googel.3278 Geschrieben am 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 snail troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 Bitte mehr Informationen.Ist das sein Name oder wird ab jetzt immer ein Troll im Forum gemeldet, wenn jemand eine Taktik benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 Und ich dachte schon, da hat jemand ausversehen einen Post abgegeben xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Seven Of Nine I I.5319 Geschrieben am 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 Was will der TE uns damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfrador.3615 Geschrieben am 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 Das ist doch ganz eindeutig: Das "snail" steht für die lange Schlange, die manchmal hinter einem Kommandeur entsteht. Diese Schlange reichte bis nach Utgard (Wohnort der Trolle in der nordischen Mythologie). Um aus Utgard wieder wegzukommen hat augenscheinlich jemand die Notwegmarke gezogen. Durchaus verständlich, schön ist es dort sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 @"Malfrador.3615" schrieb:Das ist doch ganz eindeutig: Das "snail" steht für die lange Schlange, die manchmal hinter einem Kommandeur entsteht. Diese Schlange reichte bis nach Utgard (Wohnort der Trolle in der nordischen Mythologie). Um aus Utgard wieder wegzukommen hat augenscheinlich jemand die Notwegmarke gezogen. Durchaus verständlich, schön ist es dort sicher nicht. Na das ist mal eine erstklassige Erklärung! :smiley: Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemoncurry.2345 Geschrieben am 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 Dat Ding heißt Garni! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrus.7403 Geschrieben am 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 @Lemoncurry.2345 schrieb:Dat Ding heißt Garni!Garri bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
owler.6804 Geschrieben am 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 Zentrale Mittelgarnision Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rima.5314 Geschrieben am 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 Zentrale Mittelgarnision Nach dem Motto "Doppelt genaeht haelt besser", oder wie?In etwa so sinnig wie "kaltes Eis" oder "heisse Flamme".Wenn etwas "zentral" ist, dann ist es doch mittig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludger.7253 Geschrieben am 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 Hingegen finde ich Holzeisenbahn immer ziemlich uneindeutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfrador.3615 Geschrieben am 20. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 20. Juli 2018 @owler.6804 schrieb:Zentrale MittelgarnisionMittelburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystiker.4031 Geschrieben am 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 23. Juli 2018 Ich versteh Bahnhof xDIch mache mal mit - Orks leben in der Mittelburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Seven Of Nine I I.5319 Geschrieben am 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 23. Juli 2018 Ich liebe Sommerlöcher B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbes.3620 Geschrieben am 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 27. Juli 2018 @Ludger.7253 schrieb:Hingegen finde ich Holzeisenbahn immer ziemlich uneindeutig.Ich weise an dieser stelle darauf hin, dass besagter Gegenstand gerade in seine Anfangszeit sowohl aus Holz als auch Eisen bestand. wenngleich die Zusammensetzung nicht 50/50 war waren dennoch beide vorhanden.Kniffliger wird es dann bei moderneren Variationen die weder Holz noch Eisen beinhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge