Zum Inhalt springen

Elo und Kodasch (+ Reste von Miller) immer diese Langweiligen Matchups


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Der Cooldown vom getraiteten F1 Sandschatten (der große) wurde von -33% (15 --> 10 Sek.) auf +100% (15 --> 30 Sek.) geändert. Er hat immernoch das Munitionsprinzip, also seine 3 Charges, aber die werden jetzt nur alle 30 Sek. aufgefüllt. Der Scourge kann jetzt nicht mehr 24/7 bomben. Die Zergfights sind gleich eine ganze Ecke anders und mMn besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja am 29. Juni ist wahrscheinlich erst mal wieder Schluss mit Melona, Elona macht sich wieder auf ins T5 und ans Aktivität schrumpfen und Miller's kommt zu ...., ja das ist die spannende Frage: wieder Drakkar oder neu zu Kodash? Ende nächster Woche nach dem ersten Match Drakkar vs Kodash um Platz 15 wissen wir mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Murdock.5274 schrieb:Hi,

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das Melona getrennt wird. So stark sind wir nun auch nicht. Ganz im Gegenteil. Eventuell heulen die EU Server wieder ? Dabei blobben die doch 24 Std am Tag :)

Aber A Net versteht es die Deutschen Server zu unterdrücken.

Elona hat mit Abstand die größte coverage im t2 gerade. A-net versteht es infach mit dem Linking Geld zu verdienen. Deswegen wird Elona zu 90% einen neuen Link kriegen oder wieder alleine sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elona ist wieder voll.Drakkar sehr hochKodash & Aba hochDzago & Millers Mittel

Dementsprechend würdenKodash mit Miller oder Dzago und Aba mit dem anderen verlinkt werden.

Wenn das so bleibt gehen Elona und Drakkar leer aus. Drakkar wärmt Elona den Platz im T5 an, und wenn Elona dann auch da ankommt, dürfen sie gegeneinander um Platz 14 kämpfen.

Es gibt schlicht nicht genug kleine D-Server um jedem D-Server der ein Link braucht um mit den e-Servern mitzuhalten auch einen zu geben.

Man müsste einen von Elona, Flussufer, Kodash oder Drakkar in 2 kleine Server aufsplitten damit es aufgeht.

Aber wenn das nicht passiert geht's immer im Kreis, Der kleinste bekommt den Link, und bekommt Aufwind, die anderen beiden schrumpfen und beim Relinking ist dann der nächste dran. Bis irgendwann endlich das Allianzsystem diesen Teufelskreis aufbricht.

Edit: Oh, Kodash ist sogar nur noch hoch und nicht mehr sehr hoch und Drago nur noch mittel und nicht hoch. (Text angepasst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Kodash auf hoch bleibt, Drakkar auf sehr hoch und Elona auf voll, dann ist es ja eigentlich schon klar, dass Elona alleine weiter machen darf und Kodash einen Partner bekommt.Bei Aba und Dzago kann ich es nur schwer einschätzen. Diese Woche zeigen die nicht grad das gelbe vom Ei und ich habe unter der Woche zur Primetime keinen großen Aba Zerg gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...