Zum Inhalt springen

philvaneyck.1932

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin kein Freund von dem Spec. Hatte mich nach dem Trailer total gefreut, aber es spielt sich nicht so gut. Die Dragon-Bash Skills sind super nutzlos, da man sich weder bewegen noch dodgen kann. Das "Flow" braucht viel zu lange zum aufbauen und ähnlich wie beim Adrenalin wird es auch viel zu schnell wieder abgebaut. Man kommt teilweise nicht mal zu einer neuen Gegnergruppe. Im PvP kann man die Dragon-Bash Skills gefühlt gar nicht casten, da man vorher schon tot ist, wenn man dumm rumstehen muss. Oder man trifft halt aufgrund der range nicht. Die Pistole ist ganz cool, aber das s
  2. Also mir macht die neue Elite-Spezialisierung gar keinen Spaß. Sie ist zu langsam, der Damage ist zu gering, die Utilities fühlen sich nutzlos an, die Animationen wirken seltsam, brechen abrupt ab. Sieht alles so unfertig und unüberlegt aus. Nicht durchdacht. Also bis auf das Schnelligkeitsfeld total nutzlos. Im PvP überhaupt nicht zu gebrauchen. Gefällt mir leider gar nicht. Auf Luft Einstimmung z.B. der Knockback ist gut, aber dann reicht nicht mal der 1-er Attack von Luft, da die Range zu kurz ist. D.h. man muss wieder näher ans Ziel. Total dumm.
  3. Verstehe nicht, wieso am Guard nichts geändert wird? Broken as hell. Killing with no effort. Diese fallen sind OP und das Brennen erst Recht. Das ist jetzt schon seit Monaten so. Wieso wird sowas nicht mal geändert? Stumpfes spammen von FK die Brennen verursachen und gleichzeitig so viele Fertigkeiten, die einen so viel defensive geben. So wollte kurz meckern. Danke.
  4. Moin, leider verstehe ich die Update Notes nicht.Gibts die auch auf deutsch?
  5. Moin,wann kommen die "Hasenohren" und die "Sturm-Handschuhe" mal wieder in den Handelsposten?Ich brauche die unbedingt hehe. :dizzy:
  6. Moin, ich habe seit Release Guild Wars 2 gespielt und nach HoT und PoF jeweils ne lange Pause eingelegt.Nun habe ich allerdings wieder Lust auf Guild Wars 2 bekommen, möchte jedoch wieder in einer aktiven Gilde mit anderen Leuten zusammenspielen. Ich spiele eher just 4 fun mit meinem Krieger und mache gerne PvP, Fraktale, World Events etc. Kurz und knapp, wenn es Gilden gibt, die noch suchen, dann gebt mir Bescheid.Fragen beantworte ich natürlich auch gerne. Gruß
  7. Joa, das macht sehr viel Schaden. Ich finds lustig. :P
  8. Bei der mittleren Flammenzitadellen Rüstung werden auch alle Schulterteile ausgeblendet. Das wurde seit Release nicht geändert.
  9. Gibt es die Aufwertung auf Level 80 nicht mehr im Gemshop zu kaufen? War das nur befristet? Habe davon gar nichts mitbekommen bzw. gelesen.Wieso werden überhaupt Dinge wieder entfernt aus dem Shop? Das nervt total.
  10. Jap, bin auch etwas frustiert. Spiele den Krieger sehr gerne, aber der Schaden ist zum Kotzen. Und Condi will ich nicht spielen! Wird Zeit, dass am direkten Schaden mal wieder was gemacht wird Arenanet!
  11. Also der Spellbreaker spielt sich ganz gut mit den Dolchen und sieht nice aus, aber ich finde, im Vergleich zur alten Skillung bzw im Vergleich mit den alten Waffen, stinken die Dolche wirklich ab und machen nicht wirklich viel Schaden im PvE. Und wenn ich nun Benchmarks sehe, wo der Wächter dann fast 50k DPS macht, finde ich es schon sehr ungerecht, dass der Krieger mal wieder so low ist. :tired_face:
  12. Nunja, ich wäre eher dafür, dass man als Deutscher Server auch nur gegen Deutsche Server spielt und Franzosen gegen Franzosen etc., dann können sie auch so viele Server verlinken, wie sie wollen. Es nervt mich, dass wir unter der Woche kaum Leute on haben oder Nachts und die gemischten Server einfach alles wegblobben. Da hat man dann als deutscher Server immer die Arschkarte. Dies kann ja verhindert werden, wenn man nur gegen Deutsche Server spielt, die eben zu den selben Zeiten online sind.
  13. Stimmt nicht, es kommt auf dein eigenen skill an in dieser einstufungswertung, ich hatte 2 wins und 8 loose, und wurde Gold 3 gewertet, ich hätte nur noch ein paar spiele mit meinem nekro spielen müssen und wäre platin gewesen, aber da es meine erste spvp season war habe ich mich an die erfolge für den Aufstieg gesetzt, und andere klassen gespiel mit denen ich nicht so gut bin wie mit meinem nekro, bin dadurch auf silber 1 abgerutscht und habe mich mitlerweile wieder auf gold 2 hochgespielt. Ist das so? Die Einstufung ist nur abhängig von der persönlichen Leistung? Das kann ich nicht glauben.M
  14. Was mich wirklich stört, ist die Punktevergabe. Wieso wird es so gehandhabt, dass man nach 10 Matches eine gewisse Wertung erhält? Denn wenn man kein Glück mit der Gruppe hat, bekommt man evtl. eine Wertung von 1500 und wenn man Glück hat, dann steigt man mit einer Wertung von 1700 ein. Den Rückstand wieder aufzuholen ist ziemlich schwer, wie ich finde. Ist es nicht möglich, dass einfach alle mit 0 Rankingpunkten beginnen und sich dann einfach hocharbeiten?
×
×
  • Neu erstellen...