Zum Inhalt springen

Alucard.6395

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alucard.6395's Achievements

  1. Es sollte mal erwähnt werden, dass die MCs hauptsächlich als Ersatzwährung für Gw2_Exchange genutzt werden. Insbesondere wenn es um den Kauf von Chack Egg Sac, Confetti und Khan Ur Infusion geht. Das Interesse die MCs hoch zu handeln bedeutet für Gw2_Exchange "Nutzer" weniger MCs für besagte Infusionen bezahlen zu müssen. Der Trend wird allerdings nächsten Monat mit dem Fest der 4 Winde vorbei sein, denn dann werden die Ektos wieder steigen und die anderen Mats im Preis Einpendeln.
  2. dude, als warrior rasierst du dort alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und FarCap bzw. MidCap sind Standard Eröffnungen. Nur was machst du wenn man ein 1vs3 auf dem FarCap für sich entscheidet, die Mitte zwar euch noch gehört aber dein Team auf einmal komplett Tod ist und jemand vom Gegnerischen Team auf dem Weg zur Mitte ist? Richtig! Ein blödes Gesicht und ob du es glaubst oder nicht so was ist dort "Alltag" und zwar nicht nur weil die Leute es dort verstärkt auf die Sekundären Objekte abgesehen haben sondern weil sie keine Grundkenntnisse in irgendetwas haben. Auch hier empfehle ich dir mal ein paar alte Streams von Helseth anzuschauen wo er so was schon mehrfach selbst miterlebt hat. Ob Taktik hin oder her, es bringt halt nur dann was wenn dein Team ein wenig Ahnung hat, ansonsten spielst du gegen eine Wand.
  3. Aber genau das ist der Punkt. In den unteren ranks bringen es die Leute sogar fertig selbst wenn man ein 1vs3 für sich entscheidet alles zu verlieren und sterben irgendwo offpoint gegen einen Necro während der Gegner noch 2 Points hat. Das ist dort leider keine Seltenheit und man kann nicht überall sein um für das Team Händchen zu halten. Deswegen muss dort selbst als highrank ein wenig Aufwand betrieben werden um von dort aus aufzusteigen, denn dort gilt einfach nur der Grundsatz:"Je weniger Idio*** im eigenen Team desto wahrscheinlicher der Sieg" Auch ich war mal Spaßeshalber mit einem Smurf Acc dort unterwegs und was ich dort erlebt habe war schon ziemlich "interessant",denn wenn ich dort Gewonnen habe dann meistens mit 500-50. Erst ab Gold 2 wird dies ein wenig besser und man kann sich auf seine skills verlassen um das Team zum Sieg zu führen
  4. Dein Beispiel hinkt und zwar gewaltig. Nicht nur weil es einige Spieler mit Smurf ACCs gibt die in den unteren Ligen rumtrollen, sondern auch weil es alleine unmöglich ist ein ganzes Match für sein Team zu carriern. Das beste Beispiel dazu hat bereits dein Vorredner gebracht: Wenn dein Team nur am verrecken ist und du der einzige bist der die Fights für sich entscheidet reicht das nicht aus um zu siegen. Selbst Spieler die Hauptsächlich Legendär spielen würden wenn sie von Silber aus Solo Starten mindestens 150 Matches brauchen um auf gerade mal Gold 2 zu kommen. Das es Halbstarke Affen gibt die anfangen zu flamen wenn denen was nicht passt hast du im Grunde in Jedem Rank (ist nichts neues), was mir persönlich aber hart auf die Nüsse geht sind die Knalltüten die nach 2 verlorenen Teamfights direkt afk gehen. Als ich noch aktiv PvP gespielt habe waren diese meist eigentlich nur in den unteren ranks anzutreffen aber das hat sich mit der 6-7 Saison schlagartig geändert und seit dem hat sich diese "Pest" auch auf die oberen ranks (Platin+) verteilt(Einzelfälle mal ausgenommen)
  5. Generell ist es fragwürdig den aktuellen rank eines Spielers zu nutzen um eine aussage zu machen ob er nun gut, durchschnitt oder schlecht ist. Um ehrlich zu sein geht das schon seit langem an der Realität vorbei. Warum? Ganz einfach: Es ist keine Kunst auf Platin mit einem Fb, Necro oder Warrior durchs try hard zu kommen, man braucht nicht mal besonders viel skill. Ich habe es schon einmal gesagt das es ab Platin keine Durchschnittsspieler mehr gibt sondern nur gute und schlechte (Zur Information: ich war seit es das neue rank System gibt schon immer auf Platin 2-3 zum Teil auf Legendär 1). Entweder man carried oder man wird gecarried so sieht nun mal die Realität im PvP derzeit aus, weswegen ich mich auch schon lange von dort zurückgezogen haben. Das liegt leider unter anderem daran das das allgemeine Leistungsniveau seit 1 1/2 Jahren rapide abgenommen hat und sich im PvP auf einmal Leute aufhalten die dort gar nicht hingehören nur um an Items heranzukommen die man im PvP einfacher bekommt als im PvE. Aber sei's drum,sei's drum.Zurück zur Kernfrage: Was zeichnet einen Durchschnittsspieler im PvP aus:1.)Er/sie sollte in der Lage sein zu targen(vor allem in Teamfights die Klassen die am schnellsten down gehen) und das target so gut es geht bei zu behalten2.)Er/sie sollte nicht wegen jedem Mist in den Downstat gehen.3.)Er/sie sollte in der Lage sein zu erkennen ab wann ein Fight sinnlos ist und sich zu gegebener Zeit zurückziehen. (als mesmer sollte man hier in der Lage sein mit Portalen zu arbeiten)4.)Er/sie sollte seine Klasse kennen und einen Meta-Build führen5.)Er/sie sollte in der Lage sein ein 1vs1 zu führen und das ein oder andere für sich zu entschieden6.)Er/sie sollte was von Rotation verstehen, sprich seine Mini-Map nutzen und nicht wie der letzte Vollidiot 2vs1 in einen gegnerischen Druiden oder Warrior reinlaufen (siehe 3.) )7.)Ausführen von save stomps und wiederbeleben von Teammates Was zeichnet einen guten-Elite Spieler im PvP aus:1.)Outnumberd fights (3vs1) zu führen (insbesondere als Druide bzw. Warrior)2.) Jedes 1vs1 für sich zu entscheiden(auch gegen seine Conter-Klasse) Das gilt vor allem bei gecapten Punkten (einzige ausnahme: Fb aber auch nur wenn der Gegner den Cap bereits hat)3.)Den Gegner davon abzuhalten Teammates zu stompen4.)Er/sie sollte ALLE Klassen in und Auswendig kennen um bestimmte Animationen sofort zu deuten und damit sämtliche CCs bzw. Burst Dmg zu dodgen5.)Er/sie sollte in der Lage sein seinen Build den Gegnerischen Teams auf bedarf anzupassen (je nachdem ob mehr condis oder dd gespielt wird)6.)Er/sie regt sich am Ende des Matches im Stillen darüber auf was es nur für inkompetente Spieler gibt und überlegt sich mit dem PvP in Gw2 aufzuhören >:)
×
×
  • Neu erstellen...