Zum Inhalt springen

Elo und Kodasch (+ Reste von Miller) immer diese Langweiligen Matchups


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Sani.5794 schrieb:Würde es fast für sinnvoll halten Dzago & Millers zu verlinken. Miteinader natürlich

Und sonst niemanden? Wozu. Damit im wvw nix mehr los ist?

Sinnvoller fände ich es das T5 zuzumachen und die Möglichkeit für einen zusätzlichen D-link zu schaffen:Aba+KodashDrakkar+max(Millers,Dzago)Elona+min(Millers,Dzago)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:

@Sani.5794 schrieb:Würde es fast für sinnvoll halten Dzago & Millers zu verlinken. Miteinader natürlich

Und sonst niemanden? Wozu. Damit im wvw nix mehr los ist?

Sinnvoller fände ich es das T5 zuzumachen und die Möglichkeit für einen zusätzlichen D-link zu schaffen:Aba+KodashDrakkar+max(Millers,Dzago)Elona+min(Millers,Dzago)

Und Riverside? Immernoch solo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thea Cherry.6327 schrieb:

Kodasch hat auch mehr Spieler als man meint, die spielen nur alle nicht.

Eben, so sehe ich das auch. Flussufer ist bestimmt nicht voller als Kodasch und Elo etc. Nur Flussufer traut sich im WvW zu spielen. Dieses ganze gegacke gelinke sollte ArenaNet endlich mal abschaffen und jeden Server spielen lassen wie er kann und will. Dies sollte natürlich auch für die ewig bevorzugten internationalen Server gelten.Anet kann ja mal Kodasch mit Elo und Flussufer mit Drakkar See linken, mal schauen was passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 schrieb:

Kodasch hat auch mehr Spieler als man meint, die spielen nur alle nicht.

Eben, so sehe ich das auch. Flussufer ist bestimmt nicht voller als Kodasch und Elo etc. Nur Flussufer traut sich im WvW zu spielen. Dieses ganze gegacke gelinke sollte ArenaNet endlich mal abschaffen und jeden Server spielen lassen wie er kann und will. Dies sollte natürlich auch für die ewig bevorzugten internationalen Server gelten.Anet kann ja mal Kodasch mit Elo und Flussufer mit Drakkar See linken, mal schauen was passiert :)

Keine Links? Damit noch weniger los ist als jetzt schon? Nein danke! Dann hätten wir 27 Geisterserver. Der einzige Weg sind weniger Server, also Serverzusammenlegungen.Ich hoffe, das bei der Einführung des Allianzsystems nur noch 3-4 Tiers übrigbleiben und somit einfach mehr Action 24/7 da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 schrieb:Anet kann ja mal Kodasch mit Elo und Flussufer mit Drakkar See linken, mal schauen was passiert :)

Vielleicht ein wenig übertrieben. Hört sich für mich nach nem Vorschlag zur Wiederbelebung von EotM durch massive Primetime-Queue's an. ;)

Aber etwas in der Art von

  • Flussufer (voll) + Dzago (mittel)
  • Elona (voll) + Miller's (mittel)
  • Drakkar (sehr hoch) + Kodash (sehr hoch) + Aba (hoch)

als Resultat der Reduktion der EU auf 4 Tiers wäre vielleicht noch ne Möglichkeit.

Aber im T2 hat Melona in der Primetime meist auf allen 4 Maps queue, bei den anderen Links sind die dann wahrscheinlich im 100+ Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Aber im T2 hat Melona in der Primetime meist auf allen 4 Maps queue, bei den anderen Links sind die dann wahrscheinlich im 100+ Bereich.Vabbi hatte gestern während der Primetime meistens nirgendwo eine WS. So ab 20 Uhr eine kleine WS (0 bis 10, wegen der Gilden) auf den Homes und 0 bis 40 auf den Ewigen, je nach Uhrzeit. Auf Rot und Grün war in diesem MU in der Primetime AFAIK noch keine WS. Wie sollen wir denn an Melona vorbeikommen, die mit ihrer Manpower die Ewigen+Homes deffen können und je nach Lust und Laune noch Kapazitäten haben, die Desos auf dem Desert BL für lange Zeit zu piesacken?! Geht nicht. Wir müssen im T2 irgend eine arme Sau kleinhalten damit wir nicht weiter absteigen und aufs nächste Linking hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primetime (und Primetime queue) ist aber völlig irrelevant fürs gewinnen/aufsteigen. Das sind ja nur 1-2 Gefechte pro Tag (d.h. von 12).Bei gleicher Manpower ist es fürs gewinnen sogar besser, möglichst wenig Manpower in der Primetime und damit möglichst viel ausserhalb der Primetime zu haben.Wenn du in der 2h-primetime 400 auf den maps und weitere 100 in den queues hat, hast du 1000 Spielerstunden weniger in der Off-time als ein Server der die Primetime boykotiert (mehr oder weniger Baruch :) ) und verlierst dadurch oft gegen solche Server die absolut langweilig zu bekämpfen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...