Zum Inhalt springen

Jäger des versunkenen Schatzes > Respawn


Empfohlene Beiträge

Der Kundendienst hat mittlerweile darauf reagiert und man arbeitet an einer Lösung.

@Tiscan.8345Und Gaile Gray hat im EN-Forum auch nochmal "offiziell" bestätigt das sie dran arbeiten und sobald wie möglich einen Patch veröffentlichen: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/comment/545511/#Comment_545511


der ursprüngliche Beitrag:


Hallo zusammen,

die Jäger des versunkenen Schatzes Truhen habe ich alle einmal geöffnet und die Questreihe abgeschlossen, nun kann man ja weiterhin Schlüssel bekommen, sowohl durch den Meistertaucher als auch von seltenen Loot.

Aber was soll ich mit den Schlüsseln anfangen?Im Spiel sagt man mir, die Truhen können weiterhin gefarmt werden, doch seit Tagen stehen die einfach offen (Leer, keine Interaktion möglich) und scheinen nicht zu respawnen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde es von einem gildenmitglied folgendermaßen erklärt. wenn du alle erfolge abgeschlossen hast müsste es dennoch den erfolg (unter Jäger der versunkenen schätze) einen offenen erfolg geben(tauchmeisterin oder sowas). dabei muss man wieder jede einzelne station öffnen, man kann jedoch nicht imnmer die gleiche truhe öffnen sondern muss jeden tag eine andere truhe öffnen usw. Bis der erfolg wieder abgeschlossen ist. Ist vielleicht dass das Problem? Bei mir klappt es einwandfrei nach diesem system.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Athaleya.7451 schrieb:mir wurde es von einem gildenmitglied folgendermaßen erklärt. wenn du alle erfolge abgeschlossen hast müsste es dennoch den erfolg (unter Jäger der versunkenen schätze) einen offenen erfolg geben(tauchmeisterin oder sowas). dabei muss man wieder jede einzelne station öffnen, man kann jedoch nicht imnmer die gleiche truhe öffnen sondern muss jeden tag eine andere truhe öffnen usw. Ist vielleicht dass das Problem? Bei mir klappt es einwandfrei nach diesem system.

Das scheint nicht sein (Mardyr) Problem zu sein. Zur Zeit scheint bei einigen Spielern sich ein Bug eingeschlichen zu haben. Du startest den Erfolg von neuem, allerdings kannst du die Truhen nicht öffnen, also keine einzige Truhe von dem Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst noch probieren die Truhen mit einem anderen Charakter zu öffnen oder halt die schon geöffneten nochmal auf suchen. Wird aber wahrscheinlich nicht viel bringen.Am besten ein Ticket an den Support schreiben. Die konnen das Problem nur lösen und je mehr Druck machen, desto höher ist die Priorität des Problems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.ich hab das Problem,das sich die Truhen im Eisklammsund,den Schnkuhlenhöhen und im Lornas Paß nicht öffnen lassen. Habe den Erfolg schon 2 mal abgeschlossen und beim für das dritten abschließen bin ich bei 7/10,wo mir halt die oben genannten Kisten fehlen. Mit den Kisten davor hatte ich keine Problem.Sammel jetzt ertsmal weiter die Schlüssel und hoffe das das gefixt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu aktuell nix sagen, da ich kB hab jeden Tag 'ne Truhe ab zu schwimmen. Ich hole mir aktuell also nur jeden Tag den Schlüssel über den Erfolg. Die Tage müsste ich mal wieder 10 beisammen haben, dann probier ichs mal.

Aber der beste Tipp ist eigentlich der von Dehlia.1846 - immer fleißig reporten, damit Sie sehen wievielen Spielern es so ergeht und es fixen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Problem nun nach 14 Kisten. Die Kisten sind nun alle offen.Das Problem haben einige schon seit Tag 2. D.h schon seit mehreren Wochen. Im EN Forum gibt es auch einen Beitrag.Mal schauen wie schnell Anet reagiert. Geht einem halt Gold stiften, selbst wenn man die Keys sammelt. Wer weiß wie lange sie brauchen und was die Dinger dann noch Wert sind.

Bugreport ist gesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalkingwolf.6035 schrieb:Gleiches Problem nun nach 14 Kisten. Die Kisten sind nun alle offen.Das Problem haben einige schon seit Tag 2. D.h schon seit mehreren Wochen. Im EN Forum gibt es auch einen Beitrag.Mal schauen wie schnell Anet reagiert. Geht einem halt Gold stiften, selbst wenn man die Keys sammelt. Wer weiß wie lange sie brauchen und was die Dinger dann noch Wert sind.

Wo geht einem denn Gold stiften? Man sammelt die Keys und macht die Truhen dann auf, wenns geht. Wenn das mit dem Bug auf kurz oder lang mehr Spieler betrifft, wird der Preis wohl eher hoch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wutwurzel.9325 schrieb:

@Stalkingwolf.6035 schrieb:Gleiches Problem nun nach 14 Kisten. Die Kisten sind nun alle offen.Das Problem haben einige schon seit Tag 2. D.h schon seit mehreren Wochen. Im EN Forum gibt es auch einen Beitrag.Mal schauen wie schnell Anet reagiert. Geht einem halt Gold stiften, selbst wenn man die Keys sammelt. Wer weiß wie lange sie brauchen und was die Dinger dann noch Wert sind.

Wo geht einem denn Gold stiften? Man sammelt die Keys und macht die Truhen dann auf, wenns geht. Wenn das mit dem Bug auf kurz oder lang mehr Spieler betrifft, wird der Preis wohl eher hoch gehen.

hmm? Selbst wenn einige Spieler betroffen sind, fluten die restlichen den Markt. Du verstehst schon wie das mit Angebot und Nachfrage funktioniert?! Weil die Dinger wird man nicht immer und ewig wie jetzt brauchen.Sieht man schon am aktuellen Preis. 48s nur noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stalkingwolf.6035 schrieb:

@Stalkingwolf.6035 schrieb:Gleiches Problem nun nach 14 Kisten. Die Kisten sind nun alle offen.Das Problem haben einige schon seit Tag 2. D.h schon seit mehreren Wochen. Im EN Forum gibt es auch einen Beitrag.Mal schauen wie schnell Anet reagiert. Geht einem halt Gold stiften, selbst wenn man die Keys sammelt. Wer weiß wie lange sie brauchen und was die Dinger dann noch Wert sind.

Wo geht einem denn Gold stiften? Man sammelt die Keys und macht die Truhen dann auf, wenns geht. Wenn das mit dem Bug auf kurz oder lang mehr Spieler betrifft, wird der Preis wohl eher hoch gehen.

hmm? Selbst wenn einige Spieler betroffen sind, fluten die restlichen den Markt. Du verstehst schon wie das mit Angebot und Nachfrage funktioniert?! Weil die Dinger wird man nicht immer und ewig wie jetzt brauchen.Sieht man schon am aktuellen Preis. 48s nur noch

Und vor zwei Wochen waren se bei 5x Silber. Aktuell ändert sich noch nich so viel, da viele noch am Sammeln sind für den Atmer bzw. die großen Infusionen. Und das wird wohl auch noch ne Weile so bleiben.

Zumal du dir die freche Frage sparen könntest, wenn du richtig gelesen hättest. Ich sagte "WENN auf kurz oder lang noch mehr Spieler von dem Bug betroffen sind".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meinen opener etwas korrigieren, anscheinend hatte ich den 2. Durchgang der wiederholbaren Questreihe schon gestartet und tatsächlich die hälfte der Truhen öffnen können, aber am eigentlichen Problem ändert es nichts.

Um weitere Fehler auszuschließen, habe ich letzte Woche eine Liste gemacht, und alle Kisten dort eingetragen bzw. abgeschwommen, mit und ohne Schlüssel, Krait an Kiste oder woanders getötet, verschiedenen Chars, Karten gewechselt und -repair Startparameter, doch es half alles nichts.Die letzten Truhen laut Meistertaucher, sind auch mindestens die letzten 6 Tagen leer.(Harathi-Hinterland, Blutstromküste, Baumgrenzfälle, Eisenmark und Mahlstromgipfel )

Ticket ging heute raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das selbe Problem, dass die ersten 3-4 Truhen schon offen sind . Jedoch ist immer eine Truhe noch vorhanden, die geöffnet werden kann. Leider finde ich das recht mühsam, all die verschiedenen Stellen aufzusuchen, bis dann die verschlossene Truhe gefunden ist.Habe das Problem ab der 21. Truhe und habe jetzt mit etwas Suchen die 23. Truhe geöffnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...