Kodasch streikt! :D - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

Kodasch streikt! :D

24567

Kommentare

  • @Lemoncurry.2345 schrieb:
    Kodash hat ein relativ spezifisches Problem und das ist die schlechteste Abdeckung aller EU-(Nicht-Gast)Server. Während zur Primetime und am Wochenende die Massen ins WvW strömen, herrscht zu den Nebenzeiten gähnende Leere. Einige der ohnehin wenigen PPT-orientierten Spieler, welche zu diesen Zeiten spielen können, sind inzwischen frustriert Richtung Aba und Drakka (bzw. deren Links) abgewandert und verstärken den Effekt somit weiter.

    Was die Zergqualität angeht, kann Kodash nicht mit den fightstärksten Servern a la Vabbi oder auch Flussufer mithalten, hat aber in der Regel eine bessere K/D als die meisten anderen Server die sich so im unteren Drittel tummeln. Natürlich ist das auf Dauer weder für die Gilden noch für die Gegner besonders lustig (man wird auch nicht besser) und dank 1up/1down ist ganz unten auch kaum mehr Varianz gegeben, was die Gegner angeht.

    Ich teile RImas Ansicht, dass ANet sehr stark auf das Steuerungsmittel "voll" (+ Linking) setzt, um ausgeglichene Matchups zu erzeugen. Auf dem Papier klappte das für das letzte Tier auch gut was das Ergebnis angeht, trotzdem waren die MUs aus oben genannten Gründen total asymmetrisch. Viele Spieler zur Primetime und am Wochenende generieren halt auch viele Spielstunden (welche für die Berechnung des Serverstatus heran gezogen werden), während Offtime-Spieler zahlenmässig deutlich weniger in der Statstik vertreten sind, aber trotz Skirmish-System überproportional zum Sieg beitragen, da sie pro Nase einfach mehr Victory-Points generieren.

    Bei vielen Spielern leidet auch die Moral unter der Tatsache als von Anet "perfekt" für das letzte Tier angesehen zu werden, aber damit ohne Einfluß auf Linking + Öffnung keine Chance auf Erneuerung / Rekrutierung zu haben (egal wie man spielt). Nach 5 Jahren WvW ist die Anzahl der Leute, die vom eigenen Server neu ins WvW kommen wollen, sehr überschaubar. Deshalb Daumen hoch für Spieler wie Dayra, denen Beutel sammeln zur Hauptspielzeit völlig reicht um Spaß zu haben - Elo war ja in einer ähnlichen Lage, wenn auch die kurze vorübergehende Öffnung vielleicht etwas Nachschub gebracht hat. Die Desos (auch voll und ohne Link) beschweren sich übrigens auch schon im Englischen Forum, während die Flussis dank höherer Grundspielerzahl, (kampf)starker Primetime + PPT-Frühschicht in einer komfortableren Position sind.

    Es ist also gar nicht gesagt, dass eine Öffnung des Servers Kodash unbedingt weiter hilft - wenn überwiegend Primetime-Spieler kommen, wird das kaum etwas an den Matchups ändern.

    Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Einiges davon haben wir uns leider auch selbst zuzuschreiben, wie das "vertreiben" von PPTlern.

    Leider scheint das Experiment nicht den gewünschten Effekt zu haben. Ob das an zu viel Aufmerksamkeit im Forum/Reddit oder an anderen gründen liegt: Wir sind immer noch voll und das, obwohl wir laut Seiten wie wvwstats.com sowie dem Matchup zu den inaktivsten Servern gehören. Eventuell sind es tatsächlich Faktoren wie das Matchup in dem wir sind und im T5 kriegen wir es nicht hin, aufzugehen.

  • Chetumal.5784Chetumal.5784 Member ✭✭✭

    Angenommen Kodash bekommt in den nächsten 2 Wochen 100 aktive WvW Spieler dazu. Nur was bringt es, wenn diese 100 dann auch nur zur Primetime aktiv sind? Nicht viel. Es gibt einfach insgesamt zu wenig Spieler die sich noch für das WvW begeistern. Das ganze System bräuchte ein Lifting. Auf Flussufer ist zwischen 13.00 - 18.00 Uhr so gut wie nichts los. Alles wird in dieser Zeit platt gemacht, was vorher mühsam und eigentlich sinnlos aufgebaut wurde. Frühschicht schrumpft auch. Sieht man im Ranking.
    Spieler werden kurzfristig immer wechseln, aus verschiedenen Gründen. Wenn Kodash ein paar hinzu bekommt, werden ein paar Wochen später wieder welche gehen. Das sind alles nur Momentaufnahmen.

  • Chetumal.5784Chetumal.5784 Member ✭✭✭

    @Mic Bd.6350 schrieb:
    Sorry, Malfrador, wie blauäugig muss man eigentlich sein um nicht zu erkennen das diese Aktion unter diesen Rahmenbedingungen zum Scheitern verurteilt ist. Ihr ruft zum Boykott auf und postet es in alle erdenkliche Foren. Glaubt ihr wirklich Arena schaut diesem Treiben tatenlos zu? Aber dies dürfte wohl noch das kleinste Problem für Kodasch sein. Die Community zerbricht und ihr seid nicht unbeteiligt daran. Eine Handvoll Fightkommander verordnet allen die nicht in Fightgilden organisiert sind eine 14tägige WvW-Abstinenz. Die gleichen Kommander rauschen mit ihren 20-30 Mannzerks jeden Abend trotz Boykott über die Grenzlande. Das verstehe wer will. Ich will die Gilden und ihre Kommander hier nicht benennen.
    Ihr lasst den Public für 14 Tage sterben. Wenn sich dennoch einer bildet wird er wo es nur geht gestört. Ich bin Kodasch der ersten Stunde, so zerstritten war die Community noch nie. Kodasch braucht einen Neuanfang, aber nicht mit Spielern die ihr mit dieser Aktion auf den Server bekommen wollt. Es werden da bereits Namen gehandelt. Mit Verlaub gesagt, da fühle ich mich schlichtweg benutzt.
    Kodasch hatte einmal Tugenden, die es uns ermöglicht haben ganz oben mitzumischen. Hier solltet ihr ansetzen und nicht den Messias außen suchen. Noch könnt ihr dieses unsägliche Treiben ohne Gesichtsverlust beenden.

    Ok, also da gibt es Halbgötter mit Lampe, die einem Public vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben? Der "Boykott" gilt also natürlich nur für die Anderen aber nicht für die, die ihn ausgerufen haben. Interessant, wie wichtig sich einige nehmen.
    Das ganze allerdings auch noch zu posten, dämlicher geht es wirklich nicht mehr.

  • Malfrador.3615Malfrador.3615 Member ✭✭✭
    bearbeitet November 23, 2017

    Ich fühle mich einfach Mal nicht angesprochen, bis auf ein GvG gegen Elona am Mittwoch, welches seit einiger Zeit geplant war, aufgrund unpassenden Matchups aber nicht stattfinden konnte, habe ich diese Woche nicht geleadet. Auch Publics sind mir nur von Mitgliedern der AofT bekannt, das mit dem "Abends über die Grenzlande rauschen" klingt daher irgendwie einfach falsch.

    Wie ich auch im Kodasch-Forum schon geschrieben habe, werde ich Freitag vorschlagen die Aktion schon nach einer Woche zu beenden, da sich kein Effekt einstellt. Du kannst gern zur Besprechung kommen um das zu unterstützen. Das Wort "verordnet" ist trotzdem grundlegend falsch. Es schreibt niemand einem vor etwas zu tun und der TS steht offen, du kannst also einfach eine Lampe anmachen. Du wirst wahrscheinlich weniger Leute haben, die bei dir mitlaufen, weil viele die Gelegenheit nutzen, sich mit Reallife oder PvE zu beschäftigen. Jedoch wohl kaum, weil du es gewagt hast eine Lampe in der Pause anzumachen oder ähnliches. Genauso wenig gibt es auf Kodasch eine Kommi-Elite oder ähnliches (oder sie ist ein Geheimbund und ich zähle nicht dazu :/)

    Zur Öffentlichkeit: Ja, es war garantiert nicht ideal das auf Reddit oder im Forum zu posten. Ich kenne auch keiner der beiden Personen, die das getan haben (Reddit und hier) und denke daher das es nicht Unterstützer, sondern Gegner der Aktion waren. Nachdem jemand das getan hat ist es denk ich klar, das man dazu eine Meinung abgibt. Besonders wenn es falsche Informationen gibt, wie das es monatelang geplant sei.

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭

    @Malfrador.3615 schrieb:
    Zur Öffentlichkeit: Ja, es war garantiert nicht ideal das auf Reddit oder im Forum zu posten. Ich kenne auch keiner der beiden Personen, die das getan haben (Reddit und hier) und denke daher das es nicht Unterstützer, sondern Gegner der Aktion waren. Nachdem jemand das getan hat ist es denk ich klar, das man dazu eine Meinung abgibt. Besonders wenn es falsche Informationen gibt, wie das es monatelang geplant sei.

    Nun es gibt 2 möglichkeiten bezgl. Öffentlichkeit:
    1) Es klappt, weil es keinen bei ANet interessiert
    2) Es klappt nicht weil ANet es verhindert.

    Möglichkeit 2 fände ich insgesamt spannender (aber extrem viel unwahrscheinlicher :smiley: ), würde sie doch dabei zur Kenntnis nehmen müssen, das das derzeitige Limit für ungepaarte Server echt miess ist.

  • Rima.5314Rima.5314 Member ✭✭✭✭

    Moeglichkeit 3:
    Es interessiert zwar keinen bei ANet, aber es klappt trotzdem nicht, weil der Zeitraum einfach zu kurz ist, weil evtl der Algorithmus einen Mittelwert ueber einen laengeren Zeitraum bildet.
    Moeglichkeit 4:
    Es klappt, aber keiner kriegt`s mit, weil der Status nur fuer ganz kurze Zeit sich aendert und diejenigen, die transen, sich nicht oeffendlich outen.

    Klug ist, wer nur die Haelfte von dem glaubt, was er hoert.
    Weise ist, wer erkennt, welche Haelfte die Richtige ist.

  • @Rima.5314 schrieb:
    Moeglichkeit 4:
    Es klappt, aber keiner kriegt`s mit, weil der Status nur fuer ganz kurze Zeit sich aendert und diejenigen, die transen, sich nicht oeffendlich outen.

    Hab extra für diese Woche ein Script gebastelt, welches alle fünf Minuten abfragt ob Kodasch voll ist - wie gesagt, sehe das als Experiment.

  • @Ninsi.7546 schrieb:
    Weis das auch eure 2te Community?

    ja, die wissen Bescheid und machen sich so "ihre" Gedanken dazu. Ich persönlich glaube nicht, das die AoFT und insbesondere "Amelie" wieder auf den "Forest-TS" zurückwechseln wird. Aber hey, es sollen ja tatsächlich schon Wunder geschehen sein.

  • wanya.1697wanya.1697 Member
    bearbeitet November 23, 2017

    ich kanns mir nicht vorstellen das kodash auf wird wenn zur primetime weniger passiert
    dazu sind dann doch noch viel zu viel im wvw auch zu anderen Zeiten was am machen
    kodash hat rund 200 spieler mehr allein zum reset als deso zB und deso ist auch schon ewig zu

  • @Salt.1697 schrieb:
    Lustig , beim reset hatten wir auf elo bereits euren KKS Shadow auf unseren borders der schön gegen eure idee und euren server geschossen hat im teamchat . Bitte behaltet bei diesen ideen eure eierlosen wichtigtuer auch auf kodash . Der Typ nervt nur soviel mimimi sind wir nicht gewohnt hier .

    Danke

    Evt. solltest du mal den Unterschied lernen zwischen "Ich finds albern und spiele lieber hier" und "Gegen den Server geschossen" googlen.
    Ahja und btw. ich hab keine Ahnung wer du bist, aber mein 2 Acc ist seit 3 Jahren auf Elona, ich bin da bewusst hingetranst als es dem Sever schlecht ging und nicht erst seit kurzem.

    Oh und da niemand außer Constantine und einer der Admins eine Verbindung zwischen meinem Kodasch und Elo Account kennt, glaube ich a.) dass du keiner von Elona bist oder b.) dir irgendwer gesteckt hat wie mein Kodasch Account heißt damit du hier flamen kannst.

    Soviel zum Theme "Mimimi" Mr. Salty. :P

    Oh und Buhbuh, fahr dich mal wieder runter.

    R.I.P. Guild Wars 2005 2015

  • lustig wie hier manche noch denken dass sich anet was aus dem wvw macht xD
    ist halt gleich wie im pvp!solang sich am abend noch wer einlogged werden die server nicht abgeschalten^^

  • @Thea Cherry.6327 schrieb:

    @Salt.1697 schrieb:
    Lustig , beim reset hatten wir auf elo bereits euren KKS Shadow auf unseren borders der schön gegen eure idee und euren server geschossen hat im teamchat . Bitte behaltet bei diesen ideen eure eierlosen wichtigtuer auch auf kodash . Der Typ nervt nur soviel mimimi sind wir nicht gewohnt hier .

    Danke

    Evt. solltest du mal den Unterschied lernen zwischen "Ich finds albern und spiele lieber hier" und "Gegen den Server geschossen" googlen.
    Ahja und btw. ich hab keine Ahnung wer du bist, aber mein 2 Acc ist seit 3 Jahren auf Elona, ich bin da bewusst hingetranst als es dem Sever schlecht ging und nicht erst seit kurzem.

    Oh und da niemand außer Constantine und einer der Admins eine Verbindung zwischen meinem Kodasch und Elo Account kennt, glaube ich a.) dass du keiner von Elona bist oder b.) dir irgendwer gesteckt hat wie mein Kodasch Account heißt damit du hier flamen kannst.

    Soviel zum Theme "Mimimi" Mr. Salty. :P

    Oh und Buhbuh, fahr dich mal wieder runter.

    oki .. bin wieder unten ..

  • Also, wer meint das Riverside immer noch ein "guter" Fightserver ist... sorry, der hat auch die letzten Tage/Woche nicht gespielt.... Ich spielen NOCH zurzeit auf Riverside, werde aber wechseln. Dennoch selbst auf Riverside ist nicht mehr viel LOS. Außer das Disco.. seine 3 Tage vielleicht auch mal einen Tag mehr leitet am Abend.. naja - ist teil der RS Abdeckung. Dennoch wenn es ihm nicht passt ragequittet er schneller als seine Lampe an geht.. zack kein Primetime Public Kommender da.. und schon ist nichts mehr los, wie bei vielen Nationalen Server. Naja.. anderes Thema. Dennoch auch auf RS sind deutlich weniger Spieler unterwegs als vor wenigen Wochen. Ja, auch auf Grund der abgewanderten Spieler. Dennoch auch hier ist zu sehen... das WvW liegt im Sterben .. im Nationalen Bereich gesehen - viele Spieler legen eine Pause ein, oder haben gesehen das Spielen im WvW bringt nichts mehr ..weil Rank 10.000 oder einfach von Anet seitens nicht mehr kommt oder das sinkend Schiff schon längst verlassen haben.

    Meiner Meinung nach spielen viele nur noch weil es Gewohnheit ist... Wenn diese Gewohnheit weg ist... sind sie wie ein Quaggan, wild herum laufend im Raum und wissen nichts mit sich anzufangen.

    Von mir daher ein KLARER JA zu dieser PAUSE! - Sollte irgendwer von Arenanets - Seite aus im deutschen Forum etwas Lesen... dann vielleicht das hier aber jegliche Art um ihn es mal zu zeigen... dass das WvW auch eine Community ist und "NOCH" existiert - sorry , wer mir jetzt kommt das kann ich aber auch auf eine nette Weise,... habe viele schon getan... hat nichts gebracht :) .

    An alle de meine es sei ein Exploit oder ähnliche Dinge. Es gibt NA - Server die haben das schon gemacht :) .

    So, viel Spaß noch ich warte bis die Server aufgehen. - Euch einen schönen Reset heute Abend :)

  • aiinseinn.5914aiinseinn.5914 Member ✭✭
    bearbeitet November 24, 2017

    @paul.9536 schrieb:

    @Salt.1697 schrieb:
    Lustig , beim reset hatten wir auf elo bereits euren KKS Shadow auf unseren borders der schön gegen eure idee und euren server geschossen hat im teamchat . Bitte behaltet bei diesen ideen eure eierlosen wichtigtuer auch auf kodash . Der Typ nervt nur soviel mimimi sind wir nicht gewohnt hier .

    Danke

    Behalt den bloss auf Elo, bei uns will den auch keiner haben.
    P.S. wir geben sogar noch jemanden drauf, die zieht auch lkw´s auf sport1 und hat immer ne 24er :)

    denkt an euer karma und ego. Shadow gehört mE zu den Guten. Der der etwas anderes sagt und schreibt hat ihn noch nicht kennengelernt! Punkt.
    liebe Gruße
    euer Buhhbuh

  • jakob.7210jakob.7210 Member
    bearbeitet November 24, 2017

    #donotopenKodash

  • @jakob.7210 schrieb:
    #donotopenKodash

    LOL - gibt's den HT schon auf Twitter?

  • Chetumal.5784Chetumal.5784 Member ✭✭✭

    @Ghostunit.4513 schrieb:
    Also, wer meint das Riverside immer noch ein "guter" Fightserver ist... sorry, der hat auch die letzten Tage/Woche nicht gespielt.... Ich spielen NOCH zurzeit auf Riverside, werde aber wechseln. Dennoch selbst auf Riverside ist nicht mehr viel LOS. Außer das Disco.. seine 3 Tage vielleicht auch mal einen Tag mehr leitet am Abend.. naja - ist teil der RS Abdeckung. Dennoch wenn es ihm nicht passt ragequittet er schneller als seine Lampe an geht.. zack kein Primetime Public Kommender da.. und schon ist nichts mehr los, wie bei vielen Nationalen Server. Naja.. anderes Thema. Dennoch auch auf RS sind deutlich weniger Spieler unterwegs als vor wenigen Wochen. Ja, auch auf Grund der abgewanderten Spieler. Dennoch auch hier ist zu sehen... das WvW liegt im Sterben .. im Nationalen Bereich gesehen - viele Spieler legen eine Pause ein, oder haben gesehen das Spielen im WvW bringt nichts mehr ..weil Rank 10.000 oder einfach von Anet seitens nicht mehr kommt oder das sinkend Schiff schon längst verlassen haben.

    Meiner Meinung nach spielen viele nur noch weil es Gewohnheit ist... Wenn diese Gewohnheit weg ist... sind sie wie ein Quaggan, wild herum laufend im Raum und wissen nichts mit sich anzufangen.

    Von mir daher ein KLARER JA zu dieser PAUSE! - Sollte irgendwer von Arenanets - Seite aus im deutschen Forum etwas Lesen... dann vielleicht das hier aber jegliche Art um ihn es mal zu zeigen... dass das WvW auch eine Community ist und "NOCH" existiert - sorry , wer mir jetzt kommt das kann ich aber auch auf eine nette Weise,... habe viele schon getan... hat nichts gebracht :) .

    An alle de meine es sei ein Exploit oder ähnliche Dinge. Es gibt NA - Server die haben das schon gemacht :) .

    So, viel Spaß noch ich warte bis die Server aufgehen. - Euch einen schönen Reset heute Abend :)

    Tschööö, ich mag Leute, die abhauen, weil es grad mal nicht so rund läuft.

  • Ich glaub das diese Diskussion viel zu ausartet, von Spielern auf dem Server und natürlich auch ausserhalb. Lasst doch die Entscheidung im Raum stehen und einfach mal abwarten ob sich da was ergibt. Ich bin wirklich gespannt ob Kodash etwas bewirken kann.

  • @aiinseinn.5914 schrieb:
    Zitat: "in einer kürzlich abgehaltenen "Community Sitzung" haben wir beschlossen"

    • das stimmt so nicht - ich habe nichts beschlossen - wer ist also "wir" - völliger Blödsinn
    • damit wollen die jetzigen TS-Verantwortlichen und deren Fanboys- und girls nur über Ihr Versagen hinwegtäuschen und Zeit gewinnen, bevor sie den Laden hinschmeissen müssen, weil es mit den jetzigen Verhältnissen kein "weiter so" geben kann
    • beim Erwähnen von den TS-Banns "Amelie" und "OBSI" bekommen etliche der Admins, und nicht nur die, "Schnappatmung" :-)
    • Amnestie für die Gebannten wird es mit Forest und seinen Fanboys- und girls nicht geben. Es sei denn die Gebannten würden vor der Obrigkeit zu Kreuze kriechen. Auch können sie sich überhaupt nicht verteidigen, sie sind ja gebannt. Die Wortführer im TS reden also immer nur vor ihrer Sicht aus. Andere Meinungen werden zwar wahrgenommen aber das war es dann auch schon.
    • Ich weis nicht wie lange "Forest" noch den "User Disconnected" machen will bevor er einen "richtigen" Schluss aus der zerstrittenen Angelegenheit zieht; Nämlich alles hinzuschmeissen, als "User Discontinued".

    liebe Grüße
    euer Buhhbuh

    Witzig. Muss ich mich jetzt hier wirklich zu wort melden?
    Ich weiß nicht wie oft ich es erwähnen muss aber es gibt gründe warum die 2 gebannt sind. Das hat nichts mit Schnappatmung etc zu tun.
    Ich möchte über mein Versagen hinwegtäuschen? hm doof gut so zu wissen. Denk weiter du könntest über mich reden obwohl du KEINE ahnung hast warum ich etwas mache. Du hast ja nicht einmal versucht im TS mit mir zu reden geschweige denn was nachzufragen. Aber natürlich weißt du alles und meist über mich reden zu können.

    Und schön zu wissen das es "Forest-TS" ist. Es steht jedem offen der sich benehmen kann.

    Diese 2 Personen müssen nicht zu Kreuze kriechen wie ich schon zu oft gesagt hab.
    Aber hey bei dir redet man gegen eine Wand. Aber mein ruhig weiter das du recht hast.

  • Chetumal.5784Chetumal.5784 Member ✭✭✭

    Ich habe im November 2013 die erste Pause eingelegt. Ich meine das war am Ende des zweiten Turniers. Schon zu diesem Zeitpunkt ging es mit dem WvW langsam bergab. Aus der Ferne habe ich immer mal wieder auf's WvW geschaut. Matchups, Forum, etc. Ich habe mich 2014, 2015 bereits gefragt, was die Leute eigentlich noch WvW spielen lässt. In den Foren war nur noch negatives zu lesen, keiner war mehr zufrieden. Es ist s jetzt 2017, nur noch schlechter geworden. Seit 5 Wochen spiele ich wieder, allerdings habe ich noch sie so viel PVE gespielt, weil das WvW nur noch für 2-3 Std. maximal am Tag spielenswert ist. Ich glaube, die traurige Wahrheit und ANets Glück ist es, das es zur Zeit keine wirkliche Alternative gibt.
    Gäbe es sie, ich wäre zumindest weg.

  • Apfelcreme.5048Apfelcreme.5048 Member ✭✭
    bearbeitet November 24, 2017

    @aiinseinn.5914 schrieb:

    @paul.9536 schrieb:

    @Salt.1697 schrieb:
    Lustig , beim reset hatten wir auf elo bereits euren KKS Shadow auf unseren borders der schön gegen eure idee und euren server geschossen hat im teamchat . Bitte behaltet bei diesen ideen eure eierlosen wichtigtuer auch auf kodash . Der Typ nervt nur soviel mimimi sind wir nicht gewohnt hier .

    Danke

    Behalt den bloss auf Elo, bei uns will den auch keiner haben.
    P.S. wir geben sogar noch jemanden drauf, die zieht auch lkw´s auf sport1 und hat immer ne 24er :)

    denkt an euer karma und ego. Shadow gehört mE zu den Guten. Der der etwas anderes sagt und schreibt hat ihn noch nicht kennengelernt! Punkt.
    liebe Gruße
    euer Buhhbuh

    Shadow ist ein möchtegroßer Amateur und ich bin froh über jede Minute in der ich mir sicher sein kann, nicht auf dem gleichen Server wie er spielen zu müssen. Du kannst ihm ja hinterhertransen, dann wären wir dich auch los.

  • @Apfelcreme.5048 schrieb:

    @aiinseinn.5914 schrieb:

    @paul.9536 schrieb:

    @Salt.1697 schrieb:
    Lustig , beim reset hatten wir auf elo bereits euren KKS Shadow auf unseren borders der schön gegen eure idee und euren server geschossen hat im teamchat . Bitte behaltet bei diesen ideen eure eierlosen wichtigtuer auch auf kodash . Der Typ nervt nur soviel mimimi sind wir nicht gewohnt hier .

    Danke

    Behalt den bloss auf Elo, bei uns will den auch keiner haben.
    P.S. wir geben sogar noch jemanden drauf, die zieht auch lkw´s auf sport1 und hat immer ne 24er :)

    denkt an euer karma und ego. Shadow gehört mE zu den Guten. Der der etwas anderes sagt und schreibt hat ihn noch nicht kennengelernt! Punkt.
    liebe Gruße
    euer Buhhbuh

    Shadow ist ein möchtegroßer Amateur und ich bin froh über jede Minute in der ich mir sicher sein kann, nicht auf dem gleichen Server wie er spielen zu müssen. Du kannst ihm ja hinterhertransen, dann wären wir dich auch los.

    Aber wo soll er denn hintransen? Ich hab meinen Account auf Kodasch + je einen Twink auf Elo und Miller die ich ab und an spiele.

    Komisch Apfelcreme, du bist scheinbar wirklich schwer von Begriff. shrug

    R.I.P. Guild Wars 2005 2015

  • @Thea Cherry.6327 schrieb:

    @Apfelcreme.5048 schrieb:

    @aiinseinn.5914 schrieb:

    @paul.9536 schrieb:

    @Salt.1697 schrieb:
    Lustig , beim reset hatten wir auf elo bereits euren KKS Shadow auf unseren borders der schön gegen eure idee und euren server geschossen hat im teamchat . Bitte behaltet bei diesen ideen eure eierlosen wichtigtuer auch auf kodash . Der Typ nervt nur soviel mimimi sind wir nicht gewohnt hier .

    Danke

    Behalt den bloss auf Elo, bei uns will den auch keiner haben.
    P.S. wir geben sogar noch jemanden drauf, die zieht auch lkw´s auf sport1 und hat immer ne 24er :)

    denkt an euer karma und ego. Shadow gehört mE zu den Guten. Der der etwas anderes sagt und schreibt hat ihn noch nicht kennengelernt! Punkt.
    liebe Gruße
    euer Buhhbuh

    Shadow ist ein möchtegroßer Amateur und ich bin froh über jede Minute in der ich mir sicher sein kann, nicht auf dem gleichen Server wie er spielen zu müssen. Du kannst ihm ja hinterhertransen, dann wären wir dich auch los.

    Aber wo soll er denn hintransen? Ich hab meinen Account auf Kodasch + je einen Twink auf Elo und Miller die ich ab und an spiele.

    Komisch Apfelcreme, du bist scheinbar wirklich schwer von Begriff. shrug

    Oooh der große Shadow hat mir geantwortet. Welch Ehre, dass mir das in meinem bescheidenen Dasein noch zu Teil wird. :) Ich bleib bei meiner Einschätzung

  • push push, wir brauchen mehr salz :)

  • Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet November 24, 2017

    Wann ist eigentlich das nächste Relink? Ende Dez? Ich tippe mal das dann Kodash aufgrund dieser Woche Miller's bekommt und Drakkar alleine weitermachen kann :) und wenn der Streik noch viel länger dauert, gibt's vielleicht: Elona+Millers, Kodash+Aba und Drakkar+Dzago ;) währemd Flussie's mit Deso um Platz 15 (oder 12 wenn sie es auf 4 tiers verkürzen) kämpfen.

  • Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭

    Habt ihr nichts Sinnvolleres mit eurer Zeit anzufangen, als euch hier gegenseitig anzugiften und euch wie Kleinkinder aufzuführen?
    Wie kann man nur so viel nutzlose Energie an ein Spiel verschwenden.

  • Hallo Alle,

    ich finde es klasse von shukon.9341 diesen thread hier aufgemacht zu haben. Vielen Dank dafür!
    Auch eine Möglichkeit sich kennen zu lernen!

    liebe Grüße
    Euer Buhhbuh (der, der kein Problem damit hat Dinge offen an- und auszusprechen, auch wenn es schlimme Konsequenzen haben könnte)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.