Zum Inhalt springen

Jäger des versunkenen Schatzes > Respawn


Empfohlene Beiträge

Da mittlerweile auch ein paar bekanntere Leute (that_shaman, INKS) sich auf Twitter darüber beschweren besteht die Hoffnung, dass irgendwann dann mal ein Fix kommt :wink:

Ne, aber mal Spass beiseite - ArenaNet weiss von dem Problem und sie arbeiten dran. Jemand hat im EN-Forum die Antwort gepostet die er vom Support bekommen hat:

We are sorry you are having this issue as many other players have been since the last update. The main issue at the moment appears to be the chest not resetting/being able to interact with. We wish there was something we can do, but at the time all we can do is investigate the issue at hand and let the appropriate team know. We apologize for the inconvenience, but we really do appreciate the feedback as this will help the Devs figure out what the cause may be. Perhaps the casting time that was added in the last update? Again, does not explain why the chest aren't resetting. However, you should keep your eyes peeled on the forums for the fix or any news from Anet.

Also Schlüssel sammeln und abwarten bis ein Fix kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Mardyr.6893" schrieb:Hier auch die Antwort vom deutschen Kundendienst:

...Das Problem ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Leider kann der Kundendienst direkt hier nicht eingreifen, jedoch hoffen wir auf eine baldige behebung durch das Team.

Und Gaile Gray hat im EN-Forum auch nochmal "offiziell" bestätigt das sie dran arbeiten und sobald wie möglich einen Patch veröffentlichen: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/comment/545511/#Comment_545511

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dazu möchte ich mich auch mal melden. Auch ich habe das Problem mit den offenen Truhen. Dieser Bug ist im Juni schon mal aufgetreten und wurde nach einigen Tagen wieder behoben. Allerdings ist dieser Fehler erneut aufgetreten und inzwischen habe ich schon 94 Krait-Schlüssel.Kann es sein das Arena garnicht weiß das dieser Bug nochmal aufgetreten ist? Wie man an der Menge der Schlüssel sehen kann, besteht der Bug schon ca 100 Tage.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ein mal nachgesehen, und alle Kisten waren geöffnet. Außerdem sind ja auch in der Liste alle Truhen abgehakt.(Nur die an der Blutstromküste nicht, diese Truhe ist offen und ist auch nicht abgehakt.) Trotzdem danke für den Tipp, ich werde noch einmal alle Truhen überprüfen...Also noch mal zum Verständnis, ich habe 10 offene Truhen und 9 Haken in der Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Renate.8439 schrieb:Also noch mal zum Verständnis, ich habe 10 offene Truhen und 9 Haken in der ListeDas sollte in der Tat nicht so sein. Wenn ich mich recht erinnere, gab es mit den Truhen auch ein Problem, wenn man diese mit einem geparkten Charakter zu öffnen versucht. Dieses Problem (das ich auch nur vom Hören-Sagen kenne, da ich mit meiner Main immer fleißig von Karte zu Karte wegmarke) wurde m.W. nie von ANET öffentlich bestätigt und - anders als das allgemeine Problem mit den Truhen - vermutlich auch nicht beseitigt. Wenn das bei dir der Fall ist, versuche doch einfach mal, einem anderen Charakter, der nicht bereits in der Blutstromküste ist, einen Schlüssel zu geben und dann mit dem in die Blutstromküste zu porten und die Kiste zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gudy.3607 schrieb:

@"Renate.8439" schrieb:Also noch mal zum Verständnis, ich habe 10 offene Truhen und 9 Haken in der ListeDas sollte in der Tat nicht so sein. Wenn ich mich recht erinnere, gab es mit den Truhen auch ein Problem, wenn man diese mit einem geparkten Charakter zu öffnen versucht.

Nur, dass das kein "Problem" ist sondern ein ganz klares "Funktioniert wie gewollt". Die Truhen gehören zum Erfolg und der Erfolg erfordert das man 10 verschiedene Truhen an verschiedenen Orten öffnet. Es macht also garkeinen Sinn, die Truhen mehrfach öffnen zu können bevor der Erfolg abgeschlossen ist. Und es würde dann 100% Leute geben die sich beschweren weil sie die gleiche Truhe 10 mal aufmachen und den Erfolg nicht bekommen.

@"Renate.8439" schrieb:Also ich habe ein mal nachgesehen, und alle Kisten waren geöffnet. Außerdem sind ja auch in der Liste alle Truhen abgehakt.(Nur die an der Blutstromküste nicht, diese Truhe ist offen und ist auch nicht abgehakt.) Trotzdem danke für den Tipp, ich werde noch einmal alle Truhen überprüfen...Also noch mal zum Verständnis, ich habe 10 offene Truhen und 9 Haken in der Liste

Du hast im Grunde nur "drei" Möglichkeiten:

  • repariere den Client - im Grunde sollte das nicht helfen ABER wir hatten im Forum schonmal den Fall, dass bei jemandem einer der Wintertags-Erfolge nicht funktioniert hat und der nach einer Reparatur plötzlich ging -> von daher: da es kaum Aufwand macht würde ich das mal machen (und wenn das hilft verliere ich endgültig den Glauben an ANet)
  • schwimme nochmal zu jeder Truhe und prüfe ob sie wirklich offen sind (hast du ja schon gemacht, ist daher wohl sinnlos)
  • schreib den (englischen) Support an

Ich hab mal Google befragt und in den letzten Wochen gab es dazu sonst auch keine Beiträge, dass das nicht gehen würde. Der einzige Beitrag den ich gefunden habe war von jemanden der eine Fehlermeldung beim Öffnen bekam und bei ihm war das Problem, dass er die Schlüssel schlicht nicht auf dem Charakter liegen hatte mit dem er versucht hat die Truhen zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tiscan.8345" schrieb:Nur, dass das kein "Problem" ist sondern ein ganz klares "Funktioniert wie gewollt". Die Truhen gehören zum Erfolg und der Erfolg erfordert das man 10 verschiedene Truhen an verschiedenen Orten öffnet. Es macht also garkeinen Sinn, die Truhen mehrfach öffnen zu können bevor der Erfolg abgeschlossen ist. Und es würde dann 100% Leute geben die sich beschweren weil sie die gleiche Truhe 10 mal aufmachen und den Erfolg nicht bekommen.

Wir reden über zwei verschiedene Dinge. Was jedem klar sein sollte ist, dass der Zustand der Truhen an den Erfolg gekoppelt ist, und dass sich eine Truhe erst dann wieder öffnen lässt, wenn alle 10 Truhen geöffnet und damit der Erfolg abgeschlossen und zurückgesetzt wurde. So weit, so gut. Es gab aber zumindest im englischsprachigen Forum ein paar glaubhafte Berichte, dass das nicht ausreicht. Gemeinsamer Nenner war bei diesen Leuten, dass das Altoholics waren, die an jeder Kiste einen Charakter geparkt hatten, und sich einfach reihum in die Charaktere eingeloggt hatten, um die Kisten zu öffnen. Und das hat eben nicht ausgereicht, um die Truhen zurückzusetzen, obwohl der Erfolg nach dem Öffnen aller 10 Truhen abgeschlossen und zurückgesetzt wurde. Ich habe das nie ausprobiert und kann deshalb nicht aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das so stimmt, aber wie gesagt, es klang glaubhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen guten Ratschläge. Ich habe nochmal alle Truhen überprüft, und habe doch tatsächlich noch eine gefunden die zu war. Bei meiner vorigen Überprüfung -vor einigen Wochen- waren wirklich alle Truhen offen. Deshalb hätte ich das so schnell nicht noch einmal überprüft. Ich kann mir garnicht denken wie das möglich sein konnte, bin ich doch mit der Liste von oben nach unten alle Truhen abgeschwommen. Wie dem auch sei, nun kann ich glücklich Entwarnung geben. Vielen Dank euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^Das ist eigendlich nicht die richtige Frage.Die Frage ist: was kannst du dir leisten...?Das Maximum ist naemlich nicht bezahlbar.Und was heisst fuer dich "deutlich schneller schwimmen"? Deutlich schneller als was?Ne einfache 10%ige Infusion bringt dir immerhin ne Geschwindigkeitssteigerung von 10% gegenueber jemandem ohne jegliche sonstige Geschwindigkeitssteigerung, was eigendlich der Definition von "deutlich schneller" entsprechen wuerde - jemand mit nem Laufsiegel oder ne Geschwindigkeitssteigerung auf den Traits wird dann aber immer noch 15% schneller sein als du.Mit ner 20%igen Infusion waerest du immer noch 5% langsamer als jemand mit Laufsiegel, muesstest aber schon ueber 200 Gold nur fuer die Schwimmblasen ausgeben.Ne 25%ige Infusion, mit der du gerade mal gleichschnell waerest, wie jemand mit Laufsiegel, kostet alleine an Schwimmblasen dann schon 7,5k Gold.Und um nur 1% schneller zu sein, als jemand mit Laufsiegel, verdoppeln sich diese Kosten dann direkt noch mal.Und um das Ganze zu maxen, um wirklich deutlich schneller als jemand mit Laufsiegel zu sein, muessest du Millionaer sein.

Vergiss also den Gedanken "deutlich schneller" werden zu wollen.Stell dir vielmehr die Frage, ob du das Ganze wirklich brauchst:

  • spielst du ueberhaupt soviel Unterwasser, dass du dir ueber sowas Gedanken machen musst?
  • schwimmst du lange Strecken, so dass dir an Land aufgebaute Eile nicht ausreicht?
  • brauchst du Unterwasser unbedingt den Fertigkeitenplatz, den das Laufsiegel einnehmen wuerde, bzw brauchst du den Traitplatz wo das drauf liegt?
  • gehoerst du evtl zu den Klassen, bei denen es keine/kaum Moeglichkeiten Unterwasser ihre Geschwindigkeit zu steigern?
  • und vor allen Dingen: wieviel bist du bereit dafuer auszugeben?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Schwimminfusion herausgekommen ist dachte ich das Arena etwas plant, wo man sowas braucht. Deshalb habe ich so nach und nach die Infusionen immer wieder umgetauscht. Inzwischen habe ich je eine 14er, 15er, 16er, 17er, 18er, und 19er. Außerdem auch noch viele zum umtauschen. Wenn da nichts weiter von Arena geplant ist, dann lohnt sich das alles nicht. Da hast du dann unbedingt Recht. Danke für die Mühe die du dir gemacht hast. Ich überlege ob ich da weiter investiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...