philvaneyck.1932 Geschrieben am 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 16. Oktober 2018 Moin, leider verstehe ich die Update Notes nicht.Gibts die auch auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoodyMoody.6584 Geschrieben am 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 16. Oktober 2018 Estás en el foro equivocado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnkitkit.8304 Geschrieben am 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 16. Oktober 2018 xD Hätts witzig gefunden wenn sie auf Russisch gewesen wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudato.4593 Geschrieben am 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 16. Oktober 2018 Da war der verrückte König dieses Jahr wohl besonders kreativ :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaile Gray.6029 Geschrieben am 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 16. Oktober 2018 :# Der verrückte König schlug erneut zu. Ich entschuldige mich, dass die Update-Notizen in Spanisch waren, aber ich beschuldige IHN. :) (So wie ich Google Translate für Fehler in dieser Übersetzung verantwortlich mache. :wink: D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaile Gray.6029 Geschrieben am 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 16. Oktober 2018 @Laudato.4593 schrieb:Da war der verrückte König dieses Jahr wohl besonders kreativ :-)Genau! >:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2018 Ja, hatte mich gestern auch gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 18. Oktober 2018 Achja da Fällt mir ein BER ist noch nicht fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 18. Oktober 2018 @Mystiker.4031 schrieb:Achja da Fällt mir ein BER ist noch nicht fertig!Der hat ja auch keinen Skipbutton für die Bauphase ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludger.7253 Geschrieben am 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 18. Oktober 2018 @Single Fighter Marc.8379 schrieb:Das wegen so etwas nur weil sich ein Mensch vertan hatte gleich eine Welle gemacht wird .. faszinierend .... :wink: :wink:Eine Frage, zweimal ArenaNet und ne Handvoll harmlose BemerkungenWas heutzutage so als Welle bezeichnet wird....Nahoffentlich wird kein Tsunami daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 18. Oktober 2018 Vor allem, da mit dem verrückten König schon der Schuldige gefunden wurde! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 18. Oktober 2018 @Mortiferus.6074 schrieb:Vor allem, da mit dem verrückten König schon der Schuldige gefunden wurde! :D Okay also ist der König für BER verantwortlich, verbrennt ihn!Oh warte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge