Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch eigentlich die 10 Jahre Drachenrüstung?


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Rhizar.6431:

Sieht einfach nicht schön aus. Aber alles Geschmackssache. 

 

Sehe ich genauso. 

Meiner Meinung nach tendiert GW2 leider mittlerweile zu einem Rüstungsstil mit dem ich persönlich nicht viel anfangen kann. Zu viele Ornamente/Spitzen/Hörner/usw.  - generell einfach viel zu viel "Geraffel" (und Leuchteffekte).

 

Aber ist halt (wie gesagt) letztlich Geschmackssache. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Avatar.3568:

Ich mag sie, würde aber andere Farben nehmen.

 

 

Allerdings ist es mir zu stressig die zu machen

 

Die Farben sind im Spiel dunkler als hier auf der Abbildung.

 

Stressig ist es nicht mal. 10 Events auf einigen Maps, und dann noch ein paar Runden WvW. Ich bin nur bis zum Helm gegangen, die anderen Teile habe ich mir erspart.

 

  

vor 23 Minuten schrieb Rhizar.6431:

Sieht einfach nicht schön aus. Aber alles Geschmackssache.  Als Renegade der ich bin ist die Nebelwächterüstung einfach die beste.

Wie alles im Leben.

 

Die Nebelwächter Rüstung würde mir auch gefallen, leider fehlen mir bei allen Teile noch Stücke in der Sammlung.

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aliase.4609:

 

Die Farben sind im Spiel dunkler als hier auf der Abbildung.

 

Stressig ist es nicht mal. 10 Events auf einigen Maps, und dann noch ein paar Runden WvW. Ich bin nur bis zum Helm gegangen, die anderen Teile habe ich mir erspart.

Ich mag das pve leider fast gar nicht, es fühlt sich für mich meistens wie verschwendete Zeit an 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Avatar.3568:

Ich mag sie, würde aber andere Farben nehmen.

 

 

Allerdings ist es mir zu stressig die zu machen

Was ist denn an ein paar Events stressig?

Ich bin von der Rüstung jetzt nicht so angetan. Hab eigentlich nur einen Charakter, bei dem sie halbwegs gut aussieht und das ist ein Sylvari. Aber auch nur mit anderen Schultern. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Mortiferus.6074:

Was ist denn an ein paar Events stressig?

Ich bin von der Rüstung jetzt nicht so angetan. Hab eigentlich nur einen Charakter, bei dem sie halbwegs gut aussieht und das ist ein Sylvari. Aber auch nur mit anderen Schultern. 

Es macht mir kein Spaß und langweilt mich, also wäre es quasi Arbeit und ich spiele nicht um zu arbeiten, weil das stresst mich.

 

Aber ich möchte mich nicht beschweren, bekomm ich die halt irgendwann durch Charakter Geburtstage und wenn ich zufällig die Sachen fertig gemacht habe, hat auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Avatar.3568:

Es macht mir kein Spaß und langweilt mich, also wäre es quasi Arbeit und ich spiele nicht um zu arbeiten, weil das stresst mich.

 

Aber ich möchte mich nicht beschweren, bekomm ich die halt irgendwann durch Charakter Geburtstage und wenn ich zufällig die Sachen fertig gemacht habe, hat auch was.

Also ich fand es spaßig, mal wieder Events in den Startgebieten zu machen und die Bosse zu legen. Mit fünf Startcharakteren von damals braucht man nur noch 13 Teile. Das sind z.B. Events in den fünf Tyria Startgebieten, die fünf Bosse, einmal Jormaq und dann z.B. einmal zehn Events im Widerstand des Drachen (das Meta-Event hat genug um das in einem Run zu schaffen, genauso wie Drachensturm). Die Events im Widerstand zählten übrigens bei uns auch für die HoT-Kategorie, genauso wie der Abschluss der Events in Drachensturz bei uns auch die Kristallwüsten-Kategorie erledig hat (wir haben jeweils zwei Beweise bekommen und je einen Haken für beide Kategorien). Da kann man also zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen.

Inzwischen habe ich auch den Rest gemacht, obwohl ich nicht wusste, ob mir PvP Spaß macht und ich in WvW bisher nur sehr wenig probiert habe. Ich wollte aber die Umhänge haben.

Das ging alles in ein paar Nachmittagen. Wenn man sich den Timer anschaut, kann man z.B. die fünf Bosse einfach hintereinander weg erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Farbauswahl zu Herzen genommen, und nun auf Mitternachtsblau, dazu ein bisschen helleres Blau und Mithril genommen. Sieht wirklich besser aus. 😉

Was ich allerdings bescheiden finde für eine 10 Jahres Rüstung..... Ich habe mir die Leichte auf meinem Mesmer angesehen, und die ist 1-1 das Selbe wie die Schwere.

Für eine 10 Jahres Rüstung hätte ich mir schon mehr erwartet. *Enttäuschtes Emoji*

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...