ich glaube nichtmal, dass der Server deswegen offen ist, er ist offen weil niemand mehr spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flecki.4702 schrieb:Schade ist es.Hatte eigentlich immer Spass im Ts zuzuhören.Und wenn man erstmal die Nervensägen im Chat blockiert hatt.War es noch besser.Einfach mal überraschen lassen.Mir tut es nur für die Leute leid.Die jedes mal alles gegeben haben.Ob nun Kommi oder die Leute im Zerg.Oder für Tc die sich jedes mal die Mühe gemacht haben.Und neue Builds erstellt haben.Und diese in Klassenschulungen näher gebracht haben.Das Beste wäre, wenn sich ein weiterer Server wie Vabbi bildet. Eine Gemeinschaft von etwas rustikaleren Leuten die hauptsächlich an spannenden Fights interessiert sind. Müsste dann aber eine EU-Community sein. Eine rein deutsche Fightcommunity wird sich wohl nicht mehr bilden, die zahlreichen Versuche bisher von verschiedenen Leuten sind alle fehlgeschlagen. Bonzo und Wuti habens zuletzt Kodasch probiert und sind gescheitert, Duncan und Steini ist vorher schon der Hintern geplatzt.

Ist ja nicht so als würde Vabbi nur aus Veteranen mit UD-Titel bestehen. Da ist auch qualitativ ne Menge Mist auf dem Server aber die Leute wollen halt. Auch die die nicht so gut spielen können kommen mit einer Metaklasse in den Zerg und tun ihr Bestmögliches anstatt rumzunörgeln. Try hard um jeden Preis. Die Belohnung dafür ist an der KD sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CCCC.8749 schrieb:Nächste Woche wird lustig Drakkar gg Elona/Miller.

Tja wenn das T2 mitspielt, da ist immer noch alles möglich.

  • Dzaba wird 2ter und es gibt nen volles Lokal-Derby, wäre mein Favorit.
  • Punktegleichstand 1 & 2 => Drakkar bleibt T1
  • Punktegleichstand 2 & 3 => Melona bleibt T3
  • Alle drei Punktegleichstand. Beide bleiben wo sie sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Thea Cherry.6327" schrieb:Ich glaube nichtmal, dass der Server deswegen offen ist, er ist offen weil niemand mehr spielt.Ne ich denke auch, da ist ein großer Pool an Frusrtrierten, die nicht transen wollen, dafür aber das Spielen einfach einstellen. So wie auch in früheren Zeiten die Beteiligung bei "schwierigen" MUs immer niedriger war. Und auch Melona dürfte nicht nur dank Miller die Karten füllen, sondern weil eine Menge Spieler von Elona motiviert ins WvW zurück gekehrt sind.

@"flecki.4702" schrieb:Welche Gilde ist denn noch gegangen?Keine von den "Großen", aber im Smallscale-Bereich tauchen bei mittlerweile ~50% der Leute auf meiner Freundesliste Kodash-MU-fremde Grenzländer auf. Mag jetzt in Zeiten der Serverblobs nicht mehr so relevant sein, aber viele der Spieler haben gerade abseits der Primetime durchaus nochmal den ein oder anderen Skirmish-Punkt beschert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lemoncurry.2345 schrieb:

@"Thea Cherry.6327" schrieb:Ich glaube nichtmal, dass der Server deswegen offen ist, er ist offen weil niemand mehr spielt.Ne ich denke auch, da ist ein großer Pool an Frusrtrierten, die nicht transen wollen, dafür aber das Spielen einfach einstellen. So wie auch in früheren Zeiten die Beteiligung bei "schwierigen" MUs immer niedriger war. Und auch Melona dürfte nicht nur dank Miller die Karten füllen, sondern weil eine Menge Spieler von Elona motiviert ins WvW zurück gekehrt sind.

Ja, da wären wir wieder von dem von mir angeführten Motivationsproblem. "Neuer Commander?" Nö, lauf ich nicht mit. "PPT Commander?" Nö, lauf ich nicht mit. "Offtime?" Nö brauchen wir nicht, "Hartes MU?" Och nö, da geh ich auf nen 2 acc oder direkt in ein anderes Spiel.

Irgendwo scheint bei vielen die Motivation "Spaß" abhanden gekommen zu sein, bzw. der Spaß an der Gemeinschaft und ohne Motivation gibt es keine Eigeninitiative mehr. Hat man ja am Freitag wieder wunderbar gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirdyy.1648 schrieb:

@Seffen.2875 schrieb:Hoffen tue ich es nicht, denn das Linking mit Miller ist wirklich ganz ausgezeichnet.Abgesehen von ein paar alten Elitisten sind wir guter Dinge.

Ihr habt eine K/D noch unter Baruschi, dem PPT/Nightcap-Server schlechthin und Du sprichst von guter Dinge.Gib mir bitte einen Tip was Du nimmst, das brauch ich auch.

Ich glaube du überschätzt die Korrelation und vor allem auch die Kongruenz von K/D Ration und Laune im TS. Insgesamt kann man sagen, dass die Laune im Elona-TS schon lange nicht mehr so entspannt war. Wir gewinnen, auch wenn wir regelmäßig aus Maul bekommen. Alleine das Gewinnen hebt schon ungemein die Laune.

Das unsere Fights absoluter Obermist sind, das will ich dir überhaupt nicht absprechen. Und das das bei einigen zu ganz erheblichen Unmut führt ist definitiv auch so. Einige äußern das Öffentlich, ich neige dazu es für mich zu behalten bzw. ich läster privat über die allgemeine Unfähigkeit. ich konzentriere mich auf mich selber und meine Performance. Aber was soll ich an anderen Kommandeuren rummeckern, ich will es ja selber nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kleiner Einblick vom MU: Melona - Baruch - Vabbi (aus meiner Sicht als Melonier)

Moral von Melona:Sehr Hoch. Nach langer Zeit gewinnen wir endlich unsere MUs. Klar ist uns bewusst, dass wir nicht die besten Kämpfer sind, aber was solls, hauptsache weg von T5. Die Sonne scheint aber auch viel Aktivität genommen zu haben, wie üblich, aber verständlich.

Coverage:Wir haben immer irgendwo etwas am start, außer vllt die späte Nachtschicht (nach 3 Uhr). Da kann ich aber nicht viel zu sagen, weil ich dort nie aktiv bin. Baruch ist Nachts stark vertreten. Vabbi spielt Nachmittags und zur Primetime mehr.

K/d:Warum hat Baruch eine bessere K/D als Melona?Zwei Gründe: Zum einen dodgen sie Vabbi, zum anderen sind sie auch zu "Vabbi Zeiten" weniger aktiv als wir. (Auch sind sie besser mit ACs als wir). Nachts kommt dann ein gigantischer Blob von Baruch, der nur ein Ziel verfolgt, nämlich uns oder Vabbi abzufarmen. Dagegen kann unsere Nachtschicht nicht viel machen als sie hinzuhalten.Des Weiteren spielen wir gerne gegen Vabbi, auch wenn wir regelmäßig gegen sie verlieren (Auch aus Neugier, während Baruch Vabbi des Öfteren begegnet).Zurzeit sieht es in den Kämpfen wie folgt aus: Vabbi>>Melona>Baruch.

Roaming:Da kann ich nicht viel dazu sagen. Vabbi und Baruch sieht man des Öfteren in unseren Viertel (Ewigen). Auf der roten Karte ist Vabbi kaum vertreten, Baruch kommt dagegen ab und zu mal einen Lager drehen. Über die restlichen Karten kann ich nicht viel berichten.

Warum wir zurzeit führen:Vabbi ist PPT egal. Baruch hat nur Nachts eine gute Abdeckung. Da sieht es für Melona deutlich besser aus. Ich glaube aber ernsthaft, wenn Vabbi es wirklich möchte, dann würde das MU anders verlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das generell die aktuelle Freude im WVW abhandengekommen ist, denn die "unterlegenen" Serverfinden das aktuell net so lustig :).Ich kann nur von meinen letzten 3 Wochen erzählen nachdem ich von Division wieder kurz bei Guild warsreingeschaut hab und als Kodascher immer zumindest gegen das doppelt oft das 3 Fach angekänpft habe.Aktuell ist Kodasch so finde ich TOT, Zerg oder Blob fehl am Platz zumindest auf den Karten auf denen ichbin, und TS ne danke wo sich die Kommander gegenseitig anpflaumen, und es kein "Miteinander" gibt.Zum Roaming, was ich meist mache mit 2 - 3 Leuten, ist aktuell fast nicht möglich da du meist in denZerg oder Gruppen von 5-6 Leuten läufst, war man Beginn des Jahres besser.Mal gucken was die Änderung bringt im WVW sonst sehe ich mit der aktuellen Meta und dem aktuellPatch Stand doch keine "rosigen" Zukünfte auf uns zukommen.Aber mal ne andere Frage ich hab irgenwie das Gefühl :) das der Aktuelle Zerg fast nur aus Peinbringerbesteht :), wenn ich da beim GVG mal zuschaue, MANNO liegt da viel AE von was auch immer aberfast alles was ich anklicke sind Peinbringer, die dürften beim letzten Patch am lautesten geschriehenhaben :).Viel Spass euch allen und hoffentlich "verbessert" sich diese Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wdivoky.6893 schrieb:

Aber mal ne andere Frage ich hab irgenwie das Gefühl :) das der Aktuelle Zerg fast nur aus Peinbringerbesteht :), wenn ich da beim GVG mal zuschaue, MANNO liegt da viel AE von was auch immer aberfast alles was ich anklicke sind Peinbringer, die dürften beim letzten Patch am lautesten geschriehenhaben :).

Es sind Pestbringer oder Scourge. Und was meinst du mit geschriehen? Kann das nur nicht ganz nachvollziehen, was du genau meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Haha unsere Exilanten haben Angst überrollt zu werden :)

Aber hey, jeder Exilant tut etwas gutes für die D-community, er macht es wahrscheinlicher das wir stärker verlinkt werden!

Insofern: statt zu streiken könnt ihr auch einfach noch nen paar Leute (oder aktiv bespielte Zweitaccounts) zu den E-EU-Server schicken!. Das zählt sogar doppelt!

Also Vorschlag: alle D-Spieler aller D-Server machen nen neuen F2P zweitaccount auf WSR,und Vabbi und benutzen diese in den 1-2 Wochen vor jedem relink.

Dadurch werden die dann entlinkt und können im T5 um die beste KD spielen während wir endlich angemessen verlinkt werden.

Da WSR und Vabbi aber gar keine eigene Bevölkerung haben, sondern wahrscheinlich zu über 90% von Vieltransern bevölkert sind, transen alle weg und ANet verdient Geld für nen neuen Allianzsystem-Programmierer, und kann beim nächsten relink das T5 zumachen und die ganze EU Bevölkerungsverteilung ist viel besser als heute, wo immer 3 ungelinkte D-Server im T5 versauern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...