Zum Inhalt springen

Kodasch streikt! :D


shukon.9341

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktuell kann ich Kodasch nur Recht geben, meines Wissens nach wurde Kodasch nie verlinkt und musste sich gegen Verlinkungen behaupten mit bis zu 5 Servern gleichzeitig was dabei rauskommt sieht man jetzt. WvW ist nicht mehr interessant und macht wenig Spass.

Ich kann sagen das ich damals bei der Umfrage die richtige Entscheidung getroffen habe eine Verlinkung im Spiel ist unnötig.Meine Meinung ist das jeder Server selber sehen soll wie man die Leute ins WvW bekommt und wenn das nicht funktioniert das hat der Server halt Pech und spielt eben auf dem letzten Platz was solls. ANet sollte die Verlinkung wieder rückgängig machen alles im WvW auf null setzten und von vorn anfangen. Die Server und deren Communitys sollen dann eben sich was einfallen lassen um ihren Server im WvW zu beleben. Sollte über ein gewissen Zeitraum keine Aktivitäten im WvW statt finden kann ja ANet ein kostenlosen Transfer auf einen anderen Server anbieten und dann den Server für das WvW sperren.

Ich spiele aktuell nicht auf einem deutschen Server aber dennoch habe ich en Wertegang der Deuschen Server genau verfolgt.Kodasch ist abgestiegen und Gilden sowie Komandeure sind weggegangen die einziege mögliche Lösung für die Gilden war Drakkar, da wir aktuell gegen Drakkar spielen sehe ich Gildentags die früher auf Kodasch beheimatet waren sehr häufig.

Den Status als Hauptserver verliert ihr nicht so schnell. Einer Verlinkung mit Millersund oder Dzagonur geht nicht da beide für den jewaligen Hauptserver spielen und somit keine eigenen Punkt haben. Besteht noch die Möglichkeit das Kodasch als Drittserver zu Drakkar oder Abbadon geht auch nicht da Kodasch im Ränking eigen Punkte verdient hat und diese Punkte einen anderen Server zuzuschreiben würde das WvW verfälschen. Flussufer kommt aktuell nicht in Frage für eine Verlinkung.

Also geht die BITTE an ANet hebt die Verlinkung auf, setzt das komplette WvW auf NULL und lasst die Server selber entscheiden wann und wie oft WvW gespielt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aiinseinn.5914 schrieb:Zitat: "in einer kürzlich abgehaltenen "Community Sitzung" haben wir beschlossen"

  • das stimmt so nicht - ich habe nichts beschlossen - wer ist also "wir" - völliger Blödsinn
  • damit wollen die jetzigen TS-Verantwortlichen und deren Fanboys- und girls nur über Ihr Versagen hinwegtäuschen und Zeit gewinnen, bevor sie den Laden hinschmeissen müssen, weil es mit den jetzigen Verhältnissen kein "weiter so" geben kann
  • beim Erwähnen von den TS-Banns "Amelie" und "OBSI" bekommen etliche der Admins, und nicht nur die, "Schnappatmung" :-)
  • Amnestie für die Gebannten wird es mit Forest und seinen Fanboys- und girls nicht geben. Es sei denn die Gebannten würden vor der Obrigkeit zu Kreuze kriechen. Auch können sie sich überhaupt nicht verteidigen, sie sind ja gebannt. Die Wortführer im TS reden also immer nur vor ihrer Sicht aus. Andere Meinungen werden zwar wahrgenommen aber das war es dann auch schon.
  • Ich weis nicht wie lange "Forest" noch den "User Disconnected" machen will bevor er einen "richtigen" Schluss aus der zerstrittenen Angelegenheit zieht; Nämlich alles hinzuschmeissen, als "User Discontinued".

liebe Grüßeeuer Buhhbuh

Witzig. Muss ich mich jetzt hier wirklich zu wort melden?Ich weiß nicht wie oft ich es erwähnen muss aber es gibt gründe warum die 2 gebannt sind. Das hat nichts mit Schnappatmung etc zu tun.Ich möchte über mein Versagen hinwegtäuschen? hm doof gut so zu wissen. Denk weiter du könntest über mich reden obwohl du KEINE ahnung hast warum ich etwas mache. Du hast ja nicht einmal versucht im TS mit mir zu reden geschweige denn was nachzufragen. Aber natürlich weißt du alles und meist über mich reden zu können.

Und schön zu wissen das es "Forest-TS" ist. Es steht jedem offen der sich benehmen kann.

Diese 2 Personen müssen nicht zu Kreuze kriechen wie ich schon zu oft gesagt hab.Aber hey bei dir redet man gegen eine Wand. Aber mein ruhig weiter das du recht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im November 2013 die erste Pause eingelegt. Ich meine das war am Ende des zweiten Turniers. Schon zu diesem Zeitpunkt ging es mit dem WvW langsam bergab. Aus der Ferne habe ich immer mal wieder auf's WvW geschaut. Matchups, Forum, etc. Ich habe mich 2014, 2015 bereits gefragt, was die Leute eigentlich noch WvW spielen lässt. In den Foren war nur noch negatives zu lesen, keiner war mehr zufrieden. Es ist s jetzt 2017, nur noch schlechter geworden. Seit 5 Wochen spiele ich wieder, allerdings habe ich noch sie so viel PVE gespielt, weil das WvW nur noch für 2-3 Std. maximal am Tag spielenswert ist. Ich glaube, die traurige Wahrheit und ANets Glück ist es, das es zur Zeit keine wirkliche Alternative gibt.Gäbe es sie, ich wäre zumindest weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aiinseinn.5914 schrieb:

@paul.9536 schrieb:

@Salt.1697 schrieb:Lustig , beim reset hatten wir auf elo bereits euren KKS Shadow auf unseren borders der schön gegen eure idee und euren server geschossen hat im teamchat . Bitte behaltet bei diesen ideen eure eierlosen wichtigtuer auch auf kodash . Der Typ nervt nur soviel mimimi sind wir nicht gewohnt hier .

Danke

Behalt den bloss auf Elo, bei uns will den auch keiner haben.
P.S. wir geben sogar noch jemanden drauf, die zieht auch lkw´s auf sport1 und hat immer ne 24er :)

denkt an euer karma und ego. Shadow gehört mE zu den Guten. Der der etwas anderes sagt und schreibt hat ihn noch nicht kennengelernt! Punkt.liebe Grußeeuer Buhhbuh

Shadow ist ein möchtegroßer Amateur und ich bin froh über jede Minute in der ich mir sicher sein kann, nicht auf dem gleichen Server wie er spielen zu müssen. Du kannst ihm ja hinterhertransen, dann wären wir dich auch los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Apfelcreme.5048 schrieb:

@aiinseinn.5914 schrieb:

@paul.9536 schrieb:

@Salt.1697 schrieb:Lustig , beim reset hatten wir auf elo bereits euren KKS Shadow auf unseren borders der schön gegen eure idee und euren server geschossen hat im teamchat . Bitte behaltet bei diesen ideen eure eierlosen wichtigtuer auch auf kodash . Der Typ nervt nur soviel mimimi sind wir nicht gewohnt hier .

Danke

Behalt den bloss auf Elo, bei uns will den auch keiner haben.
P.S. wir geben sogar noch jemanden drauf, die zieht auch lkw´s auf sport1 und hat immer ne 24er :)

denkt an euer karma und ego. Shadow gehört mE zu den Guten. Der der etwas anderes sagt und schreibt hat ihn noch nicht kennengelernt! Punkt.liebe Grußeeuer Buhhbuh

Shadow ist ein möchtegroßer Amateur und ich bin froh über jede Minute in der ich mir sicher sein kann, nicht auf dem gleichen Server wie er spielen zu müssen. Du kannst ihm ja hinterhertransen, dann wären wir dich auch los.

Aber wo soll er denn hintransen? Ich hab meinen Account auf Kodasch + je einen Twink auf Elo und Miller die ich ab und an spiele.

Komisch Apfelcreme, du bist scheinbar wirklich schwer von Begriff. shrug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thea Cherry.6327 schrieb:

@Apfelcreme.5048 schrieb:

@aiinseinn.5914 schrieb:

@paul.9536 schrieb:

@Salt.1697 schrieb:Lustig , beim reset hatten wir auf elo bereits euren KKS Shadow auf unseren borders der schön gegen eure idee und euren server geschossen hat im teamchat . Bitte behaltet bei diesen ideen eure eierlosen wichtigtuer auch auf kodash . Der Typ nervt nur soviel mimimi sind wir nicht gewohnt hier .

Danke

Behalt den bloss auf Elo, bei uns will den auch keiner haben.
P.S. wir geben sogar noch jemanden drauf, die zieht auch lkw´s auf sport1 und hat immer ne 24er :)

denkt an euer karma und ego. Shadow gehört mE zu den Guten. Der der etwas anderes sagt und schreibt hat ihn noch nicht kennengelernt! Punkt.liebe Grußeeuer Buhhbuh

Shadow ist ein möchtegroßer Amateur und ich bin froh über jede Minute in der ich mir sicher sein kann, nicht auf dem gleichen Server wie er spielen zu müssen. Du kannst ihm ja hinterhertransen, dann wären wir dich auch los.

Aber wo soll er denn hintransen? Ich hab meinen Account auf Kodasch + je einen Twink auf Elo und Miller die ich ab und an spiele.

Komisch Apfelcreme, du bist scheinbar wirklich schwer von Begriff.
shrug

Oooh der große Shadow hat mir geantwortet. Welch Ehre, dass mir das in meinem bescheidenen Dasein noch zu Teil wird. :) Ich bleib bei meiner Einschätzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist eigentlich das nächste Relink? Ende Dez? Ich tippe mal das dann Kodash aufgrund dieser Woche Miller's bekommt und Drakkar alleine weitermachen kann :) und wenn der Streik noch viel länger dauert, gibt's vielleicht: Elona+Millers, Kodash+Aba und Drakkar+Dzago ;) währemd Flussie's mit Deso um Platz 15 (oder 12 wenn sie es auf 4 tiers verkürzen) kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Was hast du gegen 2. accounts?Es zählen die Spielstunden und nicht die spieleranzahl

2.Accountler sind doch die schlimmsten von allen. Läufts mal nicht, wird einfach Acc gewechselt oder wird dazu gebraucht um zu trollen. Die besten sind noch die, die so tun mit ihrem Main als würden sie helfen wollen, aber dann mit ihren 2.Accounts gegen den Server Trashtalken bis zum geht nicht mehr. Achja und dann gibts auch noch welche die gerne ihren 2..Acc im Spawn abstellen. Was die da machen, kann sich jeder selber denken.Ich finde das gehört schon lange verboten!Das und viele weitere dumme Faktoren haben das WvWvW von Anfang an zu einem "Joke" gemacht. Den Modus kann man kein Stück mehr Ernst nehmen und deswegen ist die Aktion von Kodash eh fürn Po.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Was hast du gegen 2. accounts?Es zählen die Spielstunden und nicht die spieleranzahl

Persönlich finde ich es albern 2t Accs iwo zu parken und dann zu wechseln wie man lustig ist, aber egal.

Primär geht es darum dass, ich erkläre nochmal, diese 2t Accs durchaus bei der Berechnung des Server Status Berücksichtigung finden und eben nicht ausschliesslich die Spielstunden /WxP, genau wie die Accs die aktuell zwar nicht spielen aber es iwann mal wieder tun könnten.

Sonst erklär mir bitte mal jemand wo die ganzen Pip Farmer herkamen als Flussufer auf voll Stand. Und warum Leute die über ein halbes Jahr nicht gespielt haben einfach wieder ins WvW auf "ihrem" Server gehen können .. die Accs bleiben zugeordnet zur Bevölkerung des Servers .. ist einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@primatos.5413 schrieb:.. die Accs bleiben zugeordnet zur Bevölkerung des Servers ..Ja alle bleiben zugeordnet, aber sie sind nur dann für den server-status relevant wenn sie auch spielen.

Was meinst Du wohl wieviele solche kartei-leichen, sich sich seit Jahren nicht mehr eingeloggt haben (und es womöglich auch nie wieder tun werden) die ehemaligen Top_Server wie Vizu, Deso, SFR, Elona haben. Wir wären alle 50 mal voll wenn die noch zählen würden :) Aber das hat ANet vor ca 2 Jahren abgeschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@syntohras.1064 schrieb:

@Dayra.7405 schrieb:Was hast du gegen 2. accounts?Es zählen die Spielstunden und nicht die spieleranzahl

2.Accountler sind doch die schlimmsten von allen. Läufts mal nicht, wird einfach Acc gewechselt oder wird dazu gebraucht um zu trollen. Die besten sind noch die, die so tun mit ihrem Main als würden sie helfen wollen, aber dann mit ihren 2.Accounts gegen den Server Trashtalken bis zum geht nicht mehr. Achja und dann gibts auch noch welche die gerne ihren 2..Acc im Spawn abstellen. Was die da machen, kann sich jeder selber denken.Ich finde das gehört schon lange verboten!Das und viele weitere dumme Faktoren haben das WvWvW von Anfang an zu einem "Joke" gemacht. Den Modus kann man kein Stück mehr Ernst nehmen und deswegen ist die Aktion von Kodash eh fürn Po.

Schön das du dagegen bist wenn Leute mit ihren Freunden auf anderen Servern spielen. Von ein paar wenigen Trolle auf die stille Mehrheit zu schließen läuft immer oder? :)WvW war nie fair und wird es nie sein. Serverpride ist sowas von 2013. Wenn sich Leute drüber aufregen weil die anderen Server mehr night cap oder off prime cap haben, dann lass sie doch. Du kannst eine Woche sowie nicht als einzelner Spieler entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Apfelcreme.5048 schrieb:

@aiinseinn.5914 schrieb:

@paul.9536 schrieb:

@Salt.1697 schrieb:Lustig , beim reset hatten wir auf elo bereits euren KKS Shadow auf unseren borders der schön gegen eure idee und euren server geschossen hat im teamchat . Bitte behaltet bei diesen ideen eure eierlosen wichtigtuer auch auf kodash . Der Typ nervt nur soviel mimimi sind wir nicht gewohnt hier .

Danke

Behalt den bloss auf Elo, bei uns will den auch keiner haben.
P.S. wir geben sogar noch jemanden drauf, die zieht auch lkw´s auf sport1 und hat immer ne 24er :)

denkt an euer karma und ego. Shadow gehört mE zu den Guten. Der der etwas anderes sagt und schreibt hat ihn noch nicht kennengelernt! Punkt.liebe Grußeeuer Buhhbuh

Shadow ist ein möchtegroßer Amateur und ich bin froh über jede Minute in der ich mir sicher sein kann, nicht auf dem gleichen Server wie er spielen zu müssen. Du kannst ihm ja hinterhertransen, dann wären wir dich auch los.

Im Gegensatz zu dir hat er immerhin die letzte 4 Jahre regelmäßig Events gemacht und geleadet. Was hast du denn in der Zeit so gemacht außer zu flamen?

Wegen Spielern wie dir sind so viele Spieler (mich eingeschlossen) getranst. Die Community ist einfach nur noch toxic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jerev.8327 schrieb:Wegen Spielern wie dir sind so viele Spieler (mich eingeschlossen) getranst. Die Community ist einfach nur noch toxic.

Hm, eund wenn jetzt der Streik Erfolg hat, Kodash aufgeht, und aufgrund dieses Threads keiner hin will? ;) Tja arme Miller's, die werden dann ende Dez. zwangsrekrutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jerev.8327 schrieb:Wegen Spielern wie dir sind so viele Spieler (mich eingeschlossen) getranst. Die Community ist einfach nur noch toxic.

Dem muss ich als Kodashi leider zustimmen.Wobei man fairerweise sagen muss, die Community ist erst so toxic geworden.

Vor 2-3 Jahren war es noch ein recht friedliches miteinander. Dann irgendwann begann aber die Phase wo jeder meinte, ER spiele das einzig richtige WvW und man müsse ja alle anderen "bekehren" auch dieses "richtige WvW" zu spielen.

Das es auf ALLE Spielertypen ankommt (PPT, Fight, Roamer, Gilden, Deffer,...) hat man leider komplett aus den Augen verloren.Ob der Server nun auf geht, oder zu bleibt, wird an der Community selbst vermutlich wenig ändern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...