Zum Inhalt springen

Rox Ston.4987

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

360 Profilaufrufe

Rox Ston.4987's Achievements

  1. Im Moment ist der Wurm drin. Die Sache mit den DX11 umzurüsten bringt auch Fehler bei vielen Spielern hervor. Wir müssen uns in Geduld üben.
  2. Windows 11 wird nicht unterstützt, so schrieb mir der Support. Das ist mein Ernst. Find es komisch.... man ist technisch hervorragend gerüstet und auf einmal ist das moderne das "alte" ??😒😵‍💫🥸
  3. Loooooool*🤣 Dxdiag hab ich dem Support auch geschickt. Das Problem liegt ja nicht bei uns Spielern, eher wohl an den Machern von GW2.
  4. Ich hoffe und glaube schon das sie das lesen. Das ist egal. Du hast ja verbleibende Dateien und die werden weniger. Das ist das wichtige.
  5. Ja schon, aber hier geht es ja um Modernisierung, was wir Spieler auch wollen. Was mich stutzig macht das Windows 11 nicht unterstützt wird als Betriebssystem. Das ist wirklich so vom Support geschrieben worden. Es wäre echt schade wenn ich mein Charr Renegade nicht mehr spielen kann nur weil das DirectX nicht funktioniert. Da wird bestimmt noch was kommen von A-Net. Die Hoffnung stirbt zum Schluss.
  6. Jap, wie ich auch. Und bestimmt auch wie andere. Das Spiel erkennt DX11 nicht. Ich habe Win11 und das wird laut Support nicht unterstützt. Komisch ist das das andere Spiel was es schon fast 20 Jahre gibt easy peasy mit DirectX 12 funktioniert. Und vor allen Dingen mit den modernen Betriebssystemen. A-Net muss da was machen. So kann ich GW2 nicht spielen.
  7. Haben sie. Ein Auszug auf mein Ticket an den Support: " Hallo, Wir haben dein DxDiag überprüft und festgestellt, dass dein aktuelles Betriebssystem Windows 11 ist. Windows 11 ist trotz seiner Veröffentlichung derzeit leider kein unterstütztes Betriebssystem. " Keine Ahnung was da los ist. Ich hab auch DX 12. Nun habe ich wie vorgeschlagen vom Support es im Kompatibilitätsmodus auf Vista, Servicepack 2 gestartet. Ergebnis= Nichts. Das Spiel will kein DX11. Wenn ich im Spiel in die Grafikoptionen gehe ist bei Bildwiederholungsrate immer noch Standard und mit Mausouver liest man dann " Nur DX9".
  8. I hope sooo.. Wie gesagt wenn Launcher auf 0kb ist.. zumachen, neu starten und weiter laden lassen bis alle Dateien runter geladen sind. Bin jetzt bei ca. 130k die noch fehlen. Anmerkung: Win Vista habe ich genommen im Kompa. Modus. Schon fast 40% und hohe MB die sekunde noch.
  9. Kompatibilätsmodus wurde mir vorgeschlagen vom Support. So wurde es mir geschrieben. Weil Win 11 nicht kompatibel ist...Huuust* Klicke mit der rechten Maustaste auf den Launcher. Gehe zu Eigenschaften. Gehe zum Reiter „Kompatibilität“. Aktiviere „Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen“. Klicke das Drop-Down-Menü an und versuche, eine frühere Windows-Version auszuwählen, drücke dann auf OK. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Launcher und wähle "Als Administrator ausführen".
  10. Was denkst du wie lange ich schon dran sitze. Habs über Nacht angelassen und heute morgen sagte mir meine Frau 20% hat er geladen. Und ich hab mehr wie 7h geschlafen. Ich hab das so gemacht wenn er auf 0kb war das ich den Launcher zugemacht habe und wieder neu gestartet habe. Er macht ja dann bei den verbleibenden Dateien weiter. Ich bin jetzt bei cirka 149k verbleibenden Datein von insgesamt ca. 600k. Das eigentliche Problem ist aber das im Spiel kein Rendering auf DX11 möglich ist . In den Optionen ist immer noch das alte.
  11. Hab das gleiche Problem. Ich nehme an du hast Win 11. Habe ein Ticket geschrieben, da wurde mir geantwortet das Win 11 nicht kompatibel ist. WTF?? Habs jetzt mal über den Kompatibilätsmodus gestartet auf win 7 und als admin ausführen. So wurde mir geraten. Mal sehen ob es was bringt. Wenn ich bisher eingeloggt habe immer noch im Grafikmenü Standard "Nur DX9". Es ist zum Liebsche. Da hat man alles auf modernste und dann funzt eine Verbesserung nicht? Wenn ich mich bei WoW einlogge und da die Grafik update erkennt der sofort mein DX12. Ein paar Sekunden nur und dann funzt es super. Aber das hier ist im Moment echt die Rotze.
  12. Das Problem hierbei ist das die Mehrheit der Spieler sich in der Open World, im WvW oder PvP rum treiben. Raids und Fraktale sind da eher nicht so stark bevölkert. Mit aufgestiegenen EQ ( und auch mit Exo) könnte man sogar in Raids gehen. Aufgestiegenen Schmuck und Waffe bekommst du umsonst, musst halt nur Zeit investieren.
  13. Sieht einfach nicht schön aus. Aber alles Geschmackssache. Als Renegade der ich bin ist die Nebelwächterüstung einfach die beste.
  14. Das ganze Bling Bling scheint mir sehr Asia zu sein, siehe AION. Aber selbst da ist es nicht so schlimm. Ja, viele Spieler sind in einem Farbtopf gefallen und sie denken das sieht gut aus. Leider ist es in den meisten Fällen nicht so und es auch sehr störend, wie genannt weiter oben. Manchmal ist ein bischen weniger mehr!
×
×
  • Neu erstellen...