Zum Inhalt springen

Lags & Disconnects


Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren wie das Spiel aktuell bei euch läuft.

Bei mir ist es aktuell eine Mischung zwischen "Alles läuft normal" und "Komplett, 100% unspielbar". Dazwischen gibt es irgendwie nichts. Ich hab teilweise alle 5 Minuten massive Lag-Spikes mit Disconnects (meistens abends so ab 21/22 Uhr rum) während das Spiel ansonsten komplett flüssig läuft wie vor dem Patch.

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Dayra.7405:

Sicher das das nicht dein WLAN oder Internet provider ist?

So 75% sicher, weil das mit Release von SotO angefangen hat und jemand aus meiner Gilde auch die gleichen Probleme hat (und man öfter mal Leute im Map-Chat hat die am rumfluchen sind).

Ich hab jetzt mal meinen Client repariert um zu schauen ob das irgendwas ändert - aber wäre seltsam, wenn ein kaputter Client zu massiven Lag-Spikes mit Disconnect führt (andererseits: GW2 verhält sich manchmal komisch mit kaputtem Client).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Tiscan.8345:

So 75% sicher, weil das mit Release von SotO angefangen hat und jemand aus meiner Gilde auch die gleichen Probleme hat (und man öfter mal Leute im Map-Chat hat die am rumfluchen sind).

Ich hab jetzt mal meinen Client repariert um zu schauen ob das irgendwas ändert - aber wäre seltsam, wenn ein kaputter Client zu massiven Lag-Spikes mit Disconnect führt (andererseits: GW2 verhält sich manchmal komisch mit kaputtem Client).

 

Ich glaube GW2 hatte in der Vergangenheit aber auch schon Probleme mit bestimmten oder einem bestimmten Provider/n.

Da haben auch Wochenlang Leute über Lags und DC's geklagt, während andere wunderbar spielen konnten. Später hat man dann einen Internetanbieter als Gemeinsamkeit ausmachen können. 

Allerdings habe ich davon auch seit Jahren nichts mehr gehört. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...