Zum Inhalt springen

philvaneyck.1932

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von philvaneyck.1932

  1. Ich habe aber vom Krieger gesprochen. Wo wird da groß condi gespielt?
  2. - Iboga Nerf ? why? Bufft doch lieber die anderen Pets. Iboga war nicht op. Wozu überhaupt noch Waldläufer spielen, wenn alle anderen Klassen alles besser können.. - keine weiteren Anpassungen am Druiden? Mehr Heilung oder generell mehr Support? - die Stabilität nur in der Avatarform ist auch unnötig, da der Energiegewinn super langsam ist.. - Grundschaden der Condi-Waffen beim Krieger erhöhen? Wozu??? Macht doch lieber mal was an den Condis selbst, die sind noch im Jahr 2015 hängengeblieben und nicht mehr zeitgemäß vom Schaden - Langbogen ist immer noch tierisch langsam und somit kaum zu gebrauchen, währenddessen wird die Geschwindigkeit des Gewehrs beim Engi ins lächerliche gehoben - was ist mit Streitkolben? Hebt ihn mal an das Niveau vom Streitkolben beim Mechanist an... Nerf beim Guard und Mechanist ist in Ordnung, Ele buffs sind auch gut.
  3. Ich bin kein Freund von dem Spec. Hatte mich nach dem Trailer total gefreut, aber es spielt sich nicht so gut. Die Dragon-Bash Skills sind super nutzlos, da man sich weder bewegen noch dodgen kann. Das "Flow" braucht viel zu lange zum aufbauen und ähnlich wie beim Adrenalin wird es auch viel zu schnell wieder abgebaut. Man kommt teilweise nicht mal zu einer neuen Gegnergruppe. Im PvP kann man die Dragon-Bash Skills gefühlt gar nicht casten, da man vorher schon tot ist, wenn man dumm rumstehen muss. Oder man trifft halt aufgrund der range nicht. Die Pistole ist ganz cool, aber das sind auch nur zwei Skills und eigentlich mit keiner wirklichen Mainhand zu gebrauchen. Alle anderen bisherigen Waffensets machen mehr Schaden.
  4. Also mir macht die neue Elite-Spezialisierung gar keinen Spaß. Sie ist zu langsam, der Damage ist zu gering, die Utilities fühlen sich nutzlos an, die Animationen wirken seltsam, brechen abrupt ab. Sieht alles so unfertig und unüberlegt aus. Nicht durchdacht. Also bis auf das Schnelligkeitsfeld total nutzlos. Im PvP überhaupt nicht zu gebrauchen. Gefällt mir leider gar nicht. Auf Luft Einstimmung z.B. der Knockback ist gut, aber dann reicht nicht mal der 1-er Attack von Luft, da die Range zu kurz ist. D.h. man muss wieder näher ans Ziel. Total dumm.
  5. Verstehe nicht, wieso am Guard nichts geändert wird? Broken as hell. Killing with no effort. Diese fallen sind OP und das Brennen erst Recht. Das ist jetzt schon seit Monaten so. Wieso wird sowas nicht mal geändert? Stumpfes spammen von FK die Brennen verursachen und gleichzeitig so viele Fertigkeiten, die einen so viel defensive geben. So wollte kurz meckern. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...