Zum Inhalt springen

Mardyr.6893

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mardyr.6893's Achievements

  1. Schade eigentlich, ich dachte wirklich ich überseh nur etwas.
  2. Bis zu dieser Erkenntnis hab ich auch eine Weile gebraucht, wirklich Selffound kommt man einfach nicht weiter. Aber hey, das Spiel und die Mechaniken entdecken macht doch Spaß.Die Exotic Drops und Belohnungen von Events (wie Halloween) kann man nach und nach an die Twinks verteilen.Bei aufgestiegenen Waffen und Rüstungen kannst Du die Werte per Rezept ändern, falls es unpassend ist, nur dass Du schonmal davon gehört hast.
  3. Doch so ist es am Ende, nicht jede Änderung bringt 20k DPS mehr, doch alle zusammen. Wie die Anderen schon schrieben, Gear, Rota, Build und eine Spezialisierung machen zumindest am Golem den Unterschied. Zu deinem verlinkten Build, ich maße mir keine Verbesserungen an, ich will nur kurz runterbrechen was ich sehe.Du spielst einen Hybriden (halb DPS <> halb Condi) - dein Build ist halb DPS, deine Waffen verursachen eher Condischaden. Der Build ist wahrscheinlich an deine Vorlieben angepasst, holt daher allerdings nicht den meisten Schaden raus. Zum Build gehören auch die Skills in der Fertigkeitenleiste, Siegel der Jadg z.b. trägt nicht zum Schaden bei. Wie gesagt, das ist auch alles ok, aber wenn Du dein DPS ändern möchtest, musst Du zwangsweise irgendwo anfangen.edit ....
  4. Hallo zusammen, ich habe nur das Quest-Gartenbeet, welches offensichtlich weniger Funktionen bietet als das Shop-Gartenbeet bzw. Schwarzlöwen-Gartenbeet-Urkunde. Laut Wiki und einem Vorstellungsvideo bietet das Shop-Gartenbeet Schnellreise per Sprungpad zum BeetSammlung Engagierter Gärtnerder Gärtner selbst bietet eine Menge Saatbeutel und Rezepte zum Kaufvon gepflanzten Samen kann man wohl mehrfach ernten?!Wie erhalte ich Zugriff auf die zusätzlichen Funktionen, ich habe doch nun das Quest-Gartenbeet freigeschaltet?Soll dieses Sprungpad tatsächlich seit Monaten in meiner Heimatinstanz weilen und nur für eine Shop Freischaltung nutzbar sein?Das passt nicht in mein Bild vom Areanet Schwarzlöwen-Shop.
  5. Geh an den Golem und spiele einmal mit allen erforderlichen Buffs, wie es die Raider für ihre Messungen auch tun, aber mit deiner Rotation und Spielweise, dann notier die DPS und schau wie Du im Vergleich abschneidest.Anschließend lässt Du alle Buffs weg und bekämpfst den Golem als wärst du in der Openworld.So kannst Du am besten sehen was von deinen DPS ohne perfekte Buffverteilung und Beteilligung anderer übrig bleibt.
  6. ContraDas automatische Überspeichern von VorlagenWaffen, die mit Ausrüstungsvorlagen aus dem Inventar verschwinden, nach Situation eine andere Waffe angelegen, geht nun nicht mehr, falls die Waffe in einer anderen Vorlage verwendet wird. Besonders mit Punkt 1: Das automatische Überspeichern von Vorlagen ist eine KatastropheAusrüstungs- und Buildvorlage nicht zusammen aktivierbarAccount Buildvorlagen nicht gleich Charvorlagen/ nicht ersichtlich.Mit ArcDps Vorlagen war ich glücklicher als mit dieser Lösung. Euer Ansatz hat zu viele Ecken, so leid mir das tut, hättet Ihr es lieber dabei belassen. Proflüssig zu bedienengut gemeint, endlich offizielldanke für Eure Arbeit am Spielbisher einzige Enttäuschung
  7. Da hast du natürlich Recht, die Tasse Kaffee war ein bisschen übertrieben. Ich wollte klar machen dass man mit mehr Zähigkeit eben nicht zu jeder Zeit 100% dabei sein muss und auch mal einen Fehler machen kann, ohne extra Vita oder Zähigkeit kann man das häufig nicht. Ich gebe lieber mit den Stats die Richtung vor aber das ist eher eine Ansichtsache, da könnten wir wahrscheinlich lange diskutieren. @Mystiker.4031 Soweit ich sehe, richten sich die Luckynoobs nur an Raider, da finde ich leider kein Open World oder WvW Build, deshalb MetaBattle.
  8. Die Seite Metabattle bietet für alle Spielbereiche einige Builds, so z.b auch für Open World, also hautsächlich Solo. Hier mal der Link für den Wiedergänger https://metabattle.com/wiki/Revenant#open-world allerdings nur auf Englisch. Finnkitkit hat schon nicht unrecht, die Gegner kennen lernen und lieber schneller töten als lange rumfummeln. Doch wer ist immer voll konzentriert um nicht bei jeder Gelegenheit im Dreck zu liegen, also etwas Zähigkeit in der Ausrüstung hat noch niemanden geschadet.Zumal bei einem Condibuild im Grunde schon Condi, also Zustandsschaden als Mainstat ausreicht, zumindest OpenWorld. Bei Berserker braucht man ja quasi 3, Kraft, Präzi und Wildheit um wirklich zu punkten. So gehen viele gute Condibuilds auch mit den Grausamen Stats (Zähigkeit, Vita, Zustand) oder Fäulnis (Kraft, Vita, Zustand) jeweils Zustand als Mainstat. Damit kann man auch mal einen Champ allein erledigen, das können gute Spieler auch mit Full Dmg Set aber mal ehrlich, manch einer von uns ist schon etwas älter und spielt nicht nur voll konzentriert, wir trinken auch mal ne Tasse Kaffe und haben trotzdem unseren Spaß.
  9. Hallo Ratrace,bei mir haben die Updates auch geholfen, seitdem keine Abstürze. Jetzt auch wieder mit der 64bit Version, vorher half ja schon die 32bit aus.Ich nachhinein bin ich über die neuen Treiber froh, die haben wohl einiges bewirkt, insgesamt fühlt sich das Spiel jetzt flüssiger an.Vielleicht sind auch die Tage mit der 32 bit Version daran Schuld, dass es sich "nur" so anfühlt :# Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Treiber schon, aber der Chipsatz von AMD wurde nach deinem Hinweis nochmal erneuert.Nun habe ich extra noch ein paar Tage gewartet mit meiner Rückmeldung, damit ich mir auch sicher sein kann, alles wieder ok. Hier nochmal zusammenfassend:
  10. Da kommt ja doch einiges zusammen, danke für deine Infos.Das genannte Update konnte ich bei mir nicht finden, evtl stelle ich mich auch zu blöd an ^^ unter Installierte Updates tauchen nur 13 auf, das kann nicht sein... vom Gefühl her würde ich auch auf ein Winupdate Problem tippen. Nach dem Hinweis zur 32bit Version, habe ich diese nun im Einsatz und kann nur sagen, es läuft nahezu Fehlerfrei.2-3 Abstürze, immernoch ohne Spielmeldung und seltsamerweise stand im Windowsfehlerprotokoll die 64bit sei abgestürzt, obwohl ich schwören kann die 32bit gestartet zu haben... naja es läuft jedenfalls momentan. @Luthred.5894 hast du auch einen Ryzen?
  11. Das freut mich natürlich, ich hatte mir deinen Thread auch angeschaut. Doch deine Schilderungen gehen in eine ganz andere Richtung. Bei mir gibt es keine Fehlermeldung seitens dem Spiel oder Clienten und mein Installation lief die letzten Jahre ohne Probleme. Dennoch danke für deinen Kommentar. Edit:Warum den ersten Lösungsvorschlag abweisen, ich probiere es gerade mit 32bit aus...
  12. Hallo zusammen, seit einigen Tagen stürzt mein Spiel immer mal wieder ab, mehrmals am Tag oder auch überhaupt nicht.Als Besonderheit hierbei, es gibt keine Fehlermeldung seitens dem Spiel/Clienten. Einzig in der Ereignisanzeige von Windows findet sich ein Hinweis. Nun weiß ich nicht ob und wie Spielabstürze dort protokoliert werden. Der Absturz führt direkt zum Desktop, dann kann ich direkt neu starten und an der Stelle weiter machen (ohne das es direkt wieder abstürzt). Es scheint also keine spezielle Datei oder Grafik zu sein, die nicht geladen werden konnte. Eher fühlt es sich so an, als wären es immer Dateien und Grafiken die eben noch zu sehen waren und kurz aus dem Speicher mussten.Z.b.: reite ich an einem Außenposten vorbei, nach 20 Metern will ich mich nochmal rumdrehen... Absturz.Oder: laufe am Strand entlang, spring kurz ins Wasser um etwas zu ernten, als ich wieder auftauche um zum Strand... Absturz.in Kämpfen geschieht es allgemein seltener. Spielseitig gab es den letzten Crash.dmp im Februar, so kenne ich Abstürze eigentlich von GW gar nicht. An meinem Rechner habe ich nichts verändert, alle Spiele laufen auf einer seperaten SSD. Spiel sowie SSD wurden auf Fehler überprüft, Windows und Grafiktreiber sind stets aktuell. Ansonsten hat sich am Rechner die letzten Monate nichts getan, außer ne Runde GW2 spielen war nichts weiter. Ja nun ratterst bei mir, was könnte es nun sein, ich komme allein nicht drauf, vielleicht fällt Euch etwas ein. Danke für Eure Zeit
×
×
  • Neu erstellen...