Zum Inhalt springen

Vivi.3804

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. UUF, wieso endet jeder coole Thread im Austausch von uralten Kodash internen-pointless-2.community-discussion-komischer-Weise-ewig-lange-Texte-von-Amelie.Und BTW kein Plan wie aktuell du so bist shadow WdR gibts seit Jahren nicht mehr.
  2. Ja, bitte. Ich denke dem Ersteller ging es auch nicht darum, Kodasch und die Leute auf diesem Server zu flamen, die gar nix mit bereits mehreren Jahren vergangenen (persönlichen - #Blocklist- #nixfürdiesesforum) Konflikten zu tun haben. Keine Ahnung, wieso ihr diese Aufmerksamkeit braucht und den Leuten ihren Thread kaputt macht.
  3. Ich kann dir genau sagen, wer sich profiliert hat und seine Grenzen und seine Rechte im TS überschritten hat. Namen siehe oben.
  4. Ich würde sogar schon sagen, die Überschrift des Threads wirkt sehr inkompetent,oberflächlich und ist völlig an der falschen Stelle. Ein Server ist nicht eine Person, die mal ganz böse zu euch war, sondern das sind mind. 1000 unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Ansichten und die alle in einem Satz zu flamen mit diesen ausserordentlich hochwertigen Kommertaren ist hier die soziale Inkompetenz.
  5. Um vielleicht mal einen Grund dafür zu geben, warum es diese nicht verfügbaren Items kaum gibt:Früher gab es das öfter durch die immer wieder neue zeitlich begrenzte Events wie zum Beispiel die Rücken Skins von Lyssa oder Dwayna. Allerdings haben das die Leute sehr stark zum Traden ausgenutzt und den Markt völlig aus Ruder gebracht, da die Items natürlich nach den Events ziemlich teuer wurden. Nun wurden die Events jedes Jahr wiederholt oder die Items wurden anders verfügbar durch neue Händler(Scarlett Gewehr; Rosenrücken.. etc zb) und schon lange gibt es kaum zeitlich begrenzte Items oder nic
  6. Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass Kommunikation ein Problem wird. Ein Discord ist in einer Minute erstellt und in Map Chat geschrieben. Außerdem bilden sich die Allianzen der Gilden schon jetzt, die Leute ohne Gilde wissen auch schon mit wem sie spielen wollen, viele werden dann zusammenbleiben und die Gruppierungen werden sich schnell festigen.
  7. Klar, ihr könnt eure Zeit hier gerne täglich im Forum verbringen mit Server gegen Server Beef, aber wäre echt Zeit diesen Threat zu schließen und sich auf die Änderungen freuen. Es ist nur ein Spiel<3
  8. Uns macht es keinen Spaß. Uns fehlt der Nachwuchs den ihr erhalten habt... ..denkst du uns hat es Spaß gemacht als alle Leute damals von Kodasch nach Flussufer getranst sind? Jetzt sind sie wieder hier und so ist das eben.
  9. Das Ranking ist seit der letzten Saison vor wieviel Jahren 2-3? ziemlich egal und interessiert kaum jemanden. Besonders nicht die Leute, die gute Fights suchen. Aber geilt euch weiter auf o/
  10. Na dann hoffen wir mal, dass wir den PPT-Fight gegen Drakkar verlieren, weil es Spaß macht gegen Flussi und Vaabi.
  11. hab ich auch paar von 2013XDBaruch Blobs<3Golemboot
  12. OMG freue ich mich auf ein Match up mit Flussufer<3
  13. Wie ich diesen Server vs Server Flame immer liebe<3 Kodasch war jahrelang Tier 1/2 und im letztem Matchup mit Flussufer hab ich gesehen, was von der Kampfkraft übrig ist...but BTT i think!
  14. Also um das mal klar zustellen, der "Streik" geht maximal 2 Wochen und die Gilden, Roaming und sonstige small scale Sachen laufen trotzdem noch. Es gibt nur keine oder wenige Publicszergs erstmal. Man muss hier auch nicht gleich übertreiben, wenn man nicht bei der Besprechung dabei war. :/
×
×
  • Neu erstellen...