Zum Inhalt springen

schniiii.6293

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schniiii.6293

  1. Shift + linksklick, dann aus dem Chat kopieren.. immer noch nervig aber wenigstens musst du nicht alles tippen
  2. Dein sogenannter supergau könnte auch daran liegen, dass dein Passwort irgendwo gefischt wurde und sich jemand via vpn versucht hat anzumelden :P ist doch super, wenn du dann darüber via sms benachrichtigt wirst. Ich hoffe du hast dann dein Passwort geändert :) Das Problem bzgl des neuen Accounts: da wird irgendein Algorithmus falsch gelaufen sein und der Account wurde gesperrt. Ticket auf und warten, kann immer mal passieren und sehe ich nicht so kritisch.. lieber so rum als gar nichts tun :) die Algorithmen programmieren auch nur Menschen die fehler machen können..
  3. Wie willst du erkennen wer "unrechtmäßig" in einem Gebiet ist? Wenn kein Teil einer Mauer fehlt
  4. Nicht nötig, kann abused werden und es gibt bereits genug Erfolge, die mit sterben zu tun haben. Wenn du durch sterben in einem spiel mad wirst würde ich die Gründe eher bei dir suchen und versuchen abzustellen.Und wie du auf die 3-8% kommst wüsste ich auch gerne :D
  5. -10% damage ist in raids beim aufgestiegenen food auch nicht zu verachten
  6. 5 candycorns? In der mail war doch nur der teleporter?:D
  7. Wintertag, mit dem jumping puzzle kann man so schön gold farmen :D
  8. Zeig doch mal diese extrembeispiele, ist mir noch nie aufgefallen
×
×
  • Neu erstellen...