Zum Inhalt springen

Elo und Kodasch (+ Reste von Miller) immer diese Langweiligen Matchups


Empfohlene Beiträge

Also ich würde es ganz toll finden wenn ANet irgend wann Zeitnah das Allianz System fertig bekommt diese Bevölkerungs Fluktuation ist langsam echt anstrengend.Man muss Objektiv feststellen das wenn man mit der Gilde läuft und mit 25-30 man keine vergleichbaren Trupp findet, das Spielen kein Spaß mehr macht. Wenn nur noch gefühlt 60 Mann/Frauen Blobs Brain AFK alles überrollen und das auf zwei bis drei Maps ist das kein schönes Spielen mehr. Auch das permanente Transen von großen Teilen von Server Bevölkerungen macht das ganze nicht besser.So unausgeglichen wie es die letzten zwei Jahre ist wartet wundere ich mich selbst das ich den Spiel treu bleibe :dizzy:

Hat wer ein Vorschlag, früher gab es Blobbaddon wie könnte man das Bei Elo / Kodasch ach sorry Miller ;D nennen? Und liebe Elos und Miller ihr könnt da auch nix für das ist ANet Fehler. Jeder andere Server macht es mit der Menge an Spieler auch nicht anders, Brain AFk weg blobben und genießen ;) viel Spaß die Woche beim Beuteln. Gespannt bin ich darauf was passiert wenn der Link wieder zerrissen wird.

PS: wenn man Sonntag schon weiß wie ein Matchup ausgeht ist das schon langweilig. Das geht schon seit Monaten so ich hab mal in eine Tabelle Sonntags aufgeschrieben wie ich das Ende der Woche sehe, und es hat in 85% der Fälle gepasst (meist waren es Bugs, Fußball oder waht ever warum Server ab Montag einbrachen).

UND VABBI & RUINEN GUTE FIGHTS BEKOMMT IHR NICHT ABER DIE GRÖßERE MASSE BIETET MEHR BEUTEL ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, den Namen haben wir doch: Melona, von Melonen. gross aber leicht zum platzen zu bringen :)

Und glaub mir Ihr wollt nicht gewinnen, frage mich noch warum wir das wollen, ende letzter Woche wollte kaum noch nen Kommie mehr leaden.

Eigentlich wollt ihr absteigen aber eure Nachschicht hindert euch daran: Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Also ich würde es ganz toll finden wenn ANet irgend wann Zeitnah das Allianz System fertig bekommt diese Bevölkerungs Fluktuation ist langsam echt anstrengend.Man muss Objektiv feststellen das wenn man mit der Gilde läuft und mit 25-30 man keine vergleichbaren Trupp findet, das Spielen kein Spaß mehr macht. Wenn nur noch gefühlt 60 Mann/Frauen Blobs Brain AFK alles überrollen und das auf zwei bis drei Maps ist das kein schönes Spielen mehr. Auch das permanente Transen von großen Teilen von Server Bevölkerungen macht das ganze nicht besser.So unausgeglichen wie es die letzten zwei Jahre ist wartet wundere ich mich selbst das ich den Spiel treu bleibe :dizzy:

Hat wer ein Vorschlag, früher gab es Blobbaddon wie könnte man das Bei Elo / Kodasch ach sorry Miller ;D nennen? Und liebe Elos und Miller ihr könnt da auch nix für das ist ANet Fehler. Jeder andere Server macht es mit der Menge an Spieler auch nicht anders, Brain AFk weg blobben und genießen ;) viel Spaß die Woche beim Beuteln. Gespannt bin ich darauf was passiert wenn der Link wieder zerrissen wird.

PS: wenn man Sonntag schon weiß wie ein Matchup ausgeht ist das schon langweilig. Das geht schon seit Monaten so ich hab mal in eine Tabelle Sonntags aufgeschrieben wie ich das Ende der Woche sehe, und es hat in 85% der Fälle gepasst (meist waren es Bugs, Fußball oder waht ever warum Server ab Montag einbrachen).

UND VABBI & RUINEN GUTE FIGHTS BEKOMMT IHR NICHT ABER DIE GRÖßERE MASSE BIETET MEHR BEUTEL ;D

Wir haben nen guild raid gemacht vor ein paar Minuten mit ez auf vabbi. Und da hat das blob farmen ganz gut funktioniert. Wir waren ca. 22 und der blob hatte so 40-50.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was habt ihr den gefarmt Aba/Dzago kann es ja nicht gewesen sein wenn die dreißig im Public Squad haben zur Prime ist das viel (und das ist nicht Pro Map gemeint).Momentan hab ich so das Gefühl das ihr euch mit Elo nicht wirklich Figths liefert im gegen Teil gemeinsames einnehmen von Objekten ist bei einhundert gegen dreißig für euch beide sehr effizient (mehrfach erlebt, perfektes timing). Ich hab Sonntag Objekte gedefft da hab ich von euch gegenüber Elo nix gesehen. Auch nicht als ich auf Rot rumgerömert bin.

Also das ist wirklich mal langweilig. Ich hoffe die Woche passiert da noch etwas ... den mit einem dreißig Mann/Frauen Public in Formation Wolke macht das Fighten mit euch sowas von keinen sinn (da Port ich doch lieber könnt euch den Beutel ja bei Elo holen). Und die Gildenraids lassen auch nach nach dem sie mit zwanzig von gefühlten siebzig Elo + Millern (ach nein Miller ist ja jetzt Kodash wenn mein Twink richtig sieht) weg geblobbt werden.

Hmm ich glaube ich brauch noch ein Platz auf Vabbi :hushed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Momentan hab ich so das Gefühl das ihr euch mit Elo nicht wirklich Figths liefert im gegen Teil gemeinsames einnehmen von Objekten ist bei einhundert gegen dreißig für euch beide sehr effizient (mehrfach erlebt, perfektes timing). Ich hab Sonntag Objekte gedefft da hab ich von euch gegenüber Elo nix gesehen. Auch nicht als ich auf Rot rumgerömert bin.Es gibt kaum Fights. Niemand will. Mit Elos PPT-Maschinerie kann und will Vabbi nicht mithalten. Also halten wir einfach Abba klein, werden zweiter und können dann nächste Woche aufsteigen; dann aber mit einem ordentlichen Homeborder im Rücken.Hmm ich glaube ich brauch noch ein Platz auf Vabbi :hushed:Das WvW auf Vabbi ist z.Z. auch nicht so spannend wie du es dir vllt. ausmalst. Aus unserer Perspektive sieht es oft so aus: Kommi hat Bock und macht die Lampe an, Gegnerblob macht nach 2 Wipes aus oder wechselt die Karte, Kommi macht die Lampe wieder aus. Das kommt sehr oft vor. Ansonsten gibt es höchstens auf den Ewigen irgendwelche random Karmalampen oder das übliche Rumgeclowne an den Toren vom Schloss. Das ist alles weit weg von spannend und eher traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Hmm was habt ihr den gefarmt Aba/Dzago kann es ja nicht gewesen sein wenn die dreißig im Public Squad haben zur Prime ist das viel (und das ist nicht Pro Map gemeint).Momentan hab ich so das Gefühl das ihr euch mit Elo nicht wirklich Figths liefert im gegen Teil gemeinsames einnehmen von Objekten ist bei einhundert gegen dreißig für euch beide sehr effizient (mehrfach erlebt, perfektes timing). Ich hab Sonntag Objekte gedefft da hab ich von euch gegenüber Elo nix gesehen. Auch nicht als ich auf Rot rumgerömert bin.

Also das ist wirklich mal langweilig. Ich hoffe die Woche passiert da noch etwas ... den mit einem dreißig Mann/Frauen Public in Formation Wolke macht das Fighten mit euch sowas von keinen sinn (da Port ich doch lieber könnt euch den Beutel ja bei Elo holen). Und die Gildenraids lassen auch nach nach dem sie mit zwanzig von gefühlten siebzig Elo + Millern (ach nein Miller ist ja jetzt Kodash wenn mein Twink richtig sieht) weg geblobbt werden.

Hmm ich glaube ich brauch noch ein Platz auf Vabbi :hushed:

Sry aber bei aba kann man zu 95% der Kampfhandlungen nicht von fights reden. Ich hätte gern nochmal euren eb reset zerg. Der hat gefightet und ist nicht gleich weggeportet. Aber man sieht halt auch namenhafte commander von aba einen fight machen und dann wird nur noch geportet und hinter acs versteckt. Einfach traurig. Ich hoffe a-net nimmt die Vorschläge der Spieler ernst und nerft acs irgendwann mal. Wenn acs schwächer wären, dann müssten die Spieler selber ihren Beitrag leisten um Objekte zu verteidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garrus.7403 schrieb:Ich hoffe a-net nimmt die Vorschläge der Spieler ernst und nerft acs irgendwann mal.

2 mal glaube an den Weihnachtsmann in einem Satz, cool ;)Wenn überhaupt dehnen sie den Wirkungsbereich der Scourge-felder so weit aus das sie alle PW's in Range erfassen ;) ob man das Resultat Kampf nennen kann sei mal noch dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba würde Fighten nur im ausgeglichenen Verhältnis und nicht mit Operation sprüh... Public gegen eure Gildetrupps.

Samstag zu Beispiel war ich dabei als Gast man ist von Karte zu Karte geportet kein annähernd ähnlich großer Trupp. Bei euren Spieler zahlen findet Aba halt nix Fightbares mehr. Acs hab ich Samstag/Sonntag auf Aba nur im bereich der Objekte gesehen. Außer bei einer Gildentruppe da haben randoms die mit liefen ein geworfen aber das lässt sich mal gar nicht verhindern.

Schaut macht Trupps die in der Spielerzahl ungefähr mit euren gegenüber passen und ihr würdet Fights bekommen. Momentan seid ihr selber schuld wenn ihr das nicht könnt das ist meine persönliche Meinung. Solange Du kein Twink auf den Servern hast und nicht mal eine Minute mit den im TS warst würde ich nicht immer so pauschalisieren. Ich kann sowohl auf Aba als auch auf Elo und auf Aba war man eher geknickt über die massen die einem gegenüberstanden. Auch muss ich feststellen das wenn man gegen zwei, IN PERMANENTER UNTERZAHL, Deffen muss gar keine Zeit für ein Fight bleibt. Aber ich denke das kannst Du nicht nachvollziehen da Ihr eher 100% Fight orientiert spielt und andere nun mal auch etwas PPT und auch gern mal ein paar Türme Deffen usw.

Ich wär nicht dafür das ANet aus WvW ein reinen massen Fight Modus macht ohne sonstigen Hintergrund sondern weiterhin allen etwas spiel Spaß gönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Aba würde Fighten nur im ausgeglichenen Verhältnis und nicht mit Operation sprüh... Public gegen eure Gildetrupps.

Samstag zu Beispiel war ich dabei als Gast man ist von Karte zu Karte geportet kein annähernd ähnlich großer Trupp. Bei euren Spieler zahlen findet Aba halt nix Fightbares mehr. Acs hab ich Samstag/Sonntag auf Aba nur im bereich der Objekte gesehen. Außer bei einer Gildentruppe da haben randoms die mit liefen ein geworfen aber das lässt sich mal gar nicht verhindern.

Schaut macht Trupps die in der Spielerzahl ungefähr mit euren gegenüber passen und ihr würdet Fights bekommen. Momentan seid ihr selber schuld wenn ihr das nicht könnt das ist meine persönliche Meinung.Und wie stellst du dir das vor? Kommi macht die Lampe an und wenn er 30 am Tag hat sperrt er die Karte? Das funktioniert mit Public leads schlecht. Der Zerg wird halt größer und größer.

Aber deinen Vorschlag hat [Ez] gestern umgesetzt, sie sind mit 25 Leuten oder so losgezogen. Und soweit ich gehört habe mussten sie die zahlenmäßig überlegenen Gegner wohl suchen / jebaiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schau dann finden die wenig noch motivierten wenigsten in EZ einen Gegner wenn sie nicht alle sagen wir warten die Woche ab. Was ich den Leuten da nicht verübeln würde. Aber Die Gegner suchen ist auch nicht richtig außer EZ möchte die Zahlenmäßig Überlegenen PPT Elos nicht sehen. Aber da sie so gut sind würde ich sagen sie sind ihn wohl aus dem Weg gegangen vor lauter Respekt, erfurcht und lauter Angst (sry Sarkasmus off).

PS: aber so wie ich die Dzagos und Abas kennengelernt habe machen die einfach das beste draus ...s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke es Bedarf auch eine Überarbeitung des Condi DMG. Man kommt ja nicht einmal an ein Spieler ran ohne das ein roter Kreis unter einem ist. So viele Condi Felder schon allein durch den Wüstenschleier ist einfach nur noch abartig.Im Grunde ist es nur eine rote Felderwalze. Das macht kein Spaß überhaupt noch am WVW teilzunehmen.

Den Rest erledigt das Ungleichgewicht an Spieler bei der 24 Std Abdeckung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benny.1796 schrieb:

@"dathelmut.1053" schrieb:Aba würde Fighten nur im ausgeglichenen Verhältnis und nicht mit Operation sprüh... Public gegen eure Gildetrupps.

Samstag zu Beispiel war ich dabei als Gast man ist von Karte zu Karte geportet kein annähernd ähnlich großer Trupp. Bei euren Spieler zahlen findet Aba halt nix Fightbares mehr. Acs hab ich Samstag/Sonntag auf Aba nur im bereich der Objekte gesehen. Außer bei einer Gildentruppe da haben randoms die mit liefen ein geworfen aber das lässt sich mal gar nicht verhindern.

Schaut macht Trupps die in der Spielerzahl ungefähr mit euren gegenüber passen und ihr würdet Fights bekommen. Momentan seid ihr selber schuld wenn ihr das nicht könnt das ist meine persönliche Meinung.Und wie stellst du dir das vor? Kommi macht die Lampe an und wenn er 30 am Tag hat sperrt er die Karte? Das funktioniert mit Public leads schlecht. Der Zerg wird halt größer und größer.

Aber deinen Vorschlag hat [Ez] gestern umgesetzt, sie sind mit 25 Leuten oder so losgezogen. Und soweit ich gehört habe mussten sie die zahlenmäßig überlegenen Gegner wohl suchen / jebaiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@benny.1796 schrieb:

@dathelmut.1053 schrieb:Momentan hab ich so das Gefühl das ihr euch mit Elo nicht wirklich Figths liefert im gegen Teil gemeinsames einnehmen von Objekten ist bei einhundert gegen dreißig für euch beide sehr effizient (mehrfach erlebt, perfektes timing). Ich hab Sonntag Objekte gedefft da hab ich von euch gegenüber Elo nix gesehen. Auch nicht als ich auf Rot rumgerömert bin.Es gibt kaum Fights. Niemand will. Mit Elos PPT-Maschinerie kann und will Vabbi nicht mithalten. Also halten wir einfach Abba klein, werden zweiter und können dann nächste Woche aufsteigen; dann aber mit einem ordentlichen Homeborder im Rücken.Hmm ich glaube ich brauch noch ein Platz auf Vabbi :hushed:Das WvW auf Vabbi ist z.Z. auch nicht so spannend wie du es dir vllt. ausmalst. Aus unserer Perspektive sieht es oft so aus: Kommi hat Bock und macht die Lampe an, Gegnerblob macht nach 2 Wipes aus oder wechselt die Karte, Kommi macht die Lampe wieder aus. Das kommt sehr oft vor. Ansonsten gibt es höchstens auf den Ewigen irgendwelche random Karmalampen oder das übliche Rumgeclowne an den Toren vom Schloss. Das ist alles weit weg von spannend und eher traurig.

Hallo Benny,

und aus unserer Sicht sah das vorhin mit 50 Mann gegen Vaabi so aus. Vabbi weiß nicht das wir hinter dem Tor stehen. Ok wir pushen im Schleier raus und das ganze hat ungefähr 2 Sekunden gedauert da lagen 40 Mann von uns im Dreck.

Jetzt ist die Frage von uns an euch !! Wie kann das sein ? Rennen wir nackig durch die Gegend ? Oder was macht Vaabi richtig und wir falsch ? Fakt ist ihr habt uns nicht gesehen trotzdem ist jeder von uns instand geplatzt.

Denke daher vollkommen verständlich das der Kommander danach ausgemacht hat und wir uns von Vaabi verarscht vorkamen.

Ich nehme mal nicht das böse Wort hier in den Mund aber normal war das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:ja sehr schön dann habt ihr ja doch noch Spaß und was fürs Ego mit so wenigen den Elo Blob beschäftigen, bzw. step by step zerlegen :D . Gut wäe wenn die one Push platzen ;)

Klar wäre onepush gut. Hast du ein Video von dir und kannst es mir zeigen? :) Wir sind leider nur eine Scrub Gilde sry. Außerdem kannst du mich pmen, wenn ihr was organisieren wollt für even numbers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Murdock.5274 schrieb:

@benny.1796 schrieb:

@dathelmut.1053 schrieb:Momentan hab ich so das Gefühl das ihr euch mit Elo nicht wirklich Figths liefert im gegen Teil gemeinsames einnehmen von Objekten ist bei einhundert gegen dreißig für euch beide sehr effizient (mehrfach erlebt, perfektes timing). Ich hab Sonntag Objekte gedefft da hab ich von euch gegenüber Elo nix gesehen. Auch nicht als ich auf Rot rumgerömert bin.Es gibt kaum Fights. Niemand will. Mit Elos PPT-Maschinerie kann und will Vabbi nicht mithalten. Also halten wir einfach Abba klein, werden zweiter und können dann nächste Woche aufsteigen; dann aber mit einem ordentlichen Homeborder im Rücken.Hmm ich glaube ich brauch noch ein Platz auf Vabbi :hushed:Das WvW auf Vabbi ist z.Z. auch nicht so spannend wie du es dir vllt. ausmalst. Aus unserer Perspektive sieht es oft so aus: Kommi hat Bock und macht die Lampe an, Gegnerblob macht nach 2 Wipes aus oder wechselt die Karte, Kommi macht die Lampe wieder aus. Das kommt sehr oft vor. Ansonsten gibt es höchstens auf den Ewigen irgendwelche random Karmalampen oder das übliche Rumgeclowne an den Toren vom Schloss. Das ist alles weit weg von spannend und eher traurig.

Hallo Benny,

und aus unserer Sicht sah das vorhin mit 50 Mann gegen Vaabi so aus. Vabbi weiß nicht das wir hinter dem Tor stehen. Ok wir pushen im Schleier raus und das ganze hat ungefähr 2 Sekunden gedauert da lagen 40 Mann von uns im Dreck.

Jetzt ist die Frage von uns an euch !! Wie kann das sein ? Rennen wir nackig durch die Gegend ? Oder was macht Vaabi richtig und wir falsch ? Fakt ist ihr habt uns nicht gesehen trotzdem ist jeder von uns instand geplatzt.

Denke daher vollkommen verständlich das der Kommander danach ausgemacht hat und wir uns von Vaabi verarscht vorkamen.

Ich nehme mal nicht das böse Wort hier in den Mund aber normal war das nicht.

Ich bin rausgerannt und sah euch kommen und hab dem Commander gesagt Gegner sind vor dem Tor oder bzw rechts davon. 10 Sekunden regrp hinter dem Tor, wir pushen raus und bomben mit allem in die Ecke wo ihr steht. Ihr seid alle in einer Ecke gestanden die Hälfte hat nicht gedodged.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Murdock.5274 sie spielen sehr gut im Team und haben sehr gute aufeinander abgestimmt Builds + ein Haufen Spieler die intuitiv das richtige tun auf Grund von Erfahrung. Und wenn sie schlau sind entwickeln sie für jeden Build den sie öffentlich machen ein Gegenpart so haben wir das früher in GW1 gemacht. Unsere Alten Builds öffentlich gemacht und dann schon mal gesehen wie wir sie aushebeln. Das kann auch ein Vorteil sein wenn so viele keine eigenen builds machen oder sich damit befassen sondern bei ihnen abschreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vabbis builds sind öffentlich einsehbar und der Server legt wert darauf (inkl. namecalling) dass auch jeder im Zerg genau das spielt und ordentlich spielt: https://ez.gw2discord.eu/builds.html

Ich kann auch nur empfehlen die "How to play" Ecke durchzulesen. Stehen viele nützliche Basics drin die man leicht verinnerlichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garrus.7403 schrieb:Sry aber bei aba kann man zu 95% der Kampfhandlungen nicht von fights reden. Ich hätte gern nochmal euren eb reset zerg. Der hat gefightet und ist nicht gleich weggeportet. Aber man sieht halt auch namenhafte commander von aba einen fight machen und dann wird nur noch geportet und hinter acs versteckt. Einfach traurig. Ich hoffe a-net nimmt die Vorschläge der Spieler ernst und nerft acs irgendwann mal. Wenn acs schwächer wären, dann müssten die Spieler selber ihren Beitrag leisten um Objekte zu verteidigen.

Ja der AC sitzt manchmal bissl locker bei Aba, ich versuche bei den Publics immer zu erklären, dass keine ac's stellen eine Investition in die spielerische Zukunft ist, wenn einem im Public wieder der Finger juckt :#

Ewigenreset war aus Abasicht super intense, die Leute haben sich richtig Mühe gegeben und sind glaub ich teilweise auch ein Stück über sich hinausgewachsen. Hat mir sehr viel Spaß und waren viele schöne fights dabei. Nach 4 Stunden gegen 24 Uhr war aber bei mir und bei den Spielern die Luft ein Stück weit raus, darum hab ich dann Schluss gemacht. Aber overall echt cool, die anspruchvollsten fights seit langem!

Elo das war gestern ja ganz schön frech mit euren bestimmt 60 Spielern in unserer Mf ab ca. 21 Uhr. 2 Gilden + 1 Gildenpublic war dann irwie doch ein Stück weit zu heavy für unsern 23 Mann Gildenraid, aber wir habens versucht :# :#Wir haben ehrlich gesagt ned so die Probleme fights zu finden, aber vor uns hat auch keiner Angst :D Wobei gestern habt ihr ab 21 Uhr schon einiges gegen uns zusammengezogen, aber war fun ;)

GreezJiwa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren gestern leider nur 13, echt schade wir hätten euch gerne ohne den public gefightet. Ihr wart einfach lange zeit das einzige was rumgelaufen ist und fighten wollte deswegen waren wir halt mit so vielen bei euch in der mf :/ mit warteschlange auf allen borders kann man halt auch schlecht springen als gildentrupp um woanders nach fights zu suchen leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist auch nicht schlimm! Es ist für uns ja auch viel schöner, wenn sich die Gegner dann zusammentun, weil 13vs23 ist auch für beide Seiten irwie doof ;) Ich glaube, wenn ihr in unserer Pause nicht die MF weggedreht hättet, dann hätten wir als Verteidiger mehr machen können. War halt bad luck für uns bzw. gut gesehen von euren Kommandeuren >:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...