Zum Inhalt springen

Crovax.3174

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Crovax.3174

  1. Also ich fand es spaßig, mal wieder Events in den Startgebieten zu machen und die Bosse zu legen. Mit fünf Startcharakteren von damals braucht man nur noch 13 Teile. Das sind z.B. Events in den fünf Tyria Startgebieten, die fünf Bosse, einmal Jormaq und dann z.B. einmal zehn Events im Widerstand des Drachen (das Meta-Event hat genug um das in einem Run zu schaffen, genauso wie Drachensturm). Die Events im Widerstand zählten übrigens bei uns auch für die HoT-Kategorie, genauso wie der Abschluss der Events in Drachensturz bei uns auch die Kristallwüsten-Kategorie erledig hat (wir haben jeweils zwei Beweise bekommen und je einen Haken für beide Kategorien). Da kann man also zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Inzwischen habe ich auch den Rest gemacht, obwohl ich nicht wusste, ob mir PvP Spaß macht und ich in WvW bisher nur sehr wenig probiert habe. Ich wollte aber die Umhänge haben. Das ging alles in ein paar Nachmittagen. Wenn man sich den Timer anschaut, kann man z.B. die fünf Bosse einfach hintereinander weg erledigen.
×
×
  • Neu erstellen...