Zum Inhalt springen

Zeti.8247

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zeti.8247's Achievements

  1. Okay, vielleicht hab ich mich nicht deutlich ausgedrückt: ich habe damals die komplette LS mit der Wächterin gespielt, und hoffte nun, daß ich für die "Rückkehr" Erfolge auch mal mit einem anderen Char/anderer Klasse spielen könnte (für etwas Abwechslung im Gameplay). Das scheint aber dann wohl nicht zu funktionieren. Somit läuft das dann mehr aufs pure Erfolge grinden hinaus - sehr schade!
  2. Fein, dankeschön für die Antwort - das macht die Sache dann doch etwas unterhaltsamer 🙂
  3. Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles aus - konkreter: Ich habe -wie wohl die meisten- die Lebendige Geschichte mit einem Charakter durchgespielt und bin nun bei den "Rückkehr" Erfolgen (Saisons der Drachen). Werden die Erfolge auch gewertet, wenn ich einzelne Abschnitte mit einem anderen Charakter spiele auch wenn dort nicht "....erneut spielen" angezeigt wird?
  4. Egal ist das ganz und gar nicht - es ist ein Fehler, der bei beiden Servern Frust für 1 Woche bedeutet: Elo/Miller unterfordert, Aba/Surmia überrannt
  5. wie der Titel schon sagt - hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen nach dem Beta-Reset. Elo/Miller waren 1. im T4, gehören also ins T3 als rot. Aba/Surmia waren 2. im T5 und gehören damit ins T5 als blau, nun ist jedoch Elo/Miller rot im T5 und Aba/Surmia blau im T3. Das passt nicht wirklich zusammen.
  6. Lemont, lies nochmal was ich geschrieben habe - es geht nicht darum, daß jemand passiv ist und lediglich nicht unterstützend teilnimmt - davon gibt es jede Menge, ist völlig normal. Es geht darum, daß AKTIV das Spiel der eigenen Mitspieler sabotiert wird, daß AKTIV die eigenen Mitspieler am wiederbeleben gehindert werden, daß AKTIV die Mühe einiger Spieler, die die Ausbauten usw vorantreiben sabotiert werden allein mit der Idee dahinter, sie zu schädigen. Was meinst du was die Hölle los wäre, wenn im SPVP es möglich wäre, sein Team derart zu schädigen, daß sie nicht in gewohnter Weise spielen können, na? was würde da wohl passieren? Genau!
  7. Was diese Person auch immer antreibt ist eigentlich auch nebensächlich. Ich habe diese Person selbst erlebt - es geht ja um einiges über das bloße zeitweise Leeren der kompletten Vorräte auf der Karte und die ständige Unbrauchbarmachung der Taktiken in den Befestigungen hinaus.Er wirft in Kämpfen Belagerungsbaustellen auf die eigenen (angeschlagenen) Mitspieler, damit sie nicht/schwerer wiederbelebt werden können. Sowas ist für mich weit über "trollen" hinausgeschossen.In Fraktal- oder Raidgruppen hat man die einfache Möglichkeit, derartige spielschädigenden Mitspieler zu entfernen, im WvW geht das nur leider nicht. Da ist nun Arenanet gefordert, Flagge zu zeigen, denn solche Aktionen können sich ja schließlich bis hin zur Geschäftsschädigung auswachsen - und als i-Tüpfelchen versucht diese Person damit dann auch noch YT-Cash zu machen....schon irgendwie grotesk
  8. thx Anet for your support....oh wait....bug still exists? and not just a minor one....
  9. legitim im Sinne von Gesetzbüchern oder Wirtschaftswissenschaft ist das sicherlich - aber nicht im Sinne ihres Anspruchs und ihrer Kommunikation!
  10. Mal ehrlich - man muss hier gar keine ellenlangen Texte verfassen: aufn Punkt ists doch so: wärs ARENANET (absichtlich) ein Anliegen, die Server ausgeglichen zu gestalten, würden sie die Transfers nach der Neuverkündung der Linkings beschränken, tun sie es nicht (wie zur Zeit) passiert halt nur das eine: die Neuverlinkungen bleiben eine Farce und ARENANET verdient daran...ganz einfach.
  11. Kodasch war halt jahrelang ein wirklich guter und auch starker Server mit ner lebendigen Community...bis man sich auf diesen Pakt mit den Söldnergilden (ich nenne sie ja lieber "Heuschrecken") eingelassen hat, sich einiger unsauberer Tricks bediente und am Ende steht der Server quasi "gemerkelt" da - man kann nur hoffen, daß dieses Schicksal nicht nun als nächstes bei Dzagonur ansteht - das wäre sehr schade.
  12. also wenn wirklich 300! Leute transen, erscheint das ewige Gejammere von wegen "wir sind so arg gekniffen" der letzten Monate aber in einem arg anderen Licht ;)
×
×
  • Neu erstellen...