Zum Inhalt springen

Sani.5794

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Eine Tatik ob nun aktiv oder passiv, egal, gegen den Dieb für Gebäude wäre interessant. Z.B. Aktiv = Hebel gezogen und Tarnungen funktionieren 5 min nicht. oder Passiv = statt Kühle eine Portalunterbinder im Gebäude
  2. Wenn du Pech hast bleibt die aktive Spielzeit deines Wunschservers auf voll und vll. bis zum Allianzsystem. Du kannst dann aber ja der Gilde joinen und sie als WvW Gilde angeben.
  3. MIMIMIMMMMIIIIII WvWvW Reset kalpt nicht. 😄
  4. Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Ist doch leider immer so. Wenn ich jetzt mal böse bin, ist das absichtlich so. Man hofft das die Leute nicht drauf achten oder sich sagen "Ach kauf ich trotzdem". Ist von A-Net mal wieder ordentlich versemmelt worden.
  5. Die Reichweitenbegrenzung von 300 ist außer Kraft solange ich ein Spieler im Target habe kann ich diese Fähigkeit unbegrenzt nutzen bis ich den Gegenspieler außer Sicht verliere. Dies haben wir im Gildeninternenkampf überprüft. MFG Sani
  6. Nichts aber...... aber........ ist halt so. Könnte ja auch mich treffen. :D :D :D
  7. Die Idee ist nicht schlecht. Aber noch besser würde ich finden einfach auf 15 Server zu reduzieren. 2 Spanische (auch schließbar), 2 Französische, 3 Deutsche und 8 Internationale.
  8. Ja aber da kann ANet nichts machen. Außer sie sperren das Transen. So das nur vll. in den letzten 2-3 Wochen bevor der neue Link kommt getranst werden darf und da mit nicht alle auf ein Twink ausweichen müsste das WvW nur für Vollaccounts erlaubt sein.
  9. Und von Piken war nie die Rede bzw von Elona die sind auch regelmäßig abgestiegen. Und nun in der Vergangenheit die SFR und Deso auszulassen hat schon ein Art alla Trump/el
  10. Ja diese Woche ist Ödnis auch tot. Die letzten Wochen sah das anders aus.
  11. Obwohl wir eine recht gute Abdeckung auf Drakker haben, sind wir nicht so viele Spieler wie Ödnis oder Seemannsruh die mit ihrer schirren Masse alles überblobben.Bei diesen 2 vollen Servern bekommt man so das Gefühl das sie sich absichtlich runter spielen um nicht gegeneinander spielen zu müssen, weil dann müsste man sich ja anstrengen und ne K/D was sagt die schon in diesem Falle aus. Wir sind halt kein PPK-Server ehr PPT. Leider gibt es auch Leute die lernresistent sind und sich immer und immer wieder bei den öfters stattfindenden Spawncamping abfarmen lassen.
  12. Lasst die Leute doch einfach spielen wie sie wollen. Wer auf deutsch spielt, spielt eben auf deutsch und auf englisch, wer auf........ Was ich bisher gemerkt habe ist das den Int. Severn fast egal. Nur die Deutschen auf den Int. Server meinen das jetzt alles nach ihnen gehen müsste. Ich habe für diese Leute ein Wort dafür: Intolerant. Dann sag mal den Franzosen sie dürfen nur noch Englisch sprechen.
  13. Na ja die wurden ja erfolgreich vergrault :/ Es gab ja mal fight Gilden die aktuelle Meta Builds gespielt haben, auf Zerg Klassen, abgestimmte Gruppen und Gear gesetzt, trainiert und sich spielerisch weiter entwickelt haben. ...... Vergrault würde ich das nicht nennen. Aber wenn bestimmte Personen so von sich überzeugt sind das ihr Weg der einzige richtige ist und der Rest ihnen zu folgen hat oder sonst nicht würdig sind im WvW zu spielen. Dann sollte diese sich eben ein Server suchen der das mitmacht und die Drakker-Com. wollte das nicht, weil sie eben ihren eigenen Spielstil hat. Aber so sch
  14. Das wird mehr Gründe haben. Aber ein wichtiger ist vermutlich, solange deutsche Server gegeneinander Spielen und die Leute den anderen D-Server nichtdas Grüne unter den Fingernägel gönnen wird sich das nicht ändern. Lieber bekämpft man auf den anderen D-Server ohne Sinn und Verstand und der 3. im Bunde oft ein Fraz. oder Int.-Server freut sich.
×
×
  • Neu erstellen...