Zum Inhalt springen

LordDarcy.4273

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo, mich kannst du gerne anschreiben wenn ich im Spiel online bin. Beantworte dir gerne deine Fragen, gegebenenfalls, wenn du möchtest, auch im direkten Gespräch in Discord. Bin meistens ab ca. 20 Uhr online.
  2. Die offizielle GW2-API funktioniert zur Zeit nicht richtig. Sie übermittelt falsche tägliche Erfolge. Bitte beheben!
  3. Hallo Schari, um das Beherrschungssystem freizuschalten, muss du einmalig pro Account die Heart of Thorns Story-Mission „Dem Himmel entrissen“ oder die Path of Fire Story-Mission „Entzünden der Flamme“ absolvieren. Im Fall der Staffel 2 bekommst du Beherrschungspunkte für Zentraltyria und für dessen Beherrschungen, z.B. https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Beherrschung#Pakt-Kommandeur. Die Beherrschungspunkte kannst du aber auf alle Fälle sammeln ohne die Add-ons zu haben. So kannst du sie nach Kauf von HoT, PoF oder EoD nutzen. Hier zwei Links, hoffe ich konnte dir damit
  4. Hallo,habe gestern den Bergungsmaterial-Haufen-Heimatinstanz-Knoten in der Nieselwald-Küste gekauft.Habe mit einem anderen Charakter heute meine Instanz in Hoelbrak abgebaut und den Knoten nicht gefunden.Meine Frau hat mir gezeigt wo der Knoten ist. Habe in mit diesem Charakter nicht gesehen.Erst als ich mit dem Charakter der den Knoten gekauft hat in die Instanz gegangen bin habe ich den Knoten gesehen.Denke das dies nicht beabsichtigt ist. Bitte fixen, danke.
  5. ESC drücken und dann "Ausloggen" danach auf "Charakterauswahl". :)
  6. Wegen so was das Game quitten? Solltest du ein besseres MMORPG als GW2 finden sag mir Bescheid. Werde dann auch mal reinschauen. :wink:
  7. Ups, bin wohl aus versehen im englischen Forum gelandet. ;) :D
  8. Wurde halt nur nicht im Forum gepostet. :Dhttps://help.guildwars2.com/hc/en-us/articles/360048145813-Account-Character-Rollback-Issue-5-11-2020-
  9. Ich würde sagen: Ja, auf alle Fälle!! :) Solltest du PoF, inklusive Hot, noch nicht haben, so kannst du es zur Zeit 50% billiger bekommen:https://buy.guildwars2.com/store/gw2/de_DE/html/pbPage.pathoffire/themeID.4785548100?_ga=2.31343999.1100497814.1588611159-1523419949.1574880793&cid=104:5::::Global:40::: Und hier findest du eine Übersicht über alle Neuerungen seit Release:https://guildnews.de/rueckkehr-zu-guild-wars-2-die-wichtigsten-infos-2020/ Solltest du wieder loslegen wünsche ich dir viel Spaß! :)
  10. Hallo Balthar.wenn du noch suchst schau mal hier:Die alten Recken Kannst dich ja Ingame bei mir melden wenn du mal bei uns reinschauen möchtest. :)
  11. Schau doch mal hier https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6321/die-alten-recken-old-suchen-dich-ue30-gildeBei intresse kannst du dich ja melden. :)
  12. Kann da nur zustimmen. Warum hat man PvE , (PvP) und WvWvW nicht getrennt gelassen und so das man am Anfang für alle Spielmodi 3 Build- und 2 Ausrüstungs-Templates gehabt hätte. So hätte man auch weiterhin die Möglichkeit des automatischen Wechsels der Builds für den jeweiligen Spielmodus.
  13. Diverse Rezepte/Items musst wohl bei Großmeisterhandwerker Hobbs kaufen. Sonst schau dir die einzelnen Punkte in der Wiki an. Normal müsstest du weitermachen können. Glaub nicht das irgendwas fehlt.Schau mal hier https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Historiker_des_Wettr%C3%BCstens :)
×
×
  • Neu erstellen...