Zum Inhalt springen

Halloween Event (Anfängerfragen)


Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich bin zur Zeit lvl 34 und wollte bezüglich des Events paar fragen stellen :)

1) Lohnt sich mit lvl 34 irgendwelche Sachen zu farmen, die während des Events wertvoll oder sinnvoll wären?

2) Ich habe wenig Geld und würde es Sinn machen "Süßes-oder-Saures"-Beutel zu verkaufen?

3) Welche Events würdet ihr mir bezüglich der Sachen empfehlen?

Danke schon mal für die Antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gut bist im Springen, kannst du auf jeden Fall den Uhrturm machen. Da ist das Level egal. Schau dir am besten mal ein Video an und versuche dein Glück.

An sonsten schaue mal in den Erfolgen, was es da sonst noch gibt. "Meisterschnitzer" oder "der verrückte König sagt" haben auch keine Level-Anforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:Wenn du gut bist im Springen, kannst du auf jeden Fall den Uhrturm machen. Da ist das Level egal. Schau dir am besten mal ein Video an und versuche dein Glück.

An sonsten schaue mal in den Erfolgen, was es da sonst noch gibt. "Meisterschnitzer" oder "der verrückte König sagt" haben auch keine Level-Anforderung.

eigentlich sollten doch bis auf den Rücken (da man dafür in bestimmte Gebiete muss) alle Halloween Aktivitäten mit niedrigstufigen Chars gehen oder nicht? Man wird doch im Labyrinth hochgestuft. Zumindest hab ich das so in erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Starboy.7461 schrieb:Ok gut zu wissen, danke!

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich während des Events gut Geld verdienen kann? Würde vielleicht die Kolben kaufen, damit ich mir 20er Taschen leisten kann, aber dafür bräuchte ich Geld..

Ins Labyrinth und mit dem Zerg mitlaufen. Alles was dir in den Weg kommt anhitten und weitermachen. Am besten ohne Zerk-Gear und bestenfalls Trinkets rausnehmen, damit jeder was davon hat und Finger vom Vorpreschen mit den Mounts (vor allem nicht Raptor) und Attackspell nutzen, da du so die Mobs zu sehr kaputthaust und nur noch 1-3 Spieler des Zergs kriegen Loot ab.Nebenbei Candy Corn abbauen und du hast in relativ kurzer Zeit Gold, wenn du die Taschen verkaufst + Candy Corn, das du in die Kolben umwandeln kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Starboy.7461 schrieb:Ok gut zu wissen, danke!

Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich während des Events gut Geld verdienen kann? Würde vielleicht die Kolben kaufen, damit ich mir 20er Taschen leisten kann, aber dafür bräuchte ich Geld..

die Kolben kannst du dir für Candy Corn kaufen. Einfach ins Labyrinth gehen, dort bei den großen Gruppen mitlaufen die du im LFG Tool findest. Einmal am Tag den Halloween Dungeon spielen, ... :)

@Tero.7358 schrieb:Schon klar, aber wer geht freiwillig mit nem kleinen Char da rein, wenn er schon einen 80er hat ?Die Großen knallen dir doch alles vor der Nase weg, selbst wenn man hochgestuft wird.

ich glaube viele da man dort sehr schön seine low level chars leveln kann und dazu noch gut loot bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tero.7358 schrieb:Schon klar, aber wer geht freiwillig mit nem kleinen Char da rein, wenn er schon einen 80er hat ?Die Großen knallen dir doch alles vor der Nase weg, selbst wenn man hochgestuft wird.

Nicht unbedingt ;)ich hab im Labyrinth sogar mit nen paar low-Level Char gelevelt.(Wächter mit Stab oder Ele mit Stab gehen da ziemlich gut)Wenn man sich nicht zu dumm anstellt geht das eig. ganz gut und der Loot bleibt auch erstmal der selbe, egal ob mit meinem Level 80ger oder meinem lowi .

Edit:

@MicroCuts.9510 schrieb:

@Tero.7358 schrieb:Schon klar, aber wer geht freiwillig mit nem kleinen Char da rein, wenn er schon einen 80er hat ?Die Großen knallen dir doch alles vor der Nase weg, selbst wenn man hochgestuft wird.

ich glaube viele da man dort sehr schön seine low level chars leveln kann und dazu noch gut loot bekommt.

Mh warst schneller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui so viele Antworten :dizzy:Also ich habe eine Vollversion und daher war es mir wohl möglich schon früher in Löwenstein zu sein.

Dass man in Labyrinth leveln könnte, habe ich garnicht berücksichtigt! Man wird ja auf 80 angepasst und daher kam mir der Gedanke nicht in den Sinn.

Ich denke ich versuche abzuwechseln zwischen Turm und Labyrinth. Werde die Beutel beim Turm holen (außer es gibt schnellere Methode dafür) und dann einfach in Labyrinth lvln :)

Schon mal danke für alle Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann viel Spaß.Da du in der Überschrift "Anfängerfrage" und von Level 34 geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du noch kein Mount besitzt.Da wirst du mit dem Zerg nicht mithalten können und ertragsmäßig eher kleine Brötchen backen.Macht aber nichts, dieses Gezerge ist zwar lukrativ, macht aber auf Dauer wenig Spaß . (Imho)Ich sammle immer nur ca. 100 Säckchen und widme mich dann Anderem.Aber bitte, warum nicht...come in and find out....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tero.7358 schrieb:Na, dann viel Spaß.Da du in der Überschrift "Anfängerfrage" und von Level 34 geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du noch kein Mount besitzt.Da wirst du mit dem Zerg nicht mithalten können und ertragsmäßig eher kleine Brötchen backen.

Nicht zwingender Weiße ;)Also ich hab zB Gestern eine Map gefunden (2 oder 3 die ich besucht habe) auf der ALLE ohne Mounts rum liefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Anfänger aber hab trotzdem ne Frage und nutze mal den Thread xD

Ich raff das mit Magistra Tassi nicht. Ich verwende das Gerät neben ihr und suche nach Äther-Signalen aber es zeigt sich kein Geist. Habe es auch mit den anderen Einstellungen versucht. Ein Bug? Bin ich zu doof? Hilfe :/

@schniiii.6293 schrieb:ich verzweifle noch bei diesem blöden uhrturm :( ich lass es jetzt sein ::dizzy:

Nicht aufgeben. Wenn man es einmal geschafft hat ist der Bann gebrochen und man kommt plötzlich viel einfacher hoch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge:

  • Wie Lyrok schon geschrieben hat, das Gerät deckt auf dem Boden einen seltsamen Ort auf, wenn man den dann "benutzt" (F-Taste), erscheint der Geist
  • Man muss den richtigen Knopf des Suchgerätes betätigen. Der Boden erscheint nur bei einen der Suchknöpfe. Bei den anderen passiert nix.

Den Uhrturm hab ich ehrlich gesagt auch von einem Freund erledigen lassen. Ich krieg das auch nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Valerie Yadril.3479" schrieb:Bin zwar kein Anfänger aber hab trotzdem ne Frage und nutze mal den Thread xD

Ich raff das mit Magistra Tassi nicht. Ich verwende das Gerät neben ihr und suche nach Äther-Signalen aber es zeigt sich kein Geist. Habe es auch mit den anderen Einstellungen versucht. Ein Bug? Bin ich zu doof? Hilfe :/

Es ist nicht, wie sie andeutet, in direkter Umgebung von ihr sondern ein Stück abseits. Es erscheint dann ein "Verdächtiger Ort", funkelt, leuchtet ein bisschen, ist anklickbar, das Übliche eben.Wer es ganz faul und einfach haben will (so wie ich...) findet hier den englischen Guide. Von Anfang bis Ende:http://dulfy.net/2017/10/17/gw2-mad-memories-backpack-achievements-guide/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...